Deine Liebe in der magischen Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jennasasparella - Entwickelt am: - 56.875 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 170 Stimmen - mit langer Auswertung

Ja, nun willkommen zu meinem zweiten Test ;)
Ich hoffe ihr habt Zeit mitgebracht?

  • 1
    Hallo. Willkommen bei meinem zweiten Test.
    Ich hoffe ihr habt Zeit mitgebracht.

    So zunächst möchte ich gerne eure Namen wissen.

    Also, wie ist dein Name?
  • 2
    Schöne Namen.

    Nun...wie ist denn dein Blutstatus?
  • 3
    Na denn. Ich bin gespannt, wie du mit deinem Blutstatus in England zu Recht kommst.

    Nun was ist die Pointe in deiner Geschichte?
  • 4
    Interessant.

    Zu welcher Zeit lebst du überhaupt in deiner Story?
  • 5
    Apropos.

    Wie bist du eigentlich so drauf?
  • 6
    Wie siehst du eigentlich aus?
  • 7
    Hübsch ;)

    Was hältst du eigentlich von Voldemort.
  • 8
    Welche Sprüche gefallen dir am Besten?
  • 9
    Wie findest du denn Harry Potter?
  • 10
    Kommen wir zum Ende.

    Ihr habt etwas zum Lesen...habt ihr noch etwas zu sagen?:)

Kommentare (25)

autorenew

ew (65904)
vor 145 Tagen
Ja, also das mit Blaise war wirklich richtig dämlich, aber das hast du ja schon selbst eingesehen :D
Die Story mit Draco hatte ich als zweites und umgehauen hat sie mich jetzt nicht so unbedingt. Dein Ausdruck ließ an manchen Stellen echt zu wünschen übrig und dass Lucius Malfoy tatsächlich denken würde, durch eine Liierung mit der Ollen würde niemand mehr denken, sie wären Todesser gewesen...ziemlich 💗 xD und surreal.
MissNothing ( von: MissNothing)
vor 297 Tagen
(Hallo, ich bin die Schreiberin dieser Tests... :D)

Mittlerweile sind schon paar Jahre vergangen, aber ich muss nun auch sagen, dass ich auch nicht mehr so weiß, was mich damals geritten hat, als ich das mit Blaise geschrieben habe... Ich fand den Film auch einfach nur gut zum Zeitpunkt xD Aber wie ich drauf kam beide Welten zu verknüpfen. Who knows :D
Trotzdem danke für die lieben Kommentare und Komplimente :) (Falls es irgendwer noch liest xD)

- JennaSasparella / MissNothing
Anonymous (38348)
vor 619 Tagen
Ich fand Draco soooo abstoßend und ätzend in der story, also sie war sah gut geschrieben keine frage, aber er war schrecklich
Leanna (61547)
vor 635 Tagen
Ich habe wahrhaftig bei Dracos Story geheult.
Du hast ein riesiges Talent, was das Schreiben angeht.
Mach bitte, bitte noch ein paar Draco-Tests, ja?
(Ich gebs zu, ich bin jetzt total fertig. Die Story hat mich so mitgenommen! >
YourInsider (64699)
vor 880 Tagen
Ich hatte die mit Blaise und ich habe auch Groupies bleiben nicht zum Frühstück gesehen und es war schon alles gleich und die Idee von Blaise Zabini und Draco Malfoy als Rockstars und Lucius als ihr Manager... Total verkorkst... Doch trotzdem oder gerade deswegen fand ich die Story so klasse. Zwar finde ich Schade das sie nicht allein auf deinem Mist gewachsen ist aber trotzdem habe ich mich in Blaise verknallt! Danke das du dir so viel Mühe gibst ^^ 💜
KeiraTakai (43912)
vor 989 Tagen
Ich hab schon verda.mmt viele Lovetests von Harry Potter gemacht und bei den meisten kam Draco hinaus. Genau wie bei dieser. Diese jedoch war mit Abstand die beste die ich je gelesen habe. Nicht nur die Idee war grandios, sondern auch wie du alles geschrieben hast. Bei manchen Stellen war ich sogar den Tränen nahe. Bin einfach baff und mir fehlen die Worte...
HermineGinnyGranger (69856)
vor 997 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Draco...
Die Story ist voll cool geschrieben und traurig zu gleich.
Einer der besten Storys über Draco.
I love Draco Malfoy.
Valerie98 (70234)
vor 1082 Tagen
Die Geschichte mit Draco war wunderschön, sie ist echt toll geschrieben
Weasleylover (78068)
vor 1157 Tagen
Die Geschichte mit Draco.... Ich finde keine Worte die war sooo schön
Aber die mit blaise... Aussehen (blaue Augen braune Haare) find ich geil (ich mag das aussehen das der im Film hat auh nciht, ich finde das passt nciht zu dem) nur die Story war die von grupies bleiben nicht zum frühstück... Das fand ich nicht sooo toll
blüte (38519)
vor 1159 Tagen
Die Geschichte mit draco ist soooooooooo geil ich bin ein hp test suchti und hab noch nie eine so gute gelesen echt gute Arbeit
janine (04517)
vor 1159 Tagen
wunderschön ich lliebe die Geschichte mit Draco und das mit dem Fluch hätte ich auch nie erwartet
tora (46196)
vor 1183 Tagen
Geil. Hammer geil das ist eine der besten Geschichten
die ich jemals gelesen habe. Ich hatte Tom
Lilien (93590)
vor 1215 Tagen
Schreib bitte bitte weiter ich habe angefangen zu weinen die Geschichte mit Draco mir fehlen echt die Worte.ich habe noch nie so eine gute Geschichte gelesen,ganz ganz großes Lob
Madeleine (10203)
vor 1240 Tagen
Hmm hab zwei Storys gelesen und fand die jetzt nicht so doll ... Dein Ausdruck ist ziemlich schlecht und sind einige Fehler drin :\!
LovelyLady (63513)
vor 1276 Tagen
Sry aber klau biiitte nich!!! Ich hasse es. Die Geschichte von Blaise und MayBelle war nämlich exakt gleich und ich hab sie davor schon voll gemocht und so...
Und Draco und Crystal... Was soll ich sagen?
Voldis Story war aber echt süß auch wenn...
Jetti (32823)
vor 1283 Tagen
Oh wow ich weiß nicht was ich sagen soll,die Story mit Draco war
so wunderschön und traurig zugleich...
Best Story ever!!!!!
ClaraMarie (81198)
vor 1308 Tagen
omg ich hatte glaubich noch nie so eine unfassbare Geschichte gelesen ich hätte fast heulen müssen einfach unbeschreiblich so viele überraschungen ich kann das nicht in worte fassen diese Geschichte einfach so so so wunderschön !!!!!!ich gebe Alice recht du wärst eine Klasse Schriftstellerin !!!!!!
lOl (81342)
vor 1319 Tagen
Ich fand das Au blöd mit dem geklauten aba sonst;) Daumen Hoch!
Alice (45134)
vor 1347 Tagen
Du schreibt echt Klasse,du solltest Schriftsteller werden,wirklich.
rose (64514)
vor 1354 Tagen
Die story mi draco war wirklich einer der besten (eigendlich die 2 beste es gibt eigendlich auch nur 2 die ich besonders toll finde ^^) ich musste so heulen ja eigendlich weine ich nicht also nicht sehr oft aber die story...