Hogwarts - Crazy little thing called love

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Entwickelt am: - 79.535 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 142 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Mein neuer Hogwartsliebestest.
Die Nummer 25.
Drei überaus sympathische Jungs in der Auswertung.Na gut, einer ist erwachsen, aber das tut nichts zur Sache.Ich hoffe er gefällt euch.
Ich wünsche viel Spaß:)

  • 1
    Herzlich Willkommen bei der Nummer 25.
    Schön das ihr mich noch nicht überhabt.
    Also, wir beginnen wir immer.Wie willst du denn heißen?
  • 2
    Wenn meine Geschichten Filme wären dann hätten sie einen Titel.Nur aus Jux, wie sollte er lauten?
  • 3
    Bist du eine wahre Freundin?
    Stehst du zu deinen Freunden?
  • 4
    Welchen freundlichen Zusatz soll deine Geschichte enthalten?

    ( Sichtwechsel sind bei allen drei Geschichten vorhanden - nicht immer aus der Sicht der großen Liebe, aber auch )
  • 5
    Welches Sprichwort soll in deiner Geschichte eine Rolle spielen?
  • 6
    Wann und wo soll deine Geschichte spielen?
  • 7
    Um welches Thema soll es sich in deiner Geschichte drehen?
  • 8
    Was kannst du bei Jungs nicht ausstehen?
  • 9
    Welches Lied soll zu deiner Auswertung passen?
  • 10
    Und nun sind wir auch schon wieder am Ende.
    Ich hoffe euch gefallen die Auswertungen und ich enttäusche euch nicht.
    Zum Schluss noch: Wer soll deine große Liebe sein?

    Lg Majalinda

    PS: Das hier ist vorerst mein letzter Test.Irgendwann werde ich weitermachen, aber jetzt erstmal nicht.Tut mir leid.Ich hoffe meine Auswertungen haben euch gefallen.

Kommentare (46)

autorenew

Annabelle (46351)
vor 22 Tagen
Ich hatte die mit Draco 😍
Die Story ist echt der Hammer und super witzig 👍
Honey %uD83C%uDF40 (57306)
vor 25 Tagen
Aww ich hatte die Geschichte mit Marcus Flint - so sweat 😘
Habe auch die anderen Profile gelesen aber das von Draco war am Besten . (WIE KANN MAN NUR SO GUT SCHREIBEN ?!)

PS: ICH BRAUCHE MEHR QUIZZEN !!!

😱😱😱 Mach mehr !😱😱😱

Lg Honey 😘
Sirius ;* (21695)
vor 183 Tagen
Hay :)
Ich hatte die Geschichte mit Sirius und ich muss sagen ich
Hatte einen mega Lachflash bekommen und das mehrmals.
Auch wenn ein paar kleine Fehler dabei waren fand ich es
Einfach super. Die Geschichte War abwechslungsreich und lustig.
Außerdem wurde es meiner Meinung nach nicht langweilig.
Zwar ist die Vorstellung von umbrige die Tochter zu sein schrecklich
Aber sonst 😄
An der Stelle hätte ihn dann noch ein Wunsch, und zwar das mehr Lovestory auf über die Rumtreiber (u.a. Sirius) kommen.
Hoffe das du dir diesen Kommentar durchliest und darüber nachdenkst
Mehr Rumtreiber Lovestorys zu schreiben.
LG
Lia Potter (53765)
vor 604 Tagen
ich liebe deine Geschichten vorallem die mit Draco ist ein Traum
Anni:D (39780)
vor 614 Tagen
Also Hogwarts-Lovestory versteht sich^^
Anni:D (06759)
vor 614 Tagen
Ich oute mich jetzt einfach mal als ein Fan von deinen Geschichten bzw von deinen Lovestorys allgemein.
Die Draco-Lovestory hat mich umgehauen.:D Ich liebe sie!Total coole Idee mit den Sichtwechseln (wenns auch viele waren) und den Flashbacks.Wirklich toll!
Weiter so:)
Lg Anni:D
Kim (06600)
vor 675 Tagen
Ich habe keine Kleidung heißt : ,, Je n'ai pas des vêtêments ;) ansonsten sind die Geschichten dir Klasse gelungen (Profil A und C ) Profil B war echt verwirrend aber trotzdem noch gut gelungen :)))
Sunny 123 (04984)
vor 685 Tagen
Oha!!! Ich hasse ja eigentlich Storys mit Draco, weil ich nicht so der Draco-Fan bin... Aber deine!!! Die war ja mal MEGA GEIL!!!!!!!!!!!!! Ich habe plötzlich voll das andere Bild von Draco! Krass! Werde auf jeden Fall noch mehr Tests von dir machen! Auf jeden Fall die 2. Beste Story!!! ( Sorry aber an einer Story mit George kommst du dann doch nicht vorbei^^)
Miss Phantasie (83090)
vor 704 Tagen
Ich hatte die Story mit Draco
Die war einfach genial👍 (die anderen aber auch) und manchmal hab ich mich vor Lachen fast weggeschmissen!😆😊😄😄
Schreib auf jeden Fall weiter !
MiaMaria (66793)
vor 762 Tagen
Ich bin es wieder, und weißt du was? Ich habe die Geschichte mit Mina und Draco jetzt schon zum dritten Mal gelesen! Und ich kann einfach nicht genug von deinen Geschichten bekommen!
MiaMaria (66793)
vor 783 Tagen
Also wirklich, wie kannst du dir nur immer neue Geschichten ausdenken? Einfach unglaublich! Mach so weiter!
luna Lover (80148)
vor 828 Tagen
Suuper cool und schön und lang😉😍 Du kannst gut schreiben😊
Lg luna Lover😘
Láin+Cavendish (45942)
vor 933 Tagen
Hey erstmal. Also Láin und ich wissen grad nich was wir schreiben sollen. Die Story ist genial. Aber sehr lang...egal. War trotzdem mega krass.

LG L+C
Hybrid (65266)
vor 981 Tagen
Mach mal eine fan Fiction über scorpius und rose
Mini CupCake (12461)
vor 986 Tagen
Ich muss wirklich sagen die Draco Geschichte war der Wahnsinn. Meiner Meinung nach kann ich mit gutem Gewissen sagen , dass diese Geschichte meine absolute liblings Geschichte war
Amanda Malfoy (83434)
vor 993 Tagen
Super! Die Geschichte mit Draco war echt gut!
Und deine Kommentare! Zum Totlachen : D!!!
b. malfoy (22673)
vor 1021 Tagen
Sie heißt hannah abott und nicht hannah hufflepuff
(ich lese gerade den 5. Teil) aber sonst war ALLES perfekt
tigerlilly (74756)
vor 1022 Tagen
Oh WOW! Zu mir passte die Geschichte mit Mina *-* Sie war einfach atemberaubend,so wie jede deiner Stories :)
Der Test war auch mal wieder supi :)
Hoffe deine Pause dauert nicht all zu lange ;)
Melanie Potter :) (89152)
vor 1022 Tagen
Mach unbedingt weiter !!!!! Ich liebe lange Storys, das war eine DER besten :) Ich finde alle drei total super, bitte mach noch mehr HP-Tets
Lol (54381)
vor 1023 Tagen
Die mit Draco war echt cool und sooooo süß