Dein perfektes Date auf dem Weihnachtsball in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Chrysantheme - Entwickelt am: - 36.567 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 52 Stimmen - mit langer Auswertung

Das ist mein erstes Quiz und ich hoffe, es gefällt euch. Es kommen vier tolle Typen vor. Ich habe versucht, längere Geschichten zu erstellen und hoffe, es ist gelungen.
Also viel Spaß mit eurem Hogwartsboy!

  • 1/16
    Hallo, nett dich kennen zu lernen. Fangen wir am besten gleich mal an. Zuerst mal eine einfache Frage: Wie ist dein Name in Hogwarts?

Kommentare (9)

autorenew

Huhu (28930)
vor 7 Stunden
Yeah!!!ESTELLE!!!!!!!
Unicorbxd (13416)
vor 89 Tagen
Mega coole und spannende Geschichte war auch sehr lang
Sara (80146)
vor 117 Tagen
NevillFourever
Estelle (13532)
vor 155 Tagen
Ich war Estelle. Deswegen habe ich auch gleich diesen Namen genommen.
Die Auswertung hat mir super gut gefallen. Eigentlich wäre ich lieber mit Fred zusammen gekommen. Aber George passt auch. Am Anfang hatte ich schon Angst nach Ravenclaw zu kommen. Einfach toll. Ein großes Lob.
LG Estelle
LILY LUNA (01444)
vor 288 Tagen
Ich war Estelle.... Echt tolle Story!!!
kater10 (03255)
vor 548 Tagen
Und übrigens will ich nach GRYFFINDOR, nicht nach Ravenclaw! Und ich heiße auch anders in der magischen Welt und habe einen völlig anderen Schwarm, NICHT LEE!
kater10 (03255)
vor 548 Tagen
NEIN!!!! Quidditch ist mir VIEL ZU GEFÄHRLICH, außerdem habe ich keine älteren Geschwister in der magischen Welt und ICH WERDE NIE UND NIMMER mit Lee Jordan zum Ball gehen!!!! KAPIERT?
l... (95355)
vor 1240 Tagen
Super Auswertung! Die mit George ist echt toll
Yol33 (39909)
vor 1298 Tagen
gute geschichten;)^^