Springe zu den Kommentaren

Kakashi und Aimi Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 10.324 Wörter - Erstellt von: Aimiii - Aktualisiert am: 2011-11-01 - Entwickelt am: - 12.049 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Hatte ein Blackout eine Weile und auch wegen der Schule. Aber nun ist er hier der zweite Teil von Kakashi und Aimi

1
Zur kleinen Erinnerung ^^Aimis Sicht:Wir sind endlich im HQ angekommen. Ich musste gleich gegen jemanden Kämpfen und zwar hat mir Pain Kisame ausgesu
Zur kleinen Erinnerung ^^

Aimis Sicht:



Wir sind endlich im HQ angekommen. Ich musste gleich gegen jemanden Kämpfen und zwar hat mir Pain Kisame ausgesucht. Toll gegen ein Fisch zu kämpfen wie spannend.

Der Kampf war ziemlich schnell besiegelt. Ich hatte Kisame fertig gemacht und ab noch nicht mal meine Kekkei Genkai's benutzt.

„Deidara gib ihr den Mantel und den Ring. Zeig ihr auch noch ihr Zimmer.“ „Wird gemacht Pain.“ Antwortete Deidara und zieht mich am Handgelenk hinterher. „Warum ziehst du so Deidara?“ „Ich hab da mal eine Frage.“ „Und die wäre?“ er hörte auf zu ziehen und ließ mein Handgelenk los. „Was hältst du von Kunst?“ „Äh.“ Kam es nur von mir. „Findest du das die Kunst für die Ewigkeit ist oder nur für den Moment?“ „Für den Moment.“ „Ist ja cool.“ Er strahlte ziemlich. Er gab mir den Mantel den Ring und zeigte mir mein Zimmer. Ich teilte es mit Konan. Deidara zog mich mit nach draußen und zeigte mir ein paar seiner Kunstwerke. Es war sehr schön. Ich staunte immer wieder. Aber auf einmal kam mir der Gedanke an das letzte Feuerwerk in Konohagakure. Ich stand neben Kakashi und wir schwören uns niemals den anderen zu verlieren und für immer Freunde zu bleiben. Mir kamen die Tränen ich habe diesen Schwur gebrochen. „Was ist los? Gefällt es dir nicht?“ fragte Deidara besorgt „Nein nein es ist wunderschön. Ich musste nur an was denken.“ „Etwa an deine Freunde und Konoha?“ „Ja aber ist egal. Ich werde sie ja nie wieder sehen.“ Meinte ich mit einem Lächeln um ihn zu beruhigen.

Ich schaute monoton auf den kleinen See der vor den HQ ist. „Genau ich werde sie nicht mehr sehen. Niemanden von dort. Ich werde Konohagakure nicht sehen und Kakashi, Kurenei, Naruto und alle anderen nicht mehr. Es tut mir leid. Ich gehöre nicht mehr zu euch. Nicht mehr zu Konohagakure. Mein Stirnband mit dem Zeichen hat einen riesen Kratzer. Ich trage einen Akatsuki Mantel. Ich bin ein Nukenin. Lebt wohl Kakashi, Kurenei und auch du kleiner Bruder Naruto. Lebt wohl Konohagakure. Leb wohl altes leben.“ Sagte ich mir selbst während das Mondlicht auch mich scheint.
article
1319971450
Kakashi und Aimi Teil 2
Kakashi und Aimi Teil 2
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Hatte ein Blackout eine Weile und auch wegen der Schule. Aber nun ist er hier der zweite Teil von Kakashi und Aimi
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1319971450/Kakashi-und-Aimi-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1319971450_1.gif
2011-10-30
407D
Naruto

Kommentare (5)

autorenew

Netzumi (47879)
vor 266 Tagen
Großes Lob eine der leider wenigen Geschichten die wirklich gut geschrieben sind. Ich werde auf jeden Fall noch deine andren
Geschichten lesen und würde mich freuen wenn du noch weitere schreibst
LG netzumi💚
Yuki^^ (72414)
vor 550 Tagen
Voll schön geschrieben macht echt Spaß alle auf einmal zu lesen :)
Blattsee (00227)
vor 875 Tagen
Schön geschrieben.
HailieRW (70909)
vor 1110 Tagen
Ich fand die Geschichte super schön... Ich freue mich schon auf die nächsten FF`s!!!;)
lana (47908)
vor 1266 Tagen
Die geschichte ist der hammer ganz besonders weil ich kakashi mag einer meiner liebling charakteren