IQ Test für Kinder

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unknow - Entwickelt am: - 618.745 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 812 Stimmen - 83 Personen gefällt es

Wie hoch ist dein IQ?

  • 1/10
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
article
1318021431
IQ Test für Kinder
IQ Test für Kinder
Wie hoch ist dein IQ?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1318021431/IQ-Test-fuer-Kinder
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1318021431_1.jpg
2011-10-07
07L0
Wissen für Kinder

Kommentare (131)

autorenew

jenkagr (18512)
vor 780 Tagen
Könnte man erweitern aber sonst gut... 9 von 10 ..Bitte mehr Fragen! ^^
Vanessa (58545)
vor 804 Tagen
Ja und jetzt bist du cooler?!
Killer (28167)
vor 804 Tagen
Ihr noobs, ich habe alle Antworten richtig gelöst und ich bin erst 11. Schämt euch!
Hermine (57420)
vor 830 Tagen
Also, ich bin sechzehn, auf dem Gymnasium und habe teilweise die zwanzig Sekunden zum Lesen der Frage und der Antworten gebraucht. Darüber hinaus sind die drei Primärfarben Blau, Gelb und MAGENTA. Idt zwar ein Rotton, aber nicht das gleiche.
Miiewp :3 (58638)
vor 831 Tagen
Also ich hab das Zeitlimit kaum bemerkt~
Hab aber größtenteils auch kaum aufgepasst, war zu faul weswegen ich nur 6 Fragen richtig hab.
Und ich bin 12, da darf ich das wohl XD
Aber 💗 bin ich gerade nicht.Ich bring mir aktuell selber japanisch bei und spreche Deutsch(wer hät's gedacht), Englisch(bin Klassenbeste und versteh immer alles was selbst manche 7.Klässler nicht checken), Slowakisch(dank meiner Mutter kann ich mich in Alltagssituationen ok verständigen ^^), japanisch (bring es mir bei) und Russisch (hab angefangen es zu lernen weswegen ich nur wenige Wörter beherrsche)
Und ich hock eh fast jeden Tag zuhause vor'm PC oder vor meinen Konsolen, woher soll ich dann auch ein Genie sein ohne zu lernen?XD
Luna (88073)
vor 874 Tagen
Hab zwar alle Fragen richtig beantwortet , aber das Ergebnis hat nix mit IQ zu tun . Ich habe einen richtigen IQ Test gemacht und da kam 140 IQ raus(bin erst 13) . Also dieser Test bringt nichts !
Aria Thraduiliel (80132)
vor 897 Tagen
Ich kann einfach nicht unter Zeitdruck arbeiten, hätte man mehr Zeit, hätte ich bestimmt mehr richtig. Ich bin 14 und weiß, dass ich nicht schlau bin, versteh Prozentrechnung immer noch nicht, vor allem nicht in 20 Sekunden, hab heute ne Mathearbeit verhauen...Bin aber auf dem Gymnasium. Aber schreiben kann ich, das ist wohl auch das Einzige....
Emmy (63736)
vor 918 Tagen
Ich finde 20 Sekunden zwar auch ein bisschen zu Kurz aber sonst War der Test ganz okay.
Clarisse (90505)
vor 938 Tagen
Da hast du nicht ganz Unrecht, Dark Dragon. Obwohl ich den Test nicht schlecht fand, war er trotzdem nicht gerade der Beste. Ich meine, woher sollte ein Kind wissen, wie man diese "Taschengeld"-Frage ausrechnen muss? Du hättest vielleicht wirklich das geeignete Alter hinschreiben sollen. Ich habe aber alles richtig gehabt.
Dark Dragon (24451)
vor 939 Tagen
Ich fand den test eig. voll gut. Ihr könnt jetzt ruhig über mich ablästern, das ist mir so was von egal. Ich bin 12 und gehe aufs Gymnasium und konnte alle Fragen beantworten (alle richtig) außer die Taschengeldfrage, da dort wirklich die Zeit nicht reichte, um das im Kopf zu rechnen. Ansonsten fand ich die Fragen ziemlich gut, nur hättest du vllt. eine Altersbegrenzung oder eine ungefähre Jahrgangsangabe dazuschreiben sollen. Ach ja, bevor ihr euch das Maul zerreißt, will ich euch noch sagen, dass nur, weil ihr ein paar Fragen nicht gewusst hattet, nicht gleich der ganze Test scheis.se ist. Das seid dann nämlich wohl eher ihr.

Dark Dragon
Schlaumeier (64479)
vor 965 Tagen
Hahahah was kann ich dafür das ich so schlau bin ihr wizer
Angiederball (49964)
vor 974 Tagen
Fast garnichts was im IQ test erwähnt wurde hatte ich
Niemals in der Schule als Thema das sind echt doofe fragen!
soso (17814)
vor 985 Tagen
Manche fragen kann man nicht in 20 Sekunden beantworten...
Hier sollte eigentlich mein Name stehen, aber (47913)
vor 999 Tagen
Ich bin 12, und habe eigentlich einen IQ von 100... (Habe meistens 2er, manchmal auch 1er, und gehe aufs Gymnasium..)
J.P.P (65091)
vor 1004 Tagen
Frage 6 richtige Antwort War nicht zur Verfügung gestanden
BlaueWolken (58811)
vor 1011 Tagen
Ich musste überlegen und konnte meist nicht antworten oder ich habe zum Beispiel mit der frage warum der Himmel blau ist nicht zu ende lesen können echt 💗
Eisenherz (32823)
vor 1014 Tagen
Ich bin 13 und habe 10 von 10 fragen korrekt beantworten
Also so schwer ist es nicht
MoonTrance (84686)
vor 1015 Tagen
Ich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen! Ich bin 12 Jahre alt/jung und habe bei dem Test 8/10 Punkten. Man muss sich bei manchen Fragen schon beeilen zu lesen, aber dass die Fragen zu schwer sind finde ich überhaupt nicht.
kooler Tüp (57523)
vor 1017 Tagen
00/10 Also ich war mir zumindest sicher, dass der Planet mit dem Ring der Mond war... Schade.
Normeo (07117)
vor 1020 Tagen
Was seit ihr denn für Vögel? Lauter Rechtschreibfehler, aber sich bei einem IQ-test beschweren. Das ist ohnehin was anderes...
20sek sind völlig ausreichend, die Fragen einfaches Grundwissen...