IQ Test für Kinder

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unknow - Quiz erstellt am: - 234389 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 758 Stimmen

Wie hoch ist dein IQ?

  • 1/10
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Erde
    Mars
    Mond
    Saturn
    Jupiter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
?! ( 30.50 )
Posted 7 days ago
hahaha ich bin ein genie;)
Yannah225 ( 42.12 )
Posted 8 days ago
Bin ein Genie...
... Wenn das meine Lehrer wüsten😜
Diana ( 3.1.9 )
Posted 10 days ago
Waaaaaas 3 von 10 Fragen, da bin ich ja Mega doof :o Kann nicht sein :/
CAF!POW ( 3.208 )
Posted 18 days ago
Außerdem sind das Wissensfragen.Man kann das Alles wissen und trotzdem strohdoof sein.
CAF!POW ( 3.208 )
Posted 18 days ago
Was soll das denn?!Ganz plötzlich springt das Ding zur nächsten Frage, das Ergebnis:,,Naja, könnte besser sein, du hast 5 von 10 Fragen richtig beantwortet."Geht ja auch nicht anders, wenn ich gar nicht die Gelegenheit habe, alles zu beantworten! >:o :P :,(
kevin ( 5.253 )
Posted 24 days ago
yeah 10 von 10 ich bin ein genie du hurensohn
jujujuju ( 4.206 )
Posted 28 days ago
was ist das denn für ein [BEEP]
Apple#Lel ( 45.28 )
Posted 29 days ago
8 von 10, aber teilweise sind die texte viel zu lang für die zeit zb.: nr. 10
missDraco ( 11.82 )
Posted 32 days ago
Ich hatte 8 von 10 punkten und da stand nur das ich auf dem richtigen Weg bin obwohl das ja voll viel ist und das ist glaube ich zumindest gar kein richtiger iq test eher ein wissenstest
Sunny Sweet ♥ ( 117.8 )
Posted 36 days ago
ich finde das es blöd ist mit der zeit und dabei steht ja auch manchmal sehr viel aber eig. ganz gut ich hab 10/10
Bunga hilde3345432 ( 43.47 )
Posted 40 days ago
hallo ? pimmelface ? wo bisst du ?
Bunga hilde3345432 ( 43.47 )
Posted 40 days ago
also ich hatte eine frahge richtig und die zeit limit ist voll kake ! Ich hase das zeitlimmit
bea ( 5.139 )
Posted 51 days ago
Der Test ist eigntlich ganz okay, aber es ist kein iq-test sondern ein wissenstest!!! Die Zeitbegrenzung ist total dumm, man wird viel zu viel unter druck gesetzt!!!Einfach nur schrott-aber die fragen waren leichthihi-ich hatte 10/10
Eure Bea
Eilenna ( 69.20 )
Posted 55 days ago
Das ist so dumm! Ich hab 8 richtig, aber nur weil ich ein paar von denen erst in der Schule gelernt hab, oder in Filmen, z.B. der Sekretär, der erste Mensch auf dem Mond usw.. Es kann also sein das ein wirklich hochbegabter dieses Quis macht, aber nur 5 oder 6 Fragen richtig hat, aber nur weil er eben DIE genau nicht kennt!!! Einfach nur Schrott!
Ginny ( 1.250 )
Posted 62 days ago
Hallo zusammen
ich habe 10 von 10 Antworten! Ich finde diesen Test total gut gemacht und die Kritik die manche Leute hier abgeben ist einfach zu hart!!!
Liebe Grüße
Ginny
Cindy-chan ( 84.73 )
Posted 67 days ago
Ui~
Ich habe 6/10 Richtig?
Wow!
Manchmal etwas weig zeit zum lesen. Da waren die 30s um und ich habe nicht mal alle antworten geschafft zu lesen!
Manchmal stan wirkich zu viel da!^^
Tim ( 7.230 )
Posted 68 days ago
Dieser Test ist völlig überflüssig.

- Wissen hat nur bedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Die hier gestellten Fragen stellen lediglich einen Wissens-, und KEINEN Intelligenztest dar.

- Die Wissensfrage Nr. 5 ist falsch, denn die richtige Antwort müsste "Rot, Grün, Blau" lauten. Der Verfasser kennt offenbar nicht den Unterscheid zwischen additiver und subtraktiver Farbmischung. Selbst wenn man von der Subtraktion ausgeht, müsste es "Cyan, Magenta, Gelb" heißen. Die Grafik lässt allerdings nicht darauf schließen -- Im Gegenteil.

- Die Zeitlimits sind völlig fehl am Platze, da weder darauf hingewiesen wird, noch die Zeit bei reinen Wissensfragen eine entscheidende Rolle spielt. Sie führen höchsten zu frustrierenden, "falsch-falschen" Antworten.

- Den Test als "für Kinder" zu betiteln ist fast schon unverschämt. Solch ein Wissen resultiert aus Interesse, welches nur sehr selten im Kindsalter besteht (auch bei hochbegabten); die %-Rechnung ist völlig überzogen für diese Alterklasse.

Tim
Lea ( 64.73 )
Posted 72 days ago
So ein schrott ich hab keine antwort gegeben und trotzdem hat es einfach die nächste frage genommen. So hatte ich nur 2 von 10 richtig. Null sterne. :-[
Rr77 ( 1.199 )
Posted 72 days ago
Ich...ein Genie...?
10/10...?
Die Fragen sind sooooooo einfach....!
Al ( 69.34 )
Posted 74 days ago
Ich hatte 9 richtig aber es wurden nur 8/10 angezeigt!