Kuroshitsuji/ Black Butler Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Ruri & Sayu - Entwickelt am: - 92.102 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.52 von 5.0 - 62 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Hallo! Liebt ihr Black Butler und wollt eine tolles Quiz darüber machen und am Ende eine wunderschönes Lovestory haben? Dann macht dieses Quiz! Ihr werdet es nicht bereuen!

  • 1/15
    Dies ist unser aller erstes Quiz und wir hoffen es gefällt dir! Zu aller erst, wie geht es dir?
    Dies ist unser aller erstes Quiz und wir hoffen es gefällt dir! Zu aller erst, wie geht es dir?
article
1316882291
Kuroshitsuji/ Black Butler Lovestory
Kuroshitsuji/ Black Butler Lovestory
Hallo! Liebt ihr Black Butler und wollt eine tolles Quiz darüber machen und am Ende eine wunderschönes Lovestory haben? Dann macht dieses Quiz! Ihr werdet es nicht bereuen!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1316882291/Kuroshitsuji-Black-Butler-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1316882291_1.jpg
2011-09-24
1071SB
Black Butler

Kommentare (31)

autorenew

Geheim(W)14j] (93273)
vor 10 Tagen
Undertaker😍😍
💖💖💖💖💖💖.
Erena-chan (36711)
vor 95 Tagen
Meine beste Freundin und ich haben den test jetzt schon über 10 mal gemacht außerdem ist Agin und sebastian am besten
ja-chan (67517)
vor 188 Tagen
Ich hatte Will und ich finde die Geschichte richtig süß. Vor allem das mit dem Klavierspielen passt einfach so mega gut, nur das mit der schönen Stimme .... naja .... hehehehe
Bahar (73488)
vor 518 Tagen
Op wohl es so fiele Fehler gab gefielen mir
die Geschichten sehr und ins besondere der mit
Untertaker
Sophia (64026)
vor 555 Tagen
bin ich hier die einzige die Logikfehler bemerkt hat?
Kommt schon Leute, wenn ihr diese Tests macht, dann wisst wenigstens Bescheid. William kann seine Brillle nicht absetzten. Erstens bricht er damit die Regeln und zweitens sieht er ohne Brillle rein gar nichts. Also bitte.
Ich hoffe das klang jetzt nicht zu hart. Finde das Quiz nämlich eigentlich cool. Die Fehler stören nicht wirklich...ist mir halt als absoluter Shinigami Fan aufgefallen^^
Auf jeden Fall: weiter so!
Haruka (91384)
vor 569 Tagen
Sehr schöne Geschichten mit hat es sehr gefallen
das einzige was mich stört waren die rechtschreib
Fehler aber ich bin da nicht besser also an
Fantasie mangelt es nicht 😊
Danke.
luna (15172)
vor 603 Tagen
ja ich hab undertacker er gehört mir
Lucy Tengoku (71161)
vor 613 Tagen
Jippi ich hab sebastian den hübschen Teufel *smile*
Lynn (76309)
vor 662 Tagen
Haha, ich hab Sebas :D
Hatsune miku (86034)
vor 766 Tagen
Yeah ich hatte Sebastian ahhhh mir geht's genau so Suriname ich will weiter lesen da könntest du 100 schreib Fehler machen wäre mir egal 😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘 Ey hab gerade die komis gelesen Sebastian ist voll beliebt aber echt sie haben ja recht DANKE
juniimi (86278)
vor 813 Tagen
Mir gefällt das Quiz seeeeeeeehr! ♡
Die Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mir egal♡
Macht weiter so ihr habt es drauf!
Mfg Juniimi
petelove (40082)
vor 845 Tagen
Da drinnen sind einige Rechtschreibung und Grammatik Fehler und es heißt midford und nicht middleford
Suri (49719)
vor 872 Tagen
Er knöpfte meine Bluse auf & was?😱 ich möchte weiter lesen!😒😭
Akira (33841)
vor 896 Tagen
*ihr seit sehr gute Schreiber und Erzähler ^^
Akira (33841)
vor 896 Tagen
Ich kann nur sagen: GENIAL!
Ich hatte Sebastian, und wie auch in der Geschichte beschrieben wurde, pochte mein Auge wirklich. Ich habe mich dabei auch aufgenommen, als ich die Geschichte gelesen habe, und an manchen Stellen bin ich ganz rot geworden, da ich mir solche Sachen sehr gut vorstellen kann *-*
Die Rechtschreibfehler waren mir eigentlich relativ egal, Hauptsache man konnte es trotzdem verstehen! :)
Jap, ich sehr gute Schreiber und Erzähler ^^
Tchüssi.
Wolfskind (07400)
vor 897 Tagen
Ich bekomme immer das selbe egal was ich mache und die Rechtschreibfehler nerven
Grace Stone (49367)
vor 1016 Tagen
Oh Gott!!!!!!
*Nasenbluten bekomm*
Ich hatte Sebastian und AAAAAAAAAAAAH
ICH KANN NET MEHR ES IST GENUG FÜR HEUTE ICH HÖR AUF MIT DIESEN LOVESTORYS MEIN HERZ BLEIBT FAST STEHEN.
Der Test war Cool und ja ich brauche luft ich bin Atemlos wie noch nie.
Obwohl ich nicht so ein Sebastian Fangirl bin....
kayaki (86725)
vor 1031 Tagen
warum kriege ich immer Sebastian obwohl ich immer was anderes anklicke ?
Altagsmaedchen (01129)
vor 1152 Tagen
na klar mal wieder undertaker aber das beschriebene ausehen passt perfekt
animeandgiraffe (98601)
vor 1152 Tagen
die lovestorys sind voll süß!!!!