Du auf Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 39.448 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.03 von 5.0 - 64 Stimmen - mit langer Auswertung

So hier ist er endlich. Mein Harry Potter Lovetest.Nach öfteren umschreiben habe ich es nun endlich hinter mich gebracht.

  • 1
    Also ich schicke euch in das 4. Schuljahr. In das Jahr des trimagischen Turniers. Ihr sitzt in der großen Halle und Professor Dumbledore hat euch alles erklärt als die Schüler der anderen beiden Schulen herein kommen. Die bezaubernden Schülerinnen aus Beauxbatons mit ihrer Schulleiterin Madame Maxim und die Schüler aus Durmstrang mit ihrem Schulleiter Igor Karkaroff.
    Was hältst du von ihnen?
  • 2
    Nach dem das geklärt ist erklärt Professor Dumbledore das nur volljährige Schüler den Namen in den Kelch werfen dürfen und das diese Schüler bis zum Abend Zeit haben dies zu tun. Mit abschließenden Worten entlässt euch Professor Dumbledore. Ihr erhebt euch von euren Plätzen und augenblicklich herrscht Gedränge so weit das Auge reicht. Du hast dich von dem Trubel abgesetzt und streifst durch die Gänge als dir Viktor Krum entgegen kommt gefolgt von einigen seiner Mitschüler. Sie laufen an dir vorbei, wobei 3 der 4 Jungen dir nach schauen und pfeifen. Du drehst dich um und zwinkerst sie kokett an. Einer der Jungs rennt deswegen jedoch in Professor Snape rein. Dieser dreht sich missbilligend um und schaut die Jungs an. Du beobachtest das ganze als Professor Snape dich sieht. Aus seinem Gesicht ist der böse Ausdruck verschwunden und lächelt dich sanft an. ’So kenne ich den Professor gar nicht!’ denkst du dir als du dich umdrehst und weiter gehst.
    Was denkst du, wegen Snape, als du weiter gehst?
  • 3
    -Zeitsprung-
    Es ist nun entschieden: Es werden Fleur Delacour, Viktor Krum, Cedric Diggory und Harry Potter antreten.
    Professor Dumbledore verkündet dass es ein Ball stattfinden wird jedoch Herrenwahl ist. ’Na ganz spitze. Warum Herrenwahl?’ fragst du dich am nächsten Morgen nach dem Frühstück. Du läufst durch die Gänge. Du kommst an einem Vorbereitungszimmer von Professor Snape vorbei als du seine und Professor Dumbledores Stimme hörst. Du willst nicht lauschen, aber es ist interessant.
    Was hörst du denn?
  • 4
    Du hast genug gehört und gehst weiter denkst aber noch darüber nach. Du läufst zum Gemeinschaftsraum. Du trittst ein und siehst wie Draco zusammen mit seinen Hirnlosen Zombies (Grabbe und Goyle) und Viktor Krum auf einem Sofa sitzen und sich unterhalten. Pansy kommt die Treppen vom Schlafsaal herunter und setzt sich dazu während sie dich böse anfunkelt. ’Diese arrogante Zicke!’ denkst du dir als du durch den Gemeinschaftsraum zu den Treppen die zum Schlafsaal führen läufst. Draco hebt seinen Kopf und schaut dir nach.
    In deinem Zimmer angekommen läufst du zum Fenster und setzt dich da auf das Fensterbrett und schaust nach draußen. Du denkst eine Weile nach und bist so vertieft dass du das Mittagessen verpasst.
    Am Nachmittag ziehst du dir deine Schulkleidung aus und schlüpfst in Alltagskleidung.
    Was ziehst du dir denn aus dem Schrank?
  • 5
    Nachdem du dich umgezogen hast gehst du nach draußen und läufst etwas über das Gelände. Du beobachtest Cedric Diggory wie er von Mädchen umzingelt an einem Baum steht. Du beobachtest das ganze noch kurz und willst weiter gehen als Cedric dich anschaut und dir zu nickt. Du nickst zurück und gehst dann weiter. Du läufst weiter und siehst Neville Longbottom am oder eher gesagt im See wie er etwas heraus fischt. Du läufst nach unten, lehnst dich an einen Baum und beobachtest Neville als du schließlich fragst: „Was suchst du denn Neville?“ dieser erschrickt sich so fürchterlich das er ausrutscht und in den See fällt. (ich: Der arme Neville. Aber das war schon lustig. ^^) Du läufst schnell nach unten und springst Neville hinter her und hilfst ihm aus dem See. Er bedankt sich bei dir und schaut dich dann an. Er hebt die Hand und führt sie Richtung deiner Haare. Dort nimmt er ein Blatt weg und schmeißt es weg. Du bedankst dich bei ihm und ihr schaut euch in die Augen. Im selben Moment ruft dich jemand. Du drehst dich erschrocken in die Richtung und siehst dort Draco stehen. Du wendest dich von Neville ab, läufst auf Draco zu, drehst dich jedoch noch einmal um bedankst dich noch einmals bei Neville und gehst dann zusammen mit Draco weiter. Ihr schweigt und blickt euch nicht einmal an. Du bleibst stehen, Draco ebenfalls. Du schaust ihn an und lächelst. Er lächelt zurück, dann hakst du dich bei ihm unter und ihr geht zusammen eingehakt zurück zum Schloss. Viele Neider erzählen euch beiden nach das ihr zusammen wärt. Wie auch gerade eben. Zwei Mädchen von Cedrics Gefolgsweibern tuscheln: „Ja sie sollen zusammen sein. Die passen überhaupt nicht zusammen. Er ist total arrogant und sie naja…!“ Ihr bleibt stehen, dreht euch zu den beiden um und funkelt sie böse an. Sofort schweigen sie und laufen davon um keinen Ärger zu bekommen. Du kannst dir ein Lachen nicht verkneifen und lachst laut drauf los. Draco verzieht die Mundwinkel zu einem Lächeln und geht weiter.
    Mal eine wichtige Frage. Was ist zwischen dir und Draco?
  • 6
    So nun ist Schluss mit Rollenspiel. Ich habe noch ein paar Fragen.
    Es soll bekanntlich auch ein Ball stattfinden. Euer Hauslehrer möchte dass jeder zu den Tanzstunden erscheint.
    Was denkst du darüber?
  • 7
    Schön das das nun auch geklärt ist.
    Aber nun möchte ich noch wissen, wie du heißt!
  • 8
    Wie es mit eurer Liebesgeschichte weiter geht erfahrt ihr wie immer in der Lovestory der Auswertung.
    Dann verabschiede ich mich nun langsam mal. *mich verbeug* Es war mir ein Vergnügen einen Test für euch zu erstellen. Wie immer bei besonderen einfach bei mir melden. Hab immer ein offenes Ohr für eure Vorschläge.
  • 9
    Schreibt mir bitte eure Meinung zu diesem Test oder wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt. Aber bis jetzt hat sich noch niemand über einen Test beschwert und darüber bin ich stolz. Dann können sie auch nicht so schlimm sein. ^^
    Also wie fandet ihr den Test?
  • 10
    Also dann verabschiede ich mich jetzt.
    Also Bye Bye. *wink*

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rubin ( von: Rubi )
Abgeschickt vor 24 Tagen
Bevor ich die dritte Auswertung lesw möchte ich zwei Dinge sagen:
1.) Toller Sreibstil und gute Geschichten
2.) bei der Auswertung mit Draco (sam) schreibst du "In Gryffindor sind die mutiigen, in Slytherin die ehrgeizigen und manchmal listigen, in Hufflepuff fir Klugen und in Ravenclaw die loyalem"(zuminfest do in etwa) ich muss dich korrigieren: In Hufflepuff sind die loyalen (und hilfsbereiten) und in Ravenclaw die klugen (und kreativen)
Leonie%u2661%u2661 ( 43547 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Die Geschichten sind wunderschön du kannst sehr gut sowas
schreiben mach weiter so:D
Victoria Monal ( 98737 )
Abgeschickt vor 545 Tagen
Die Geschichte war Recht Gut!!! @
ellen21 ( 40103 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
ch fand die storyy und den test einfach super..
mache sehr gerne dine test :D :)
ellen21 ( 40103 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Ich hatte Dracoooo
Harry fan 2.0 ( 94803 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Ich mochte die Geschichten sehr (ich war Mel), aber ich fand es etwas unlogisch, dass George nicht Freds Trauzeuge wahr. Und der Geheimgang im Honigtopf man nicht mehr benutzt werden, weil alle außer der bei Aberforth zugeschüttet wurden. Aber schöne Storys ;-)
Kiki ( 07924 )
Abgeschickt vor 771 Tagen
Hi ich bin gerade am lesen und bevor ich es vergesse erst kommt der Ball Dan die 2 aufgabe (Geschichte mit Draco)
LOL Laugh ( 68827 )
Abgeschickt vor 979 Tagen
Ich fand die Geschichten auch wundervoll , aber ...
du musstest , besonders mit der Story mit Draco , nicht SOOO ausführlich schreiben. Also mit ,, Wir verbrachten eine wundervolle Nacht miteinander '' hätte schon gereicht ...
Trotzdem waren sie sehr schön!
Pips ( 00233 )
Abgeschickt vor 1012 Tagen
Mir is aber noch was aufgefallen
Wie kann sam harrys zwillingsschwester sein wen sie verschiedene geburtsdaten haben und sie ein halbblut ist
Was hat die frege drei zu tun, hatte mich gefreut wenn es iredwie in die stiry gekommen wäre
Wie kann man jemanden mit 16 oder 17 einen heiratsantrag machen
Ausserdem sind in rawenclaw die schlauen und nich in hufflepuff, dort sind die netten und loaylen
Aber sonst toll
Pips ( 00233 )
Abgeschickt vor 1012 Tagen
Also ich hatte draco und die story war voll cool die beste von allen
Aber die anderwn habenrecgt vlt nich so sehr ins detail
Aber sonst toll
Ich kenn keine story die soweit ins detail ging aber sonst toll
Mrs.FredWeasley ( 78774 )
Abgeschickt vor 1087 Tagen
Alsooooo
Die fredstory fand ich toll. Ich liebe fred einfach er ist mein absoluter liebling und du hast ihn nicht sterben lassen. Danke
Die geschichte war schön lang genauso wie es allen gefällt aner da waren viele sachen unnötig zu schreiben. Da hättest du mehr mit fred machen können. Außerdem bist du andauernd in den zeiten herumgesprungen sogar wenn es sich um den selben satz handelte. Such dir das nächste mal dein tempus vorher aus. Sonst waren wenig rechtschreibfehler drinnen und du hast dich ziemlich stark am film orientiert anstatt am buch. Die dialoge waren genau die selben und trotzdem waren da oft denkfehler drinnen. Aber hättest du den film beschreiben müssen wäre dir das echt gut gelungen. Den teil mit der wörtlichen rede solltest du auch noch mal überdenken.
So jetzt aber genug gemeckert. Ich mag alle geschichten in denen fred rauskommt und er nicht stirbt aber deine war eine der besseren also weiter so
Amy-chan ( 71260 )
Abgeschickt vor 1154 Tagen
Oh Gott, weißt du, wir alle können uns schon denken, was passiert wenn ein Mädchen und ein Junge alleine in einem Schlafzimmer eines Hotels sind, ja? So sehr hättest du echt nicht in die Details gehen müssen, ehrlich. Gerade als ich deine Geschichte so schön fand, vermasselst du alles.

Na ja, mal abgesehen von den vielen Perversen Sachen (Meiner Meinung nach) bist du einer der wenigen bei denen ich kaum Schreib- oder Grammatik Fehler auffinden konnte. Deine Fragen sowie Antworten sind Toll und die Geschichten sind auch İnteressant.