Springe zu den Kommentaren

Die Kräfte des Mondes - Ausschnitt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 696 Wörter - Erstellt von: Lucy - Aktualisiert am: 2011-10-15 - Entwickelt am: - 1.753 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ist eigentlich mein eigener Manga, hab ihn aber auch als Geschichte geschrieben. Ein kleiner Teil davon kommt jetzt.

1
Wir alle waren froh, dass Lucy zurückgekehrt war. Nina war ihr gleich um den Hals gefallen, und Sira hatte erklärt, dass Lucy auf keinen Fall gefährlich war. Auch ich sagte ihr, dass sie bestimmt niemals einen von uns angreifen würde. Ob sie uns das nun glaubte, war eine andere Sache.
So langsam kehrte also der Alltag wieder ein. Es kam immer öfter vor, dass Lucy kochte, weil ich ja in der Schule war. Sira half ihr dabei; die beiden verstanden sich erstaunlich gut. Als wir mal wieder beim Mittag saßen, kam das Gespräch auf Lucys Seelengestalt Souru.
"Sag mal, Lucy ..." begann Nina, "Kannst du Souru eigentlich rufen?"
"Wie meinst du das?"
"Naja ... kannst du beeinflussen, ob du Souru bist oder nicht?"
Lucy ließ ihre Hand mit dem Löffel sinken.

Kommentare (0)

autorenew