Akatsuki Love. TEIL 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 4.111 Wörter - Erstellt von: Akatsuki4Ever - Aktualisiert am: 2011-11-01 - Entwickelt am: - 8.236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine erste FanFiktion. Hoffe sie gefällt euch, ist auch erst der ERSTE Teil.

1
Name: Tama(Juwel)Alter: 17 JahreAussehen: Siehe BildCharakter: Du bist sehr aufbrausend. Kannst aber auch ruhig und gelassen sein. Du bist sehr witzig
Name: Tama(Juwel)

Alter: 17 Jahre

Aussehen: Siehe Bild

Charakter: Du bist sehr aufbrausend. Kannst aber auch ruhig und gelassen sein. Du bist sehr witzig, laut und manchmal sogar schüchtern.

Deine Vergangenheit:
Deine Vergangenheit war eigentlich sehr ruhig. Du wuchst in Konohagakure auf und hattest viele Freunde. Mit 10 Jahren hattest du die Akademie hinter dich gebracht und warst schon Chuunin. Mit 12 Jahren wurdest du Jonin und damit einer der stärksten Ninja in Konoha. Nachdem du ein Jahr dort noch gelebt hast wandertest du für 4 Jahre aus, um stärker zu werden. Nachdem Training, beschlosst du wieder nach Konoha zu reisen. Als du in Konaha angekommen warst, begrüßten dich deine Freunde, mit der schlechten Nachricht das deine Familie getötet worden war.

Kampfstil: Du benutzt dein Katana sehr oft. Gen-, Nin-, und Taijutsu beherrschst du perfekt. Auch die benutzt du im Kampf.

article
1319893513
Akatsuki Love. TEIL 1
Akatsuki Love. TEIL 1
Meine erste FanFiktion. Hoffe sie gefällt euch, ist auch erst der ERSTE Teil.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1319893513/Akatsuki-Love-TEIL-1
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1319893513_1.jpg
2011-10-29
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.