Waffen-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Gw - Entwickelt am: - 15.702 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 7 Stimmen

Ganz einfach. Wenn ihr über 12 Punkte oder mehr bekommt, seid ihr einfach top. Probiert es mal aus!

  • 1
    Wie heißt der Hersteller von dem M4 Karabiner?
  • 2
    Welche Waffe gibt es wirklich?
  • 3
    Was für Waffen benutzten die US ARMY hauptsächlich?
  • 4
    Wie heißt diese Waffe?
    Wie heißt diese Waffe?
  • 5
    Was ist das besondere an der G36?
    (Die Antwort ist auch auf dem Bild.)
    Was ist das besondere an der G36?(Die Antwort ist auch auf dem Bild.)
  • 6
    Welche Waffe gilt als sehr stabil?
  • 7
    Welche Waffe hat die höchste Kadenz?
  • 8
    Welche ist die modernste Schusssichere Weste?
  • 9
    Welche Waffe stammt aus Deutschland?
  • 10
    Vom welchen Land ist die AK-47 die Primärwaffe?
  • 11
    Was ist die RPG7?
article
1318954257
Waffen-Quiz
Waffen-Quiz
Ganz einfach. Wenn ihr über 12 Punkte oder mehr bekommt, seid ihr einfach top. Probiert es mal aus!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1318954257/Waffen-Quiz
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1318954257_4.jpg
2011-10-18
07C0
Bundeswehr, Waffen, Militär

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Belahzael ( 58012 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Wenn hier schon einer klug[BEEP]t; Der RPG sollte auch nicht als Panzerbüchse bezeichnet werden, wenn ich mich nicht täusche ist es doch ein "Raketengetriebener Granatwerfer". Und die G36KV ist ja wohl auch ein G36 Sturmgewher, ist doch egal, welche Nummer, viel wichiger ist, dass die Antwort mit dem durchsichtigen Magazin deshalb nicht richtig ist, weil es auch andere Magazine gibt, die nicht zu dieser Waffe gehhören, sich aber einsetzten lassen.
Joel Katz ( 40698 )
Abgeschickt vor 1014 Tagen
3 - Die US Armee verwendet hauptsächlich das M16A4, der M4A1 ist die Nummer 2.
5 - Auf den Bild ist eine G36KV.
10 - Rumänien verwendet die AIMS und nicht das Ak74.
11 - Raketenwerfer gibt es lediglich in Video Spielen, in der Realität nennt sich so etwas Panzerbüchse.