Welche Raubkatze bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chilly - Entwickelt am: - 7.968 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 12 Stimmen

Bist du schlau? Oder eher stark? Es würde dich interessieren, welche Raubkatze du wärst, wenn du ein Tier wärst? Dann teste es jetzt!

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hast du?
article
1316851082
Welche Raubkatze bist du?
Welche Raubkatze bist du?
Bist du schlau? Oder eher stark? Es würde dich interessieren, welche Raubkatze du wärst, wenn du ein Tier wärst? Dann teste es jetzt!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1316851082/Welche-Raubkatze-bist-du
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1316851082_1001.jpg
2011-09-24
04QJ
Welche Raubkatze bin ich?

Kommentare (9)

autorenew

Moosfeuer (12512)
vor 111 Tagen
Ich fand den Test gut und bin zu 30% Wölfin/Füchsin. Das sind zwar keine RaubKATZEN, aber gut!
Sonnenteich (76511)
vor 499 Tagen
Ich bin zu 40%eine Wölfin cool den Wölfe leben in Gruppen und ich finde sie toll.
Eulenpfote (19623)
vor 679 Tagen
Fuchs ist zwar keine Raubkatze, aber trotzdem Fuchs *-*
Nachtpfote (34302)
vor 720 Tagen
Ehrlich jetzt? Füchse sind wie Wölfe keine
Raubkatzen. Du hättest Tiere wie Wildkatze,
Karakal, Gepard, Luchs oder Puma nehmen können.
Sina Beck (28476)
vor 726 Tagen
Sorry aber der Test könntest du vielleicht verbessern 😆 aber er war interessant auch wenn ich keine gute Ausdauer habe und so keiner Wölfin ähnlich bin
.......................ah....ich (40427)
vor 1039 Tagen
Hallo,Seit wann sind fuchse RaubKATZEN!?Hab ich etwa was verpasst?
Viv2000 (11824)
vor 1100 Tagen
Der Test war zwar ganz gut aber Wölfe sind die
Vorfahren der Hunde! Sorry aber das wusste ich
Schon seit dem kindergarten😅😔
tora (66086)
vor 1117 Tagen
Haha Löwe ja klar. Ja Ok ich bin faul und auch
verfressen. Wie ein Löwe. Aber trotzdem passt
Löwe nicht zu mir.
... (10333)
vor 1184 Tagen
Ich bitte dich! Dieser Test ist einfach nur *******! Die Fragen waren ja ganz OK, aber sie Auswertung nicht sonderlich hilfreich. Vor allem, wenn der Test "Welche Raubkatze bist du?" *Betonung liegt auf Raubkatze* heißt, und dann in der Antwort steht "Du bist eine Wölfin." *hust*