Bist du übergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mona - Entwickelt am: - 11.199 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Wirst du in der Schule gemobbt oder fühlst dich einfach zu dick?

  • 1
    Was isst du am liebsten?
  • 2
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 3
    Lästern deine Mitschüler über dich?
  • 4
    Wie oft isst du am Tag?
  • 5
    Findest du dich zu dick?
  • 6
    Explodiert die Waage wenn du dich darauf stellst?
  • 7
    Geht deine Waage von 0 auf 120 in 2 Sekunden wenn du dich darauf stellst?
  • 8
    Zerreißt deine Hose wenn du einen Tag lang nur isst?
  • 9
    Kannst du immer nur allein in einen Fahrstuhl weil der nur 600 kg transportieren kann?
  • 10
    Hattest du schon mal einen Freund/in?

Kommentare (15)

autorenew

Warriorcat (90987)
vor 86 Tagen
30kg und 120m? Ok da wog ich aber weniger... bin jetzt 1,58m (etwa) und wiege 33-37kg
Oha stuart ich glaub dir das nicht so ganz...
Ok... (31710)
vor 92 Tagen
Jetzt habe ich doch Übergewicht.
Ok... (31710)
vor 92 Tagen
Der test sagt ich sei normalgewichtig. Mein Bauch war als ich mit sechs mal alleine zu meiner Oma gefahren bin schon zu groß (laut meiner Eltern) ich wog allerdings erst 30 Kilo (damals war ich 120 cm groß) jetzt bin ich elf 140 Und Mein Bauch hängt.
Stuart (60626)
vor 115 Tagen
Ich bin 43 jahre alt und habe schon seit ich neun war einen prall mit fett gefüllten bauch der über meine oberschenkel hängt. Mit 15 wog ich schon 167 kg. Mit 18 war ich im verhältniss zum alter am fettesten da wog ich 258 kg und konnte nicht mehr stehen und musste im bett bleiben.
Mit 33 wog ich 270 kg und konnte keine treppen mehr gehen und heute liege ich im bett und wiege 295 kg und werde immer gewaschen damit ich keine tumore und fettansammlungen bekomme. Ich sitze den ganzen tag auf meinem bett und schau mir meine fettige haut und die fetten brühsteeh an und stopfe mir pro tag über 20. 000 kcal rein und liebe es wie mein fettbauch auf dem bett liegt und ich ihn kaum bewegen kann da er bis an meine füße reicht und da auch mein bauchnabel ist. Den nehme ich meistens als flaschenhalter. Ich habe mich damit abgefunden das ich extrem fett bin und liebe die fette masse die unten an meinem bauch hängt und wie eine decke aussieht. Mit ihr zerdrücke ich auch oft dosen und plastikflaschen wie auch pappschachteln. Ich esse aber auch viel und schlafe um die 12 stunden pro tag
Sunshine (94961)
vor 284 Tagen
Der Test meint, ich bin normalgewichtig. Ich sehe das anders.
Narniafan (61477)
vor 370 Tagen
@Amber ich gebe dir ABSOLUT recht**
@ Shuckface gib seh isch genauso
@Timea:es intressiert mich ein 💗 ob du nen Traumtyp
hast ne Traumfigur und blablabla.:-)
dich kann hier niemand leiden schon mal aufgefallen?
hihi

Narniafan
CleoDallie (61477)
vor 370 Tagen
@lisa. 1.
10 und 102kg?
2.glaub dir kein Wort!
3.du LÜGST
4...L****
5.Ich bin böse:Muhaha
6.ich bin 16 43kg schwer und 1.91m
7.zu schwer?
Shuckface (37215)
vor 460 Tagen
@Timea,irgendwie kann dich niemand leiden😂
L*O*S*E*R😂😌
Amber (34482)
vor 479 Tagen
Timea:
♡LICHEN Glückwunsch, du schreibst den selben Text überall und es interressiert keinen und es nervt!
Timea (45620)
vor 493 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Nathalie (43512)
vor 500 Tagen
Das Quiz sagt ich bin normal gewichtig.
Michiru (55912)
vor 753 Tagen
Hehe meine girlfrend sagt ich wäre zuuuu dünn nur lieder finde ich mich zzzuzzzzuuuuuuuuu fett
lisa (93861)
vor 993 Tagen
Stimmt ich bin zu fett 120 Kilo mit 10 Jahren
Sango (19834)
vor 1111 Tagen
Ja ich bin total übergewichtig das stimmt total
Sango (19834)
vor 1111 Tagen
Das ergebnis is korrekt