Harry Potter Wissen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Saphire - Entwickelt am: - 7.222 mal aufgerufen

Wie viel weist du wirklich über Harry Potter? Mach den Test und finde es heraus.

  • 1
    Wie hießen die Malfoys mir Vornamen?
  • 2
    Was waren die Horkruxe?
  • 3
    Wie viele Horkruxe gab es?
  • 4
    Wie hieß Voldemort mit richtigem Namen?
  • 5
    Wie alt war Harry als er erfuhr das er ein Zauberer war?
  • 6
    Wann hörte Ginny auf Harry zu lieben?
  • 7
    Wie hießen die Weasley Kinder?
  • 8
    Wie hießen die Spitznamen von James, Remus, Sirius und Peter auf englisch?
  • 9
    Wie hießen einige der Mitglieder von Dumbledores Armee?
  • 10
    Was haben sie bis in den letzten Film vergessen einzubauen, dass dann sehr wichtig ist?

Kommentare (4)

autorenew

Sonea18 (67111)
vor 4 Tagen
Lord Voldemort hatte nur 7 Horkruxe!! Harry, Nagini, der Kelch von Hufflepuff, das Diadem von Rowena Ravenclaw, das Medallion von Gryffindor und der Ring von Salacar Slytherin und sein Tagebuch.
Welcher Spiegel meinst du eigentlich?? Vielleicht den Zweiwegespiegel? Dann musst du dass auch noch schreiben!!
Sonea18
Draco❤️ (31713)
vor 400 Tagen
Voldmort hat nur 7 Hokruxe erschaffen sonst hätte ich alles richtig !
#Fleur Delacour (63720)
vor 470 Tagen
Mhmm twanty hat recht  💭             💭
    💭        💭
      💭     💭
  💭💭💭☁
💭🌘💭🌘☁
💭💭🌸💭☁
  ☁☁☁☁
      🎀🎀🎀☁
      💭💭💭💭☁
      🍴 💭🍴💭☁ 💭     
      📨  ☁ 📨☁☁
Twanty (24943)
vor 525 Tagen
Voldemort hat 7 Horkruxe aber er wollte nur 6! Das Tagebuch, das Medaillon ( Von Salazar Slytherin), Helga Hufflepuffs Becher, Das Diadem von Rowena Ravenclaw, der Ring der Vorlost Gaunts, Nagini ( Seine Schlange ), und ausversehen Harry Potter weil er Lily Potter getötet hat!!!!