Dein Kind

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ich - Entwickelt am: - 8.927 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Hier geht es um dein Kind! Vorraussetzung: Der Test ist nur geeignet, wenn dein Kind unter 4 Jahre alt ist und ein Mädchen.

  • 1
    Geht dein Kind in den Kindergarten/Kinderkrippe/irgendwohin jedenfalls?
  • 2
    Trinkt dein Kind Milch?
  • 3
    Trägt dein Kind Kleider?
  • 4
    Trägt dein Kind viel pink oder rosa?
  • 5
    Trägt dein Kind Windeln?
  • 6
    Wie oft gibst du deinem Kind Küsschen?
  • 7
    Wo drin schläft dein Kind?
  • 8
    Trägt dein Kind einen Schnuller?
  • 9
    Wenn du mit deinem Kind rausgehst (spazieren oder so), in welcher Form?
  • 10
    'Trinkt dein Kind aus Fläschchen?

Kommentare (7)

autorenew

Gerissenemom (22013)
vor 11 Tagen
Ich behandle mein Engel "gut aber es geht besser!"? Was für ein Sch**ss!
DarkBadDragonUnicorn ( von: DarkBadDragonUnicor)
vor 99 Tagen
Bei einem kleinem Mädchen, dass aus dem Windelalter raus ist, gibt man doch keine Milchfläschchen und Windeln! Und Rosa? MÄDCHEN MÜSSEN KEIN ROSA TRAGEN!!!!!!! MÄDCHEN KÖNNEN AUCH BLAU, LILA, GRÜN, SCHWARZ, WEIß, TÜRKIS UND SO WEITER TRAGEN!!!!! Ich hab den Test für meine kleine Schwester gemacht und sie trägt meistens Lila, Blau, Schwarz, türkis und grün! Uns das macht sie auch freiwillig!
Tini 2000 (50678)
vor 212 Tagen
Alter der Teste ist schei**.
Ich soll meinen Kind Milch geben. Mein großer Sohn ist bald 3 Jahre alt, da trinkt er keine Milch mehr. Ich weiß dass da steht dass dein Kind ein Mädchen sein muss aber ich hab nur 3 Söhne. Ich bin übrigens 17.
2princesses4ever ( von: 2princesses4ever)
vor 318 Tagen
Ich weiß ja nicht, dieser Test ist komisch.
Julia Brack (86806)
vor 582 Tagen
Hallo nur weil meine Tochter mit einem Jahr schon aus dem Glas trinken kann bedeutet das nicht dass sie schlecht behandelt wird. Und da sie zwei ältere Brüder hat,trägt sie auch manchmal Kleidung die eher für Jungs sind,aber ich bin ja nicht💗istisch. Einen Schnuller hat meine Maus tagsüber fast nie. Mein fast siebenjähriger Sohn war da anders. Der hatte als so klein war immer seinen Schnuller im Mund und auch noch sein Schnuffeltuch. Tagsüber versteht sich.
Julia Brack (86806)
vor 626 Tagen
Ich habe zwei Babys Zuhause. Das eine ist 15 Monate alt. Das andere vier Monate.
bxjx (68215)
vor 851 Tagen
Sag mal tickst du noch ganz sauber?! Nur weil ein Kind ein Mädchen ist soll ich es rosa rüschen kleidchen stecken?? Rosa ist genau das was man nicht übertreiben sollte. Und in der Auswertung: der tipp: rosa?!!
Geht's noch!? Na das ist deine Meinung aber laufen tut Kinder auch gut. Sicher kann man sie auch im wagen schieben oder tragen, aber man sollte sie garantiert nicht mit schnuller (der auch nicht gut ist) im wagen rumschiebe n während sie kleidchen tragen.... Ohgott! !!