Die Chroniken 3.2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 280 Wörter - Erstellt von: Franzi Selene - Aktualisiert am: 2011-11-01 - Entwickelt am: - 1.146 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Nach der Pause sprachen wir über berühmte Nachkommen der Musen, ihr wisst schon, Orpheus und so. Jedenfalls, Edmund schien sich gut auszukennen, Professor Parker lobte unseren schnuckeligen Neuen übermäßig viel. Bei uns war sie sonst nicht so freigebig mit Lob.

    Nach Mythologie hatten wir Sport - nach dem Motto "Auch wenn ihr paranormal seid, Sport ist für jeden gut". Auch in diesem Fach schien er echt gut zu sein. Also kam zu supersüß und superschlau auch noch sportlich.

    2
    Tja, jetzt stand es fest: Edmund Somerset war DER Mädchenschwarm der St, Bridgid.
    Leider hieß das, dass Lydia ihn sich seeehr bald vornehmen würde.

    In der großen Pause unterhielten Heaven, Dawn und ich uns. " Also Heaven, jetzt wissen wir eindeutig, dass unser lieber, kluger Edmund Lydias nächstes Betthäschen wird. Schade eigentlich, er ist nämlich echt zu schade für diese Zimtzicke." Da hörten wir drei eine uns bekannte, wunderbar melodische Stimme hinter uns erklingen: Edmund!
    " Wer ist zu schade für wen, wenn man das erfahren darf?" Oh mein Gott -. er hatte ein so
    süßes und charmantes Lächeln aufgesetzt! Ich glaube, in diesem Moment vergaßen wir, wie man atmet, so bezaubernd war dieses Lächeln!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Carter West ( 17444 )
Abgeschickt vor 1047 Tagen
Wann geht es weiter?! Das kann nicht alles gewesen sein!!!
Nienna ( 59754 )
Abgeschickt vor 1144 Tagen
gibt's auch noch ne Fortsetzung? ich will wissen, wie es weitergeht!!!