Bin ich wirklich lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Chrizzi - Entwickelt am: - 35.728 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.21 von 5.0 - 29 Stimmen

Falls du wissen willst ob du lesbisch bist oder nicht dann mach den Test.

  • 1
    Hey na du! Kommen wir zuerst zu dein Aussehen. Welche Frisur hast du?
  • 2
    Schminkst du dich?
  • 3
    Was hast du für ein Kleidungsstil?
  • 4
    Und was trägst du drunter?
  • 5
    Ok, genug von deinem Aussehen.
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Wie oft denkst oder träumst du von Frauen?
  • 7
    Wie weit geht es dann im Traum?
  • 8
    Mit welchem Geschlecht hattest du bereits eine Beziehung?
  • 9
    Warst du schon mal in ein Mädchen verliebt?
  • 10
    Hast du schon einmal eine Mädchen geküsst?
  • 11
    Könntest du dir eine Beziehung mit einer Frau vorstellen?
  • 12
    Könntest du dir Sex mit einer Frau vorstellen?
  • 13
    Auf was schaust du bei einem Mädchen?
  • 14
    Welchen Geschlechtern schaust du auf der Straße nach?
  • 15
    Wie würdest Du reagieren, wenn ein Mädchen versuchen würde, Dich zu küssen?
  • 16
    Würdest Du bei einem Dreier lieber mit zwei heißen Jungs oder mit zwei süßen Mädels ins Bett gehen?
  • 17
    Was denkst du, kommt raus?
  • 18
    Und zum Schluss. Wie fandest du den Test?:)

Kommentare (21)

autorenew

Josie (ihr könnt mich auch jessie nennen (78546)
vor 15 Tagen
Ich war gar nicht schockiert. Ich hab mir das nämlich schon gedacht. Aber ich möchts nicht meinen Freundinnen sagen. Es würde so peinlich werden. Bitte helft mir!
Anonym (48554)
vor 96 Tagen
Frage so:Was denkst du bist? Ich wähle bin und denke "ein bißchen bin schadet nie obwohl ich zwar eher denke stargight zu sein, aber wie gesagt" und das Ergebnis ich so schockiert... DER TEST KANN GEDANKEN LESEN?!!!, #StoryOfToday
BlubXD (99084)
vor 652 Tagen
Oh man ich bin lesbisch un stehe auf meine bff aber habe ein Freund den ich liebe was soll ich tun
♡laura♡ (83662)
vor 725 Tagen
@forever alone genau das wollte ich auch schreiben ich meine das steht ich meine da steht, das ich mir keine sorgen machen soll das ich vlt. Lesbisch bin, aber wäre doch nichts schlimmes!
Charlie (38521)
vor 748 Tagen
Hey @it s me :P,
Meine masche ist immer erst zu fragen ob sie etwas gegen homos haben um erst die reaktion zu gucken, enn wir dann mitten im gedpräch darüber sind sag ich danndowas wie, ja das stimmt, das wei§ ich weil ich lesbisch bin! Es ist aber auch schonmal vorgekommen das dann jemand gedacht hat das ich homophob bin und das deshalb gefragt hätte. Da hab ich dann ganz schnell gesagt, nein nein, ich bin selber lesbisch.
It's me :P (42207)
vor 765 Tagen
ich bin bi, mit welchen Worten soll ich das meiner Freundin erzählen?
Forever alone (87342)
vor 978 Tagen
Ich finde es äußerst diskriminierend, dass ich "'mir nichts daraus machen soll, dass ich lesbisch bin'! Das ist nciht schade! Das ist gut so.
Die Ersteller dieses Test sind wohl im letzten Jahrhundert stecken geblieben.
slytherin_princess (39806)
vor 1042 Tagen
@%u2661 über was willst du reden?
Ich steh für jeden zur Verfügung ♥
%u2661 (03911)
vor 1046 Tagen
Ich will mit irgendjemandem darüber sprechen
♡ (03911)
vor 1046 Tagen
Hi Carla bin 12 und passe auch ansonsten.
IchbinIch (54292)
vor 1115 Tagen
also ich bin bi, stehe aber eher auf Mädchen.
Luise (57841)
vor 1169 Tagen
Coooooooooooooooooooler test
Liss (11887)
vor 1291 Tagen
ja ich bin💗uell missbraucht worden und davor war ich bi und danach hatte ich angst vor jungs und männern und bin zur lesbe geworden aber dann habe ich mich in ihn verliebt! und er gibt mir den mut zurück! wir sind jz in einer offenen beziehung weil er weit weg wohnt! sibd aber no'ch nicht lange zusammen
nicht mal nen paa tage
kenne ihn aber schon länger!
Butterblume (76405)
vor 1293 Tagen
Du bist nicht Lesbisch hat mir Sonnenblume gesagt sie meint du bist in ürgend ein Jubgen verknallt. Ich finde Lesben genau so doof erst mochte ich Sonnenblume nicht aber jetzt habe ich gemerkt das sie echt cool ist . Und ihre Kommentare sind Toll
Liss (30108)
vor 1293 Tagen
sorry butterblume ich war davon aus gegangen das man hier rein schreiben darf was man will schlisslich war mein kommentar weder lesben feindlich noch sonst irgend was! und ich würde mir nunmal gerne Ratschläge geben lassen wie maan eine freundin findet und sie überhaupt als lesbe oder bi erkennt!
wenn mir da einer helfen könnte wäre das echt klasse!
Liss (30108)
vor 1293 Tagen
ja ich kenne sonnenblume
die schreibt die ganze zeit sinnlose kommentare über lesben!
Butterblume (80507)
vor 1298 Tagen
Heyy Liss dann such dir eine.
Denkst du das interessiert jemand
Oder das das hir eine Single börse ist.
Kennt einer von euch Sonnenblume?
Käsekuchen (80507)
vor 1298 Tagen
In meiner Auswertung stand ich bin Lesbisch und werde
nicht lange Ziegel bleiben. Ja das Ding irrt sich ich warte schon
Lange auf ne Freundin!
Liss (64517)
vor 1299 Tagen
ich bin 13 und du?
*** (09428)
vor 1306 Tagen
Wie alt bist du denn?