Bist du schon bereit zu heiraten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: May und Ann - Entwickelt am: - 34.605 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 14 Stimmen

Fragt ihr euch schon, ob es so weit ist, den schönsten Tag eures Lebens zu verwirklichen? Oder lasst ihr euch noch ein bisschen Zeit mit der Hochzeit? Seid ihr euch so sicher mit der großen Lieben, dass ihr direkt vom Fleck weg die Hochzeitsglocken läuten lasst oder nicht?
Das alles beantwortet dieser Test!

  • 1/10
    Möchtest du jeden Morgen neben ihm aufwachen?

Kommentare (3)

autorenew

Vanessa (82134)
vor 40 Tagen
Mein freund hat mir einen antrag
Gemacht und wir werden in 2
Monaten heiraten I'm so lucky
Julia Brack (86806)
vor 514 Tagen
Hab mit achtzehn geheiratet und hab es nicht bereut. Ach was ich euch noch ans Herz legen wollte. Könntet ihr bitte aufhören das Wort Plagen für Kinder zu verwenden? Ich bin selbst siebenfache Mutter und mir tut das ein
einfach weh,wenn ich das lese,zumal eine Frau schätze sie mal Mitte sechzig meine Kinder vor ein paar Tagen als ekelhafte Drecksplagen tituliert hat. Selbst als meine älteste Tochter acht Jahre alt anfing zu weinen hörte die Frau nicht auf. Auch wenn ich so viele Kinder habe,gehen mein Mann und ich arbeiten und sind nicht abhängig vom Arbeitsamt und die Kinder sind sehr wohlerzogen und immer freundlich.
Rainer Ostendorf (39935)
vor 540 Tagen
"Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte." Woody Allen

Schöne Grüsse aus der Ausstellung "Männer und Frauen"
http://www.freidenker-galerie.de/ acrylbilder-lustige-spr%C3%BCche-mann-un d-frau-2/