IQ Test für Kinder

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unknow - Entwickelt am: - 649.163 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.54 von 5.0 - 815 Stimmen - 96 Personen gefällt es

Wie hoch ist dein IQ?

  • 1/10
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
article
1318021431
IQ Test für Kinder
IQ Test für Kinder
Wie hoch ist dein IQ?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1318021431/IQ-Test-fuer-Kinder
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1318021431_1.jpg
2011-10-07
07L0
Wissen für Kinder

Kommentare (137)

autorenew

Kakhaufen💩 (42562)
vor 747 Tagen
So ein Scheiss Test man hat nur 20 Sekunden Zeit um etwas richtiges zu beantworten und was hat Nummer 4 mit iq zu tun eigentlich waren FAST alle fragen unnötig die man eh nicht in Zukunft braucht und da stand das ich noch VIEL lernen muss sorry aber ich schreibe immer 5-6 Noten (bei uns ist sechs die beste Note)
💗 (89403)
vor 768 Tagen
die zeit lief zu schnell ab. Das ist einfach nur 💗 man könnte auch eine minute zeit für eine aufgabe haben. Das wäre viel besser und man hätte den auch mehr aufgaben richtig

PS: DÜMMSTE 💗 DER WELT MAL GANZ EHRLICH :(
hkdhh3j4 (71589)
vor 771 Tagen
Hab 8 Fragen richtig
scottish girl (06480)
vor 785 Tagen
Also meine Güte wie kleine Kinder da angeben wie intelliigent sie seinen...

dieser test ist wirklich nur auf Konzentration ausgelegt aber er ist prima für 'zwischendurch' mal
Lg
Julius (43921)
vor 786 Tagen
Der ist passend für 3-jährige....
anette (27315)
vor 786 Tagen
Man hat nur 20sekunden zeit um ein haufen an Sätze zu lesen
Ein Geheimnis (63591)
vor 833 Tagen
Der Test ist kein richtiger "IQ-Test"- bei diesem wird die fluide Intelligenz, also unsere Konzentration, unser logisches Denken, unsere Entscheidungszeit, unser Gedächtnis usw. getestet.

Bei dem Test hier wird unser Faktenwissen, also unsere kristalline Intelligenz getestet. Wenn man oft liest oder im Unterricht aufpasst, wird es niemandem schwerfallen diese Aufgaben zu beantworten.
Lediglich die Zeit, die unsere Reaktionszeit testet, könnte man als Versuch werten unseren IQ zu messen, was jedoch auch nur ein kleines Stück des gesamten IQ-Testes ist.
jenkagr (18512)
vor 836 Tagen
Könnte man erweitern aber sonst gut... 9 von 10 ..Bitte mehr Fragen! ^^
Vanessa (58545)
vor 861 Tagen
Ja und jetzt bist du cooler?!
Killer (28167)
vor 861 Tagen
Ihr noobs, ich habe alle Antworten richtig gelöst und ich bin erst 11. Schämt euch!
Hermine (57420)
vor 886 Tagen
Also, ich bin sechzehn, auf dem Gymnasium und habe teilweise die zwanzig Sekunden zum Lesen der Frage und der Antworten gebraucht. Darüber hinaus sind die drei Primärfarben Blau, Gelb und MAGENTA. Idt zwar ein Rotton, aber nicht das gleiche.
Miiewp :3 (58638)
vor 887 Tagen
Also ich hab das Zeitlimit kaum bemerkt~
Hab aber größtenteils auch kaum aufgepasst, war zu faul weswegen ich nur 6 Fragen richtig hab.
Und ich bin 12, da darf ich das wohl XD
Aber 💗 bin ich gerade nicht.Ich bring mir aktuell selber japanisch bei und spreche Deutsch(wer hät's gedacht), Englisch(bin Klassenbeste und versteh immer alles was selbst manche 7.Klässler nicht checken), Slowakisch(dank meiner Mutter kann ich mich in Alltagssituationen ok verständigen ^^), japanisch (bring es mir bei) und Russisch (hab angefangen es zu lernen weswegen ich nur wenige Wörter beherrsche)
Und ich hock eh fast jeden Tag zuhause vor'm PC oder vor meinen Konsolen, woher soll ich dann auch ein Genie sein ohne zu lernen?XD
Luna (88073)
vor 930 Tagen
Hab zwar alle Fragen richtig beantwortet , aber das Ergebnis hat nix mit IQ zu tun . Ich habe einen richtigen IQ Test gemacht und da kam 140 IQ raus(bin erst 13) . Also dieser Test bringt nichts !
Aria Thraduiliel (80132)
vor 953 Tagen
Ich kann einfach nicht unter Zeitdruck arbeiten, hätte man mehr Zeit, hätte ich bestimmt mehr richtig. Ich bin 14 und weiß, dass ich nicht schlau bin, versteh Prozentrechnung immer noch nicht, vor allem nicht in 20 Sekunden, hab heute ne Mathearbeit verhauen...Bin aber auf dem Gymnasium. Aber schreiben kann ich, das ist wohl auch das Einzige....
Emmy (63736)
vor 975 Tagen
Ich finde 20 Sekunden zwar auch ein bisschen zu Kurz aber sonst War der Test ganz okay.
Clarisse (90505)
vor 994 Tagen
Da hast du nicht ganz Unrecht, Dark Dragon. Obwohl ich den Test nicht schlecht fand, war er trotzdem nicht gerade der Beste. Ich meine, woher sollte ein Kind wissen, wie man diese "Taschengeld"-Frage ausrechnen muss? Du hättest vielleicht wirklich das geeignete Alter hinschreiben sollen. Ich habe aber alles richtig gehabt.
Dark Dragon (24451)
vor 995 Tagen
Ich fand den test eig. voll gut. Ihr könnt jetzt ruhig über mich ablästern, das ist mir so was von egal. Ich bin 12 und gehe aufs Gymnasium und konnte alle Fragen beantworten (alle richtig) außer die Taschengeldfrage, da dort wirklich die Zeit nicht reichte, um das im Kopf zu rechnen. Ansonsten fand ich die Fragen ziemlich gut, nur hättest du vllt. eine Altersbegrenzung oder eine ungefähre Jahrgangsangabe dazuschreiben sollen. Ach ja, bevor ihr euch das Maul zerreißt, will ich euch noch sagen, dass nur, weil ihr ein paar Fragen nicht gewusst hattet, nicht gleich der ganze Test scheis.se ist. Das seid dann nämlich wohl eher ihr.

Dark Dragon
Schlaumeier (64479)
vor 1021 Tagen
Hahahah was kann ich dafür das ich so schlau bin ihr wizer
Angiederball (49964)
vor 1030 Tagen
Fast garnichts was im IQ test erwähnt wurde hatte ich
Niemals in der Schule als Thema das sind echt doofe fragen!
soso (17814)
vor 1041 Tagen
Manche fragen kann man nicht in 20 Sekunden beantworten...