Erwachsen oder Kindisch?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kiki200 - Entwickelt am: - 105.452 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.3 von 5.0 - 10 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wie erwachsen wirkst du? Mach den Test!

  • 1
    Deine Freundinnen kommen zu besuch.
    Was macht ihr dann?
  • 2
    Was denkst du dir, wenn du siehst wie Zwei Jugendliche rumknutschen siehst?
  • 3
    Weinst du manchmal wenn du nicht bekommst was du willst?
  • 4
    Hast du schon mal in die Hose gemacht?
  • 5
    Spielst du manchmal noch mit Barbies oder Autos?
  • 6
    Schaust du manchmal noch Kindersendungen?
  • 7
    Wie alt bist du Wirklich?
  • 8
    Hattest schon mal einen Freund?
  • 9
    Wirst du eher älter oder jünger geschätzt?
  • 10
    Liest du manchmal die "Bravo"?

Kommentare (446)

autorenew

Julia Brack (75129)
vor 4 Minuten
Ach so keine feste Zahnspange. Ja so süß wie die Kleinen spielen. Flora kommt auch bald heim,ihr Bus/S-Bahn ist um 18:08 Uhr da. Die fährt aber jetzt bald los.
Tini 2000 (58752)
vor 10 Minuten
Zwei oder drei Jahre. Aber nur in der Nacht.

Okay cool. Süß wie deine Kinder spielen. Meine bauen mit den Holzklötzen.

Unser Essen war auch voll lecker.
Euer essen ist auch voll lecker😋😋😋
Julia Brack (75129)
vor 29 Minuten
Okay und wie lange hattest du deine Zahnspange? Chiara bastelt mit Bügelperlen,Maurice und Linus spielen Uno Junior,Jonas und Tara bauen mit Lego Duplo und Alina spielt mit der Holzeisenbahn. Voll lecker. Ich mache Hähnchen Nuggets mit Kroketten heute Abend.
Tini 2000 (58752)
vor 36 Minuten
Okay. Ich hatte in dem Alter auch eine Zahnspange. Meine waren auch nicht soo extrem schief. Heute gibt es Steak mit Pommes😍😍😍

Ja schüchtern bin ich immer noch aber das Trauma von meiner Mutter hab ich soweit verarbeitet😬😬😬

Was macht ihr gerade?
Julia Brack (75129)
vor 53 Minuten
Kommt drauf an,vielleicht 2 Jahre oder 4 Jahre. Naja ihre Zähne sind eigentlich gar nicht so schief,zumindest nicht so schlimm wie bei Emma. Hey,aber das ist jetzt vorbei. Jetzt bist du stark.😘😘😘
Tini 2000 (73291)
vor 56 Minuten
Okay. Weißt du wie lange sie die tragen muss? Ja da hat sie sich ganz bestimmt schon daran gewöhnt😆😆😆

Ja ich war ziemlich schüchtern. War auch etwas eingeschüchtert von meiner Mutter😔😔😔
Julia Brack (75129)
vor 1 Stunde
Ja eine feste. Die Klassenfahrt ist glaub ich nach den Herbstferien. Bis dahin wird sie sich an die Zahnspange gewöhnt haben. Okay warst du auch schüchtern als Kind?
Tini 2000 (73291)
vor 1 Stunde
Hihi. Ja das ist es❤️❤️❤️
Hehe... Jungs halt. Er ist wie seine Mama🙈🙈🙈

Eine fixe Zahnspange?
Julia Brack (75129)
vor 1 Stunde
Nein,auf keinen Fall. Jedes Kind ist einzigartig. Okay,dann ist er das Gegenteil von meiner Tara. Die ist gar nicht schüchtern Fremden gegenüber. Ach ja im September bekommt die Flora eine Zahnspange. Zum Glück noch bevor es auf Klassenfahrt geht.
Tini 2000 (73291)
vor 1 Stunde
Hihi. Meine haben nie gefremdelt als Babys. Sind meine Kinder jetzt abnormal?

Ojee.. das wird sicher wieder. Wiktor war mit 2 bis 2 1/2 in der Fremdelphase. Jetzt ist er eher schüchtern und traut sich nicht mit anderen reden😬
Julia Brack (75129)
vor 1 Stunde
Nein,nicht nur gutes. Ja Luisa ist ein hübsches Mädchen. Ja so etwa mit 5/6 Monaten fangen Babys meistens damit an. Die Christin durfte die Flo letztens nur anfassen,während sie bei Leonie auf dem Schoß saß.
Tini 2000 (73291)
vor 2 Stunden
Ok hübsch. Okay. Ja bei uns ist es fast überall so aufgeteilt. Das glaube ich aber sicher nicht nur gutes oder?

Oh okay. Können Babys denn schon fremdeln? Hab das noch nie gehört😬
Julia Brack (75129)
vor 2 Stunden
Ach am 07.08. kommt die Florentina zu der Tagesmutter. Leonie hofft,sie weint nicht. Die Kleine fremdelt nämlich gerade.
Julia Brack (75129)
vor 2 Stunden
Ja von Natur aus. Genau meine Kinder sind aus dem Alter raus. Ah okay so ist das bei euch aufgeteilt. Bei uns sind alle Kinder von 1-6 Jahre in einer Gruppe. Die Alina und die Tara lernen von den Größeren eine ganze Menge.
Tini 2000 (73291)
vor 2 Stunden
Oh okay. Von Natur aus rote Haare?
Ja eh. Du brauchst keine Babyrasseln mehr für deine Kinder und zum geschmeißen ist es zu schade.

Nein, in die selbe Gruppe gehen sie nicht. Die Kleinen gehen noch in die Zwergengruppe. Da sind alle von 0-1 1/2 Jahre. Dann gibt es die Schlümpfengruppe da sind alle von 1 1/2 bis 3 Jahre und dann die Glühwürmchengruppe da sind alle ab 3 Jahren drinnen. In die kommt Wiktor.
Julia Brack (75129)
vor 2 Stunden
Luisa hat rote Haare. Ja Leonie soll einfach schauen,was ihr gefällt und was sie brauchen kann. Hey,das ist ja super. Gehen sie auch in die selbe Gruppe? Weil Jonas und Julian sind ja noch kleiner,als Wiktor.
Tini 2000 (73291)
vor 2 Stunden
Aso okay. Hihi... die kann sie bestimmt brauchen. Auch fürs neue Baby😍

Welche Haarfarbe hat Luisa?
Ja. Wiktor, Jonas und Julian wechseln jetzt dann auch Kita. Ab 4.9 gehen sie in die neue Kita. Hab dort für alle drei eine Platz bekommen😆😆😆
Julia Brack (75129)
vor 2 Stunden
Ja ich hab ein bisschen ausgemistet. Will ein paar Spielsachen der Leonie geben und da ist mir das Foto zum Vorschein gekommen. Ja die Luisa will lila Strähnen haben. Oh ja,schon voll groß. Hat schon 1 Schuljahr hinter sich.😍😍💙💙👍👍
Tini 2000 (73291)
vor 2 Stunden
Das glaub ich dir. Danke das ist lieb von dir😘😘😘

Aso okay. Da werden sie sicher etwas finden. Und die Luisa will auch Strähnen haben?

Moiii voll süß😍😍😍 Räumst du gerade zusammen weil du es gefunden hast?

Voll groß dein Bub❤️❤️❤️
Julia Brack (75129)
vor 2 Stunden
Ja hab auch schon böse Erfahrungen gemacht.😥😥 Ich habe schon sehr großen Respekt vor dir. In die Königsgallerie. Da sind fast alle Klamotten läden,Drogerien usw vertreten. Hab gerade ein Bild vom Maurice gefunden. Da war er erst 2 Wochen alt😍😍😍😍 Und jetzt am 08.10.wird er schon 8 Jahre.😍😍😍