Wie wird dein Kind heißen können?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Tackio - Entwickelt am: - 28.211 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 24 Stimmen

Wie wird dein Kind heißen können? Meine Meinung zum Namen ist...

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Was ist dein Lieblingsfach in der Schule gewesen?
  • 3
    Welche Art von Filmen guckst du?
  • 4
    Welches Tier magst du von diesen am meisten?
  • 5
    Welche Sportart von diesen magst du am meisten?
  • 6
    Wie ist dein(e) Freund(in)?
  • 7
    Und wie bist du?
  • 8
    Wie siehst du aus?
  • 9
    Was machst du am Liebsten?
  • 10
    Was isst du am Liebsten?
  • 11
    Was trinkst du am Liebsten?

Kommentare (16)

autorenew

Geile Sau (56257)
vor 74 Tagen
?
Ernsthaft?
Tanja🙎
Tanja (54934)
vor 86 Tagen
Mein Mädchen geht gern zur Schule und ist sehr hübsch Ha
Bibisbeautypalace (71608)
vor 124 Tagen
Mein Kind soll Bernd heißen
Das sind voll andere Charaktereigenschaften.😖Hi wm
Coco-Fidelio (22797)
vor 169 Tagen
Mein Kind soll Otto heißen!?!?😖
Ich nenn mich selbst OPFER!!!!!!!!!!!
Julia Brack (55112)
vor 702 Tagen
Also ich würde mein Kind niemals Otto nennen. Die Namen von meinen sieben Kindern sind tausendmal schöner.
aiam.okikiki (67203)
vor 707 Tagen
Es ist doof das es nur ein MädchenNamen gibt
Cupcake1 (84906)
vor 830 Tagen
Bei mir kam der Name Tanja raus und den finde ich eigentlich nicht solo schön!!!
Error (65653)
vor 853 Tagen
Irgendwie blödes Quiz weil wenn es dann ein Mädchen wird und man zum Beispiel den Namen Tanja nicht schön findet dann bringt es auch nichts
Sonne20000 (09021)
vor 878 Tagen
Es kommen immer nur die gleichen Namen raus das ist voll doof!😑
Also bei mir kam das gleiche raus wie bei: Katniss.😄
Also mein Kind sollte nicht diese Namen haben sondern schönere aber Tanja ist ja auch schön weil so heißt meine Tante💗Also das ist jetzt nicht böse gemeint aber der Test ist nicht empfehlenswert!😁
yuki chan (56227)
vor 1134 Tagen
Die Namen sind voll daneben... gut es würde noch schlimmere Namen geben aber so wie die Namen in der Auswertung würde ich mein/e Kind/er niemals nennen ist ja schon fast ne Strafe fürs Leben...
(sorry an alle die damit beleidige aber das ist nun mal meine Meinung!)
Katniss (55853)
vor 1205 Tagen
Bei mir kam
Hans
Klaus
Otto
Bernd
Und Tanja
Der einzige schöne Name ist Tanja und genau
der kam zuletzt!!!!!!!!!!!!
katharina (70479)
vor 1226 Tagen
hans?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
ganz ehrlich behindert oda so?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!
Falkenschrei (01071)
vor 1303 Tagen
Das sind total altmodische Namen und der Name hat doch nichts mit dem Charakter zu tun...
roxy (82214)
vor 1353 Tagen
Also echt Leute es stimmt nicht.
schokolade (42079)
vor 1370 Tagen
Bei mir kam hans otto bernd klaus und tanja raus so würde ich meine kinder nie nennen
Lalala (10330)
vor 1395 Tagen
Was sind das denn für grauenhafte Namen?! Hallo?? Wir leben im 21. Jahrhundert, da nennt man seine Kinder doch nicht mehr Hans, Otto oder Bernd?!