Der Junge, den ich liebte.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 184 Wörter - Erstellt von: Lost Love - Aktualisiert am: 2011-10-01 - Entwickelt am: - 1.694 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

...

    1
    Sein Name war Maxi.
    Ich sah ihn in der 1. Klasse Gymnasium zum ersten Mal ich hatten ihn gleich gerne. Er war zwar nicht recht cool aber naja, er hatte dieses etwas...
    Meine Freundin hat ihn dann gefragt, wen er liebt. Er sagte erst meine beste Freundin, dann mich und dann erst die Freundin die gefragt hat. Die 3. Wahl war seine erste Freundin. Schluss gemacht. Dann meine beste Wahl. Dann endlich mich! Seine Hände waren klebrig und warm. Und ich fühlte mich wertlos. Er war mein "Freund". Und ich war NUR die 2. Wahl. Das tat weh, so weh, ich weiß es nicht! Furchtbar... Jetzt ist es Aber aus. Endlich... Ich hatte ihn geliebt- aber hat er mich jemals geliebt....?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.