Der 14.Oktober 2011 - Mein Tag heute!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 426 Wörter - Erstellt von: Katharina - Aktualisiert am: 2011-10-15 - Entwickelt am: - 1.818 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was ist mir heute alles passiert? Wenn du neugierig bist, klick auf meine witzige Story xD

    1
    Heute Morgen habe ich verschlafen. Ich muss immer um halb 6 aufstehen und wachte um halb 7 auf. Eine Stunde zu spät! Total verschlafen machte ich mic
    Heute Morgen habe ich verschlafen. Ich muss immer um halb 6 aufstehen und wachte um halb 7 auf. Eine Stunde zu spät! Total verschlafen machte ich mich fertig und stopfte mir Schokolade in den Mund. Fatal! Im Schulbus kotzte ich alles voll. Weil ich natürlich zu spät kam, musste ich nachsitzen! 2 Stunden lang Strafaufgaben! Ich war so genervt. Später um kurz nach 3 Uhr habe ich mich im Park mit meiner Clique getroffen. Wir haben gechillt. Ich lästerte voll über den Lehrer ab, bis ich merkte, dass er uns zuhörte, er war zufällig mit seinem Hund im Park spazieren, oh Mann! Total geknickt ging ich später zum Sportverein und jemand, den ich nicht ausstehen kann, hat mir den Ball so in den Bauch gerammt, dass ich jetzt noch Bauchweh habe. Aber als ich nach Hause ging, kam die Katastrophe! In der Küche war alles nass, weil ich vergessen hatte, den Wasserhahn abzudrehen! dann kam mein Dad nach hause und regte sich voll auf! Total gestresst wollte ich mich dann entspannen. Ich erledigte schnell die Hausaufgaben und wollte meine Lieblings-TV-Serie "Glee" gucken. Doch meine kleine Schwester kam dazwischen und quengelte rum, sie wollte "Bibi Blocksberg" sehen.
    Unglaublich! Was für ein Tag! Doch das Schlimmste kommt erst noch: Weil ich zu erschöpft war, um mit ihr zu streiten, gab ich nach.
    Nach einer Weile klingelte es an der Tür. Ich öffnete. Ein wahrer Traum! Mein Schwarm stand vor der Tür. Er hörte den Fernseher und schaute ins Wohnzimmer hinein. Dann rief er:"Das ist deine Lieblings-Serie!"Ich wollte erklären, dass meine kleine Schwester sich das gerne ansah und nicht ich! Aber er lachte nur und meinte, er sei nur vorbeigekommen, um mir zu sagen, dass wir morgen anders Unterricht hätten, als sonst. Das war so MEGA-PEINLICH! Heute war wirklich der krasseste Tag meines Lebens! Und jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht!
    xD:) (:: D ;-)) @>>>>>>>>>>>>

article
1318598089
Der 14.Oktober 2011 - Mein Tag heute!
Der 14.Oktober 2011 - Mein Tag heute!
Was ist mir heute alles passiert? Wenn du neugierig bist, klick auf meine witzige Story xD
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1318598089/Der-14Oktober-2011-Mein-Tag-heute
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1318598089_1.gif
2011-10-14
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

hh ( 6.102 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Geht mal beten und findet den wahren weg islam
Tariel ( 7.206 )
Abgeschickt vor 867 Tagen
Echt verrückter Tag, aber so geht es mir auch manchmal! Tja, das Leben ist oft soooo gemein! ;D