IQ Test für Kinder

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unknow - Quiz erstellt am: - 258873 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 763 Stimmen

Wie hoch ist dein IQ?

  • 1/10
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Mars
    Saturn
    Erde
    Jupiter
    Mond

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
lolgirl ( 9.223 )
Posted 17 days ago
Ich bin ein ..Genie ich habe 10/10 wenn meine Lerehrin das wuesste .

SORRY FUER DIE SCHREIBFEHLER ICH BIN ERST 6
Soph ( .5.40 )
Posted 20 days ago
Nicht nur der Saturn hat Ringe, auch
Jupiter und Urans und Neptun haben
Ringe
Stella 1234 ( 8.209 )
Posted 51 days ago
Also ich mein aus meiner Klasse mindestens 10 Leute.
Stella 1234 ( 8.209 )
Posted 51 days ago
Also echt ich hatte zwar alles richtig,aber diese Fragen hier sind richtig bescheuert.Dass war kein IQ-Test,nein,sondern ein Wissenstest.Außerdem bin ich 10 und in der 4.Klasse(in 2 Monaten Gymnasium)und trotzdem hätten bestimmt,naja mindestens 10 Leute es nicht oder nicht alles gewusst.
Stella
Ich ( 28.89 )
Posted 55 days ago
Das ist keine Intelligenz das ist Allgemeinwissen. -__-
Und bevor wieder jemand rummeckert: ich hab 10 richtig.
Lexa ( 3.116 )
Posted 85 days ago
Der Test ist schwachsinn.Woher weiß sie denn
das man das überhaupt schon in der Schule hatte
oder so
( 6.123 )
Posted 96 days ago
Das ist kein iq-test, sondern ein wissenstest!!!
Der Test ist reiner Svchwachsinn
?! ( 30.50 )
Posted 108 days ago
hahaha ich bin ein genie;)
Yannah225 ( 42.12 )
Posted 109 days ago
Bin ein Genie...
... Wenn das meine Lehrer wüsten😜
Diana ( 3.1.9 )
Posted 110 days ago
Waaaaaas 3 von 10 Fragen, da bin ich ja Mega doof :o Kann nicht sein :/
CAF!POW ( 3.208 )
Posted 118 days ago
Außerdem sind das Wissensfragen.Man kann das Alles wissen und trotzdem strohdoof sein.
CAF!POW ( 3.208 )
Posted 118 days ago
Was soll das denn?!Ganz plötzlich springt das Ding zur nächsten Frage, das Ergebnis:,,Naja, könnte besser sein, du hast 5 von 10 Fragen richtig beantwortet."Geht ja auch nicht anders, wenn ich gar nicht die Gelegenheit habe, alles zu beantworten! >:o :P :,(
kevin ( 5.253 )
Posted 125 days ago
yeah 10 von 10 ich bin ein genie du hurensohn
jujujuju ( 4.206 )
Posted 128 days ago
was ist das denn für ein [BEEP]
Apple#Lel ( 45.28 )
Posted 130 days ago
8 von 10, aber teilweise sind die texte viel zu lang für die zeit zb.: nr. 10
missDraco ( 11.82 )
Posted 132 days ago
Ich hatte 8 von 10 punkten und da stand nur das ich auf dem richtigen Weg bin obwohl das ja voll viel ist und das ist glaube ich zumindest gar kein richtiger iq test eher ein wissenstest
Sunny Sweet ♥ ( 117.8 )
Posted 137 days ago
ich finde das es blöd ist mit der zeit und dabei steht ja auch manchmal sehr viel aber eig. ganz gut ich hab 10/10
Bunga hilde3345432 ( 43.47 )
Posted 140 days ago
hallo ? pimmelface ? wo bisst du ?
Bunga hilde3345432 ( 43.47 )
Posted 140 days ago
also ich hatte eine frahge richtig und die zeit limit ist voll kake ! Ich hase das zeitlimmit
bea ( 5.139 )
Posted 151 days ago
Der Test ist eigntlich ganz okay, aber es ist kein iq-test sondern ein wissenstest!!! Die Zeitbegrenzung ist total [BEEP], man wird viel zu viel unter druck gesetzt!!!Einfach nur schrott-aber die fragen waren leichthihi-ich hatte 10/10
Eure Bea