Erwachsen, Teenager oder Kind?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kathrin88 - Entwickelt am: - 15.153 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.1 von 5.0 - 31 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wie reif bist du wirklich und wie verhältst du dich in bestimmten Situationen? (13-19)

  • 1
    Kommen wir zu aller erst auf dein Äußeres zu sprechen.
  • 2
    Was machst du gelegentlich in deiner Freizeit?
  • 3
    Worauf setzt deine Prioritäten?
  • 4
    Schminkst du dich?
  • 5
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Was liest du gerne?
  • 7
    Ein Tier:
  • 8
    Was machst du im Internet?
  • 9
    Was trinkst du?
  • 10
    Du bist...

Kommentare (4)

autorenew

Nope (68229)
vor 5 Tagen
Warum stempelst du alle Teenager als gleich ab? Nicht jeder ist ein Mitläufer oder stur. Ist ja wohl total das Klischee und totaler Schwachsinn.
Coolkid (23758)
vor 61 Tagen
Bin ein Teenie . Stimmt! Ich bin zwölf ein halb ! 😄
shooting star (41282)
vor 563 Tagen
Ich bin 15 jahre alt und ein kind du bist kindlich. es ist nicht schlimm noch ein kind zu sein solange du es nicht ubertreibst sonst geht es dir noch gut ?
Julia Brack (86806)
vor 591 Tagen
Ein Teenager mit fast dreiundzwanzig alles klar. Aber ansonsten bist du noch klar im Kopf.