Gaaras Pflaster

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 4.965 Wörter - Erstellt von: Aimiii - Aktualisiert am: 2011-11-01 - Entwickelt am: - 6.999 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Erstes TreffenIch spiele gerade mit ein paar Kindern. Als der Ball auf einer Mauer landet. Wir wollten gerade gehen als Sand den Ball runterholte. Die
Erstes Treffen

Ich spiele gerade mit ein paar Kindern. Als der Ball auf einer Mauer landet. Wir wollten gerade gehen als Sand den Ball runterholte. Die Kinder sahen einen Jungen an der den Ball in der hatte. Ich wollte zu ihm gehen und den Ball holen und mich bedanken. Auf einmal schrien die Kinder „Das ist das Monster Gaara!“ „Schnell weg!“ Alle rannten weg. Ich wunderte mich und blieb stehen. Der Junge schaute traurig „Was haben die wohl?“ fragte ich leise „Hier ist doch gar kein Monster. Ach egal.“ Mit dem letzten Satz drehte ich meinen Kopf zu dem Jungen „Danke dass du den Ball runtergebracht hast. Das was du mit dem Sand gemacht hast war echt cool.“ Lächelte ich ihn an. Er schaute mich verwundert an. „Was ist denn? Hab ich was Falsches gemacht?“ „Wieso läufst du nicht vor mir weg?“ „Wieso sollte ich“ „Ich bin doch ein Monster!“ „Wie kommst du darauf?“ „Na weil die anderen das immer sagen und ich den Sand bändigen kann.“ „Ist doch egal was die anderen sagen und das du Sand bändigen kannst ist cool!“ Er schaute mich verwundert an. „Übrigens mein Name ist Nanami Yoru und wie heißt du?“ lächelte ich ihn an „Gaara Sabakundo.“ „Freut mich dich kennen zu lernen.“ „NANAMI! KOMM AB NACH HAUSE!“ „Das ist meine Mam. Ich muss nach Hause. Sehen wir uns Morgen wieder?“ fragte ich ihn. Er antwortet nicht und schaut mich nur überrascht an „Ich komm Morgen um 3 zu den Schaukeln. Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen. Also dann bis morgen.“ Verabschiedete ich mich und ging zu meiner Mutter.

Als wir zuhause waren fragte mich meine Mutter „Hast du mit dem Monster Gaara geredet?“ „Ja aber er ist doch kein Monster.“ „Du wirst mit ihm nie wieder reden!“ „Aber Mama…“ „NIE WIEDER! UND NUN IN DEIN ZIIMMER DU HAST HAUSAREST!“ ich bin sowas von wütend und geh in mein Zimmer „Gaara ist kein Monster er ist doch ganz nett. Ich geh morgen zu dem Treffen!“ flüsterte ich.

Am nächsten Tag geh ich dann zu Gaara. Er wartet schon „Tut mir leid für die Verspätung. Musstest du lange warten?“ „Nein. Ich bin auch erst vor kurzem gekommen.“ Antwortet er ruhig. „Wollen wir fangen spielen?“ fragte ich ihn „Ähm ja.“ „Gut fang mich.“ Lachte ich und rannte weg. Gaara versuchte mich zu fangen. „Warte doch.“ Sagte Gaara und auf einmal spürte ich Sand um mein Fuß und fiel hin „Autsch!“ sagte ich nur als ich mit dem Gesicht auf dem Boden lande. „Ich Hab mir mein Knie aufgeschrammt.“ Sagte ich „Tut mir leid das wollte ich nicht.“ Sagte Gaara traurig „Ach macht nichts. Das kann doch immer passieren.“ Lächelte ich und stand auf. Denn restlichen Tag spielten wir weiter. Es war sehr lustig.
article
1319402370
Gaaras Pflaster
Gaaras Pflaster
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1319402370/Gaaras-Pflaster
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1319402370_1.jpg
2011-10-23
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yuki-chan ( 10445 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Ich finde deine ff's voll coll echt jetzt.
Ich habe schon echt viele von dir gelesen und deine
Ff mit law und die mit gaara sind meine lieblings geschichten
😀
tenchi ( 82780 )
Abgeschickt vor 951 Tagen
die beste FF die ich je gelesen habe
Tenshi Necko ( 61741 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
OHHHH WIIIIEEEE SÜÜÜSSSSS
Maunga ( 50806 )
Abgeschickt vor 1073 Tagen
Schön Geschrieben.....Alle deine "Erzählungen" sind soooo Tolll.
Ich kann nicht genug kriegen.......Lesen...Lesen mehr Lesen
Kyubay ( 56360 )
Abgeschickt vor 1079 Tagen
Gut gemacht war richtig schön