Dein wahres Leben in Harry Potter's Welt

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Celia - Entwickelt am: - 27.124 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.08 von 5.0 - 49 Stimmen

Dein Leben in der Welt von Harry Potter, mit allem was du wissen musst und sehr langer Story!;-)

  • 1
    Wo lebst du?
  • 2
    Wie bist du aufgewachsen?
  • 3
    Beschreibe deinen Charakter!
  • 4
    Dein Aussehen?
  • 5
    Was denken andere über dich?
  • 6
    Dein Lieblingstier?
  • 7
    7.Dein Berufswunsch?
  • 8
    Wovor hast du Angst?
  • 9
    Dein Kleidungsstil?
  • 10
    Wann wurdest du geboren?
  • 11
    Was für ein Tier möchtest du mitnahmen nach Hogwarts?
  • 12
    Dein bestes Fach?

Kommentare (9)

autorenew

Jscwbsb (21592)
vor 408 Tagen
Ja wirklich sehr lang , die Auswertung.... -.-
Pferde potter (62447)
vor 479 Tagen
Eine lange Auswertung ist das aber nicht. ..
Hilal Bieber (53602)
vor 500 Tagen
Und das nennst du lange Auswertung
Vic (02901)
vor 501 Tagen
Die Fragen waren gut👍 aber die Auswertung War viiiiiel zu kurz
Mara Wind (43190)
vor 769 Tagen
Der Test war gut, aber ich habest ne Lovestory erhofft!
Vielleicht ja das nächste mal
Deine Zusammenfassung war schon gut aber mit Story wärs echt besser gewesen...
MiaNinaWeasly (54287)
vor 843 Tagen
Echt nett, zwar etwas kurz aber trotzdem finde ich die kleine zuammenfassung echt schön. Ich mag zwar eher richtge Geschichten, aber jeder hat einen anderen geschmack ;)
Ashley (89186)
vor 1085 Tagen
Hatte die Geschichte mit Lara Lennon, ich heiße WIRKLICH Lara ^^
Die Geschichten waren schön aber Machs nächstes mal bitte läääänger ;)
LG Ashley
coconut (51868)
vor 1093 Tagen
Hallo Celia!
Ich finde,dass du die Fragen sehr abwechslungsreich und keine langweiligen Fragen gestellt hast. Dickes Daumenhoch!
Die Auswertung lässt allerdings noch etwas zu wünschen übrig. Klar,du hast dir bestimmt Mühe gegeben und hattest wirklich tolle Ideen für die Lebensläufe deiner Figuren,allerdings hättest du auch toll eine Lovestory schreiben können :*
Vanessa (32823)
vor 1249 Tagen
Naja... Es ist eher eine Zusammenfassung des Lebens. Und auch nicht gerade lang. Mir gefällt sowas nicht aber manche finden es ja toll