Liebe lieber englisch- Zauberhaftes Hogwarts..

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Johanna - Entwickelt am: - 45.622 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 108 Stimmen - mit langer Auswertung

Keine kurzen Auswertungen und keine lange Fragen. Ich hoffe, es gefällt euch!

  • 1
    Hallo:) Wie heißt denn du?
  • 2
    Und wie sehen deine Haare aus?
  • 3
    Und deine Augenfarbe?
  • 4
    Bist du Romantiker?
  • 5
    Bist du aufgedreht oder aufbrausend?
  • 6
    Magst du Märchen?
  • 7
    Hast du Angst vor Rehen?
  • 8
    Stehst du auf rote Haare?
  • 9
    Hast du Verwandtschaft in Hogwarts?
  • 10
    Und last but not least:

    Hattest du schon einmal das Glück, auf Blaise Zabini zu Treffen?

Kommentare (11)

autorenew

Ginnevra-Primrose Marie Malfoy (35798)
vor 313 Tagen
Im ernst 'Katniss' wie kann man Draco Malfoy hassen?
Der ist der besste Charakter überhaupt (abgesehen von Hermine Granger und Dobby).
Ich hatte die mit Draco. Die ist echt scön.
Hilal Bieber (69530)
vor 541 Tagen
Tolle Geschichte mit Draco aber das war mir ein bisschen zu kitschig besser wäre es mit ein bisschen Drama aber sonst gut
May (57059)
vor 614 Tagen
Also ich hatte die mit Draco und ich kann nur sagen: super, bitte mehr! Und endlich mal jemand der versteht, dass man sich vor Gewittern fürchten kann... Danke :)
Katniss (79865)
vor 942 Tagen
Joa also sagen wir es war nicht schlecht ! Aber so richtig gut nun auch wieder nicht . Ich denke mein größtes Problem an der Geschichte war : Draco . Du kannst ja nichts dafür aber ich hasse ihn . Aber ich möchte dich nicht nach der Wahl deiner Typen beurteilen also es war OK !
LG Katniss🎿
... (47696)
vor 942 Tagen
Die mit Fred ist auch sehr schön. :)
Sole (82670)
vor 950 Tagen
Ich hatte Draco. Ich find die Geschichte schön. Mach weiter mit dem schreiben
Ellen (12303)
vor 1185 Tagen
Was ich ganz vergessen hab zu schreiben: die Geschichte war gut. Mach weiter so ;)
Ellen (12303)
vor 1185 Tagen
Hehe ich hatte Charlie :)
Mrs.FredWeasley (99655)
vor 1206 Tagen
Du hast dich so gut ans buch gehalten aber deranfang war leider falsch. Wenn lia chang im gleichen jahrgang ist wie harry und 16 ist ist sie somit auch in der sechsten klasse. Fred und george haben die schule in harrys fünften verlassen. Kleiner denkfehler kann ja passieren. Ich fand es nicht schlimm das es sonst keine ereignisse gab schließlich ist es eine Lovestory und da sollte es sich eh nur darum gehen. Außerdem hast du meinen Geschmack mit fred genau getroffen. Er ist mein absoluter liebling und sehe es auch nicht ein das er am ende sterben soll. Was er ja auch nicht tut weil ich ihn ja rette aber ich schweife ab. Die geschichte war romantisch aber nicht kitschig. Sie war lustig aber auch nicht übertrieben. Gute länge aber ein bisschen mehr hätte nicht geschadet
lily168 (82488)
vor 1242 Tagen
Du hättest dir mühe geben können bei fred.... weil er stirbt doch und dann ist da noch der weihnachtsball
Amy-chan (89575)
vor 1278 Tagen
Also bei der Geschichte von Draco, hättest du dir aber wirklich ein wenig mehr Mühe gegen sollen. Es war ziemlich Voraussehbar und zu Schlicht. Na ja, Ansonsten haben mir eigentlich die anderen Story's, Fragen sowie Antworten eigentlich ziemlich gut gefallen. Weiter so *däumchen hoch* =)