My Life, My Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.526 Wörter - Erstellt von: BeautifulKylieMalfoy - Aktualisiert am: 2011-10-01 - Entwickelt am: - 7.291 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 10 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mariah... Ihr Leben, Ihre Liebe....

1
Heute ist der 20.Dezember. Die Uhr hat gerade 9.00 Uhr geschlagen, als mein Zimmermädchen in mein Zimmer kam, um die Vorhänge aufzuziehen. Ihr müss
Heute ist der 20.Dezember. Die Uhr hat gerade 9.00 Uhr geschlagen, als mein Zimmermädchen in mein Zimmer kam, um die Vorhänge aufzuziehen. Ihr müsst wissen, dass ich aus einer Adelsfamilie abstamme und deswegen in einem großen Gutshaus wohne. Mein Name ist Mariah Jones und ich bin 14 Jahre alt.
Wie gesagt, kam mein Zimmermädchen herein und zog schwungvoll die Vorhänge auf: „Guten Morgen Miss Jones, es hat bereits die 9. Stunde geschlagen, sonst seid ihr doch auch schon immer auf, bevor ich herein komme.“ Ich war noch müde und wollte am liebsten nicht sprechen, aber da ich gut erzogen wurde, antwortete ich: „Guten Morgen Helen, ich bin noch etwas müde und erschöpft. Ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen.“ Ich stieg aus dem Bett, und trat hinter die Trennwand, um mich umzuziehen. Als ich das getan hatte, ging ich herunter um etwas zu essen. Das essen verlief still und ich langweilte mich, als ich wieder auf meinem Zimmer war. Es war nun schon 13.00 Uhr und ich beschloss zur Beschäftigung im Wald etwas spazieren zu gehen.
Ich war nun im Wald, und da hatte es anscheinend sehr geschneit. Ich kämpfte mich durch den hohen Schnee. Es war eiskalt und ich hatte nichts weiter außer einem dünnen Pullover und darüber eine Strickjacke an. Der leichte Schneefall dauerte nur kurz, bis er zu einem Schneesturm wurde. Ich konnte fast nichts mehr sehen und es war außergewöhnlich kalt geworden. Ich stapfte weiter mühsam durch den Schnee, und plötzlich kam es mir so vor, als ob vor mir ein Mann stehen würde. Tatsache…es stand dort wirklich ein Mann, aber nach wenigen Sekunden war er auf einmal verschwunden. Das letzte was ich verspürte, war ein dumpfer Schlag auf den Hinterkopf.
article
1317065134
My Life, My Love
My Life, My Love
Mariah... Ihr Leben, Ihre Liebe....
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1317065134/My-Life-My-Love
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1317065134_1.jpg
2011-09-26
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sunako Kirishiki ( 64698 )
Abgeschickt vor 663 Tagen
Coole Geschichte, aber das Ende...Vielleicht weiterschreiben, dass Ichijio sie verfolgt und ja.Das ist mi grad durch den Kopf gegangen.
idol.lover ( 52660 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
ich finde das f eigendlich recht gut...nur das ende, wenn icj ehrlich bin, fand ich [BEEP]😁😁😁
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
da stimme ich auch zu.....aber ansonsten tolle FF...^^
HP Love ( 07026 )
Abgeschickt vor 1170 Tagen
Die Story ist gut , nur das Ende fand ich etwas
deprimierend , aber nicht jede Story
kann ein Happy End haben ★