Long Forgotten Time

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
4 Kapitel - 8.737 Wörter - Erstellt von: XXLove-SenselessXx - Aktualisiert am: 2011-11-01 - Entwickelt am: - 6.317 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.53 von 5.0 - 17 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Aniko und Kireko sind neu an der Cross Akademie und begegnen schon am ersten Tag die beiden Night-Class Schüler Hanabusa Aido und Takuma Ichijo. Kireko war sofort verschossen in Takuma Ichijo und redete Tagelang nur noch von ihm, während Aniko an keinem von beidem richtiges Interesse zeigte. Keiner von beiden ahnt was für ein Geheimnis die gesamte Night-Class und die zwei Vertrauensschüler Yuki Cross und Zero Kiryu der Day-Class hüten. Jedoch sind sie nicht die einzigen die ein dunkles Geheimnis tragen, auch Aniko hat eins, von dem sie selbst noch nichts ahnt...

1
Prolog:

Nebel schlich sich durch die Toren hinaus aufs offene Gelände und hüllte alles in einen undurchdringlichen Schleier. Die gerade aufgehende Sonne spendete nicht viel Licht und ließ den Nebel durch den gold- roten Schimmer kraftlos wirken. Alls war ruhig, nur das sanfte rascheln von Blättern und das pfeifen des Windes war zu hören. Doch von weitem hörte man noch ein leises Brummen, dass dem Gelände immer näher kam. Helles Licht bahnte sich sich durch den dichten Nebel und beim genauerem hinsehen erkannte man einen dunklen Schatten, den man als Auto deuten könnte. Als das Gefährt vorm Tor hielt und das nun eindeutige Brummen eines Motors zu einem leisen Schnurren überging und schließlich verstummte stiegen zwei Mädchen heraus und hievten ihre schweren Koffer aus dem hinteren Teil des Wagens. Eine tiefe, raue Stimme sprach zu den beiden und diese gaben nur ein kurzes Nicken von sich, bevor sie ihn zum Abschied umarmten und mit den Koffer hinter sich her ziehend durch das Tor traten. Der breitschultrige, große Mann blickte den beiden noch kurz hinter her, bevor der Nebel sie vollständig umhüllte. Die beiden Mädchen wussten schon wo sie hin mussten und liefen deshalb zielstrebig auf eines der drei Gebäude zu. Keiner von ihnen sprach, beide verstanden sich auch ohne Worten und meist reichte nur eine Geste und der andere wusste schon was derjenige verlangte. Nur das schwache Licht von den Laternen und der Sonne wies ihnen den Weg und ließ einen kleinen Einblick auf ihr Äußeres geben. Das eine Mädchen war klein, sportlich gebaut und hatte kinnlanges Haar, das andere war etwas größer, hatte eine zierliche Figur und perfekte Rundungen. Ihre Figur war beinahe perfekt und ihre unnatürlich langen Haare schmeichelten dieser nur noch mehr. Auf der Hälfte des Weges trafen die beiden auf einen Mann. Es war der Besitzer der Gebäude und des Hofs und begrüßte sie recht herzlich. Er bat die beiden bei Sonnenhoch zu ihm zu kommen um genaueres zu besprechen. Die beiden Mädchen antworteten daraufhin etwas und liefen den Rest des Weges zu den Häusern. Der große, schlanke Mann sah ihnen nach bis der Nebel sie in sich aufnahm, wand sich dann jedoch ab und machte sich auf den Weg zurück zum Hauptgebäude, wo noch genügend Geschäfte auf ihn wartete.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sky ( 19643 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
schreib weiter, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Tsukino Tama ( 76870 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Hast du schon weiter geschrieben???
Tsukino Tama ( 76870 )
Abgeschickt vor 713 Tagen
Schreib weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
WEITERSCHREIBEN.........BITTEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Nici ( 96927 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Tolle Story!! Kommt bald eine Fortsetzung? :)
Rasumi X09 ( 73197 )
Abgeschickt vor 889 Tagen
Bitte schreib die Fortsetzung ;)
Die Story ist super ;):*
hifly ( 72408 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Wann kommt die fortsetzung die story war einfach genial
konimo ( 72408 )
Abgeschickt vor 896 Tagen
Wann kommt die fortsetzung die story war einfach super
jessica ( 35265 )
Abgeschickt vor 1027 Tagen
Toll *-* wann geht es weiter ?*-*
Shizorou ( 39666 )
Abgeschickt vor 1112 Tagen
Wann kommt die Fortsetzung ?