Hogwarts - All i wanted was you?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Entwickelt am: - 87.859 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.53 von 5.0 - 137 Stimmen - mit langer Auswertung - 8 Personen gefällt es

Hogwarts ist ja ein schöner Ort, dass ist bekannt.Aber ich will mich diesmal auf das Hogwarts in der Rumtreiberzeit konzentrieren.Wer waren die Rumtreiber wirklich? Ist James ein Angeber? Ist Sirius ein Aufreißer? Ist Remus ein Streber und Peter nicht mehr als ein kleiner, dicker Junge?
Ich hoffe ihr gebt den Rumtreibern eine Chance, aber die Frage die man sich stellt ist doch ob es Liebe ist oder nur Einbildung?
Viel Spaß bei meinem Rumtreiberliebestest, ich hoffe er gefällt euch.

  • 1
    Herzlich Willkommen bei meinem 24. Hogwartsliebetest. Es ist schön, dass sie euch immer noch so gut gefallen und ich hoffe dieser hier wird euch nicht enttäuschen.
    Zu Anfang muss ich aber noch ein paar Dinge sagen bevor es losgehen kann. Ich habe meine Schreibweise ein wenig verändert und es gibt Sichtwechsel. Man kann also auch den Gedanken der anderen Personen folgen. Nicht immer denen der großen Liebe, aber auch.
    Gut, dann noch etwas. Es sind drei Geschichten und weil es in allen um die Rumtreiber geht habe ich klarerweise sehr oft die gleichen Hauptfiguren. Aber in jeder Auswertung verhalten sich die Charaktere anders, deswegen gibt es drei verschiedene Rumtreiber, ich hoffe das ist nicht allzu dramatisch.
  • 2
    Jedes Mädchen hat eine Person die ihr am wichtigsten ist.Ihre beste Freundin, wer soll deine sein?
  • 3
    Drei Adjektive die deinen Charakter beschreiben?
  • 4
    So, es gibt vier Rumtreiber und sie alle haben eine eigene Meinung verdient, finde ich.Also, wie ist deine Einstellung zu James Potter?
  • 5
    Weiter im Text.
    Deine Meinung zu Sirius Black?
  • 6
    Der dritte im Bunde.
    Remus Lupin?
  • 7
    Und nun, last but not least.
    Peter Pettigrew?
  • 8
    Fertig.So, in meinen Geschichten habe ich diesmal einige selbstgeschrieben Gedichte eingebaut, ich hoffe sie gefallen euch.Weil ich aber weiß das es nicht jedem gefällt frage ich euch jetzt.Mögt ihr Lyrik oder lieber nicht so gerne?

    ( PS: Die Gedichte gehören Silbe für Silbe mir, und ich hasse Copyright! )
  • 9
    Was ist dein Job in der Zukunft?
  • 10
    Okay, diesmal war es bei mir sehr gemischt mit der Länge der Storys. Einigen Paaren habe ich es sehr schwer gemacht, anderen nicht. Ihr könnt also entscheiden ob ihr Drama wollt oder nicht.
  • 11
    Schön, was kann man noch über dich sagen?
    Erzähl mir mal in welches Haus du überhaupt gehst?
  • 12
    Damit sind wir mal wieder am Ende und fast hätte ich meine Lieblingsfrage vergessen!
    Welches ernste Thema soll in deiner Story eingebaut sein?

    Lg Majalinda

    Ich hoffe euch gefallen die Auswertungen, eine ist leider eher kurz geraten, aber trotzdem viel Spaß.

Kommentare (35)

autorenew

Severus_evans (91431)
vor 12 Tagen
Ich hatte Remus😭😭😭
Sie war so unglaublich schön😍😭
Sirius tut mir so leid😭😍❤
Dawn Black (35249)
vor 22 Tagen
Ich finde die Geschichte mit Remus atemberaubend! Ich habe sie mindestens zum 50 mal gelesen, ich kann die mittlerweile fast auswendig. Aber trotzdem bin ich jedes mal gerührt und heulen immer😭♥️
Cora Potter (35249)
vor 22 Tagen
Dir Geschichte ist sehr gut gelungen! ♥️ Dir hat mich sehr berührt
Ravencl8 (76136)
vor 25 Tagen
Bin ich die Einzige, die bei der Geschichte mit Sirius und Cora gemerkt hat, dass man Amy McDonald gegenüber saß? 😂 Ich weiß ja nicht ob das Absicht war, wenn nicht: Es gibt eine Sängerin die Amy MacDonald heißt 😉
(94531)
vor 72 Tagen
Die geschichten waren alle wunderschön, besonders die mit Cora ich habe einen freundin die auch so heist sie war mit jemandem zusammen jetzt hasst sie ihn aber irgendwie doch nicht richtig lustig 😁
Dawn Black (40038)
vor 156 Tagen
Die Geschichte ist wundervoll!!!♥️
Slytherin-princess ( von: Kaffy11)
vor 320 Tagen
Coole story! Lange Auswertung und es lohnt sich !!!!!
Alicebeth Potter (59319)
vor 324 Tagen
Die Geschichte mit Sirius war wirklich sehr schön aber
Sirius war eigentlich gar nicht so es stimmt natürlich das er unverschämt gut aussah und so gut wie jedes Mädchen auf hogwarts in ihn verliebt war aber er hat nicht mit jedem Mädchen einfach so rumgeknutscht sie haben ihn einfach nur angehimmelt!!!!!!!
Sorry aber das musste ich einfach Kommentieren weil Sirius einfach zu meinen allerliebsten Hp Charakteren gehört und ich es nicht ausstehen kann wenn er so dargestellt wird 😬😬😬

Sonst perfekte Geschichten!!
Arya Stark (20068)
vor 431 Tagen
Die story mit Lupin hat mich richtig belastet
Why?
Whatever!
*wimmert*sirius,mei n sirius,sirius,mein sirius,...*räuspert sich*
Mir gehts gut, ....(hopefully)
Sirius mag ich am allermeisten ,doch lupins story fand ich am rührendsten
(wie kann ein mensch/werwolf so knuffig sein?!.. I don't know it..)
*bussi* eure Arya
Und nicht vergessen:
LIVE A LIFE OF NO REGRETS
(lebe ein leben ohne reue)⬆
Bereue nie denn was tot ist(wenn auch nur innerlich) kann nicht sterben !
Wer verwirrt ist, ich bin es auch ,keine ahnung was ich hier schreibe.
Warte in welchem raum bin ich grad,wie spät ,💗....... ICH BIN TOT *brüllt sich heiser* Hilfe !!!! 👑🐾🌙🐀
moon (23229)
vor 460 Tagen
Du schreibst Hammermäßig! Unbedingt weiter schreiben !
Kyri♡ (23491)
vor 755 Tagen
Wow,einfach wow. Ich hatte die Story mit Sirius und sie war toll! Danke dafür 😊❤❤😙
ich (73784)
vor 896 Tagen
*weiter so tolle Geschichten.
ich (73784)
vor 896 Tagen
Hammer Story!!! Bitte schreib weiter.
Gewissens-Lily (72945)
vor 953 Tagen
Wow! Deine Fragen und vor allem die Auswertungen sind einfach... mir fallen dazu sogar keine Worte ein!!! MEGA SUPER ABSOLUT UNENDLICH GEIL!!!!!!!!!! Respekt! LG eure Gewissens-Lily
Lys (81038)
vor 984 Tagen
Ein toller Test. Wie alle anderen , die ich schon von dir gemacht habe und das waren viele! (Ich habe eine Liste mit all deinen Harry-Potter-Tests und arbeite gerade daran sie alle zu machen) Wie immer unglaublich gute Auswertungen. Bitte schreib noch viel mehr Tests. Als dein absoluter Fan freue ich mich auf alle!

PS: Ich liebe deine Gedichte!
Katha (03485)
vor 1038 Tagen
Nur ein Smiley: -.- haha
Adhara (53689)
vor 1110 Tagen
Ich hasse Tests mit langen Auswertungen, also hätte ich nie, nie, nie gedacht, dass ich die Auswertung so sehr lieben könnte. Du meine Liebe, hast die Allererste Fanfiktion geschaffen, bei der ich weinen musste. Ich weine nicht mal bei vielen Büchern. Ich habe gelacht und Aberforth Dumbledore lieben gelernt. Ich habe Hoffnung geschöpft, meine BLF's eines Tages in Chemie zu schaffen, weil Dawn Zaubertränke geschafft hat und wenn wir die Hand aufs Herz legen, ist das sowieso nur die Muggelvariante davon. Ich habe Remus schon immer mehr gemocht, als Sirius und habe keine Ahnung, was alle an ihn finden. Und vor allem bin ich beeindruckt, dass du mich trotz der langen Geschichte in Spannung gehalten hast. Lass dir das von einer Testedich-Veteranin (das klingt arrogant, oder? xD) sagen: Ich bin zutiefst beeinduckt.
Angel 😇 (44335)
vor 1128 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Cora-Ann Potter die war total schön. Dankeschön für den Test. Ich freue mich schon auf andere von dir.
Lg Angel 😇
Annabeth (77104)
vor 1162 Tagen
I love it. Wunderschöne Geschichte.:-*
rtz (87332)
vor 1177 Tagen
Die Geschichte war ecjt hammer geil!!!!! (Cora und Sirius) ^^ 💝