Die Neue in Bikini Bottom

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Marisa - Entwickelt am: - 5.231 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 14 Stimmen

Da ich Langeweile habe und in letzter Zeit ein wenig quizsüchtig bin, mache ich dieses Quiz, damit ihr rausfinden könnt, welcher der Charaktere aus Spongebob zu euch passt. Auf Wunsch (oder Langeweile) kann auch noch so ein Quiz für die Jungs erstellt werden.

  • 1/15
    Hilfe! Ein paar verrückte Wissenschaftler haben dich betäubt, entführt, irgendwelche Tests an dir durchgeführt und dich im Meer ausgesetzt! Du bist nun um einiges kleiner und kannst nur unter Wasser atmen.

    Als du von der Narkose aufwachst, findest du dich auf dem Meeresgrund wieder, nur ein kleiner Beutel an einem Stock liegt neben dir. Super, und jetzt?

    Doch Moment, die Gegend kommt dir seltsam bekannt vor.



    Wo gehst du jetzt hin?
    Hilfe! Ein paar verrückte Wissenschaftler haben dich betäubt, entführt, irgendwelche Tests an dir durchgeführt und dich im Meer ausgesetzt! Du bis
article
1317053843
Die Neue in Bikini Bottom
Die Neue in Bikini Bottom
Da ich Langeweile habe und in letzter Zeit ein wenig quizsüchtig bin, mache ich dieses Quiz, damit ihr rausfinden könnt, welcher der Charaktere aus Spongebob zu euch passt. Auf Wunsch (oder Langeweile) kann auch noch so ein Quiz für die Jungs erstellt...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1317053843/Die-Neue-in-Bikini-Bottom
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1317053843_1.jpg
2011-09-26
0411N
Spongebob

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

scnee wolf yuki & mei ( 29024 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Yay ich hatte Plankton ich mochte den Test