Die Schneeflocke im Feuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.612 Wörter - Erstellt von: AyameSuz - Aktualisiert am: 2011-10-01 - Entwickelt am: - 5.625 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Ninja taucht an den Toren Konohas auf. Er ist schwer verletzt. Tsunade beschließt ihn aufzunehmen, doch sie ahnt nicht was für eine Vergangenheit die junge Frau hinter sich hat -geschweige denn, wer ihr Meister war... Rated M für später!
Charas: Ita, Mad, und Yuki (eigener Chara)

1
Prolog:Ein schmächtiger Ninja erschien am Rande des Waldes. Er bewegte sich langsam auf die Tore Konohas zu. Ein breiter, abgerissener Mantel hing ih
Prolog:
Ein schmächtiger Ninja erschien am Rande des Waldes. Er bewegte sich langsam auf die Tore Konohas zu. Ein breiter, abgerissener Mantel hing ihm um die Schultern. Das Gesicht wurde von einer Kapuze verdeckt, die tief in das schmutzige und mit Blut verschmierte Gesicht geschoben war. Die Schritte des Kämpfers stockten, er hielt kaum merklich inne, um den Kopf zu heben und sich zu orientieren, bevor er seinen Weg wieder aufnahm und den Kopf noch tiefer senkte als zuvor. Dann, kaum als er die Tore erreicht hatte, brach er zusammen und fiel zuerst auf den Bauch, dann mit dem Gesicht auf den steinigen Boden. Dort, wo es noch verdreckter war, begann sie bittere Tränen zu vergießen.
article
1317058056
Die Schneeflocke im Feuer
Die Schneeflocke im Feuer
Ein Ninja taucht an den Toren Konohas auf. Er ist schwer verletzt. Tsunade beschließt ihn aufzunehmen, doch sie ahnt nicht was für eine Vergangenheit die junge Frau hinter sich hat -geschweige denn, wer ihr Meister war... Rated M für später!Charas: I...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1317058056/Die-Schneeflocke-im-Feuer
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1317058056_1.jpg
2011-09-26
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoko ( 19796 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
Es ist gar nicht nett zu schreiben 'in Bearbeitung' und dann nichts mehr zu machen.
May14 ( 04964 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Schreib bitte weiter, die Geschichte ist voll cool💞