Hogwarts - Who owns my heart?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Quiz erstellt am: - 50.578 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.58 von 5.0 - 99 Stimmen - mit langer Auswertung

Hogwartsliebestests sind was tolles.Und hier kommt die bahnbrechende Nummer 24.
Warnung: Ihr solltet viel Zeit haben denn die Auswertungen sind teilweise schon fast unmenschlich und unzumutbar lang.^^
Und, dieser Test ist nicht geeignet für Diabetiker, Herzkranke, Epileptiker und Schwangere.

( Sorry, dass wollte ich schon immer mal schreiben und jetzt hat es endlich gepasst ;D )

  • 1
    Herzlich Willkommen bei der sagenumwobenen Nummer 24.Wir fangen mal ganz entspannend an.

    Wie soll denn dein Name sein?
    Shirley Clara Burke
    Shanda Giffing
    May Belle Manning
  • 2
    Danke für die freundliche Auskunft.^^
    Also, wie bereits in der Einleitung erwähnt sind diesmal ein paar echte Schocker dabei.
    Deswegen habe ich was für die weniger Starken unter euch verfasst.Ich will nun wissen wie viel Freakigkeit ihr abkönnt.

    ( 100% ist natürlich das meiste und 0% das wenigste )
    20% vielleicht...
    Volle Power.Gib alles!100% ( Bitte klickt das nicht an ohne darüber nachzudenken )
    Hm, ich kann schon was ab.Sagen wir mal 50%-70%.
  • 3
    Es gibt ja eine Menge gute Filme, aber welcher Titel soll sich gut mit deiner Geschichte verbinden lassen?
    Die Schöne und das Biest - Augenkrebs ist nichts dagegen!
    Spiel mir das Lied vom Tod - oder mach einfach das Radio aus!
    Twilight meets Weasley - Biss zum Weihnachtsmorgen ( Ein Titel zum tot lachen xD )
  • 4
    Wir alle kennen doch diese Fragen die man sich immer wieder stellt.Ich habe mir auch mal Gedanken darüber gemacht.Hier ist eure Auswahl.

    Was wäre wenn...
    ...Mrs. Norris untot wäre und Filch sie selber eigentlich gar nicht leiden mag?
    ...wenn Vampire keinen Alkohol vertragen?
    ...Voldy schizophren wäre und eine Therapeutin an seiner Seite hätte?
  • 5
    Okay, was ist dein Lieblingsessen?
    Eigentlich A Positiv, aber wenn es geht auch mal 0 negativ. *_*
    Hm, ich bevorzuge Pudding.Komme was wolle!
    Cornflakes sind was tolles...
  • 6
    Was ist denn deine Meinung zu Remus John Lupin?
    Hm.Ich kenne ihn eigentlich kaum, aber über ein paar Ecken scheint er ganz in Ordnung.Eine Freundin von mir hat einen Mann, und der Mann ist ein alter Kumpel von ihm...
    Ja, er ist echt toll.Mein alter bester Freund und mein Ex-Freund.Netter Kerl.:) ( Nein, dass wird keine Vampir-liebt-Werwolf-Geschichte, die kennen wir alle zu Genüge )
    Na ja, ich kann ihn nicht riechen, aber als Mensch okay.
  • 7
    Du musst auf eine einsame Insel, du darfst drei Dinge mitnehmen.Welche wären das?

    Ja, dass alte Spiel xD
    Hm, Dracula, einen Blutspender und einen Kräutertee.
    Meinen Therapeuten, einen Gameboy und Schokolade.
    Musikanlage, Hängematte und meine Häschen.
  • 8
    Du hast einen Wunsch frei der dein Leben für immer beeinflussen wird, welcher soll es sein?
    Also, ein Abo für das städtische Krankenhaus wäre was nettes...
    Ich will endlich das ich nicht mehr bei jeder Gelegenheit in den Krankenflügel geschleppt werden!
    Die Leute sollen mir immer recht geben.
  • 9
    Was ist deine größte Schwäche?
    Ich bin eine Aufschieberin und ich sehe echt in jedem Menschen etwas gutes.Na ja, Snape ist eine Ausnahme.
    Ich fluche ziemlich viel und bei gewissen Menschen werde ich gewalttätig!
    Ich bin bissig^^ und ich muss immer meinen großen Auftritt haben.
  • 10
    Also dann sind wir auch mal wieder am Ende.
    Danke das ihr mich und meine lästigen Fragen immer noch nicht über habt, ich hoffe mal ihr vertragt die langen und etwas abgefahrenen Auswertungen.^^

    Lg, Majalinda

    So, und nun die letzte Frage.Was würdest du tun wenn da jetzt steht - tut es natürlich nicht -: Du bist Profil X und deine große Liebe ist ein Wischmopp.

    Viel Spaß und sagt mir bitte wie es euch gefallen hat und was ich anders machen soll.
    Wutanfall und dann meinen Ex-Freund verprügeln.^^
    Hm, noch einmal machen.Ich brauche ein anderes Profil.
    Der PC würde aus dem Fenster fliegen! Ganz klar!

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Ron's Freundin ( 82.42 )
Posted 14 days ago
FILCH???!!! Oooookeeeeeyyy......... *würg und tot umfall* Obwohl Filch einfach nur Sch**** ist, waren deine Geschichte super mega obergeil!!
Aber Shirley hätte irgendwie besser zu Sirius gepasst. Und das sie dann auch noch (fast) alle Rumtreiber rettet, ist irgendwie zu unrealistisch. Ich habe aber auch die mit Shanda gelesen und mein einziges Kommetar dazu ist: WOW!!! Einfach nur WOW! Das ist meine absolute ❤️-Geschichte! Die mit Tom ist nicht schlecht, aber er ist nicht mein Typ und ich mag ihn einfach nicht. Egal ob er jung oder alt ist! Mein Typ und auch meine ❤️💕💋-Perso n ist RON!!! ❤️*schwärm*
Das war eigentlich alles was ich dir sagen wollte und deshalb Tschüss!

Mach weiter so ( aber bitte nicht mit Filch oder Voldy aka Tom Riddle!)
Bye LG
Ron's Freundin
hermine007 ( 4.6.5 )
Posted 24 days ago
Ein viertel Hase. Ich hab die ganze Zeit durchgelacht. Ich liebe deine Geschichten.
LG
hermine007
Amy Black ( :e7e8 )
Posted 31 days ago
Ich finde die Geschichte mit Tom wunderschön!!!!Dein schreibstil haut mich immer auf ein Neues um ,du schreibst einfach nur wundervoll!!
Ich würde mich wirklich sehr sehr über einer Geschichte mit Harry freuen!!Bitte hör nicht auf mit dem Schreiben!
LG Amy Black
Johanna2002 ( 0.222 )
Posted 31 days ago
Geile storys, geile Länge (wie jede deiner mehr als 30 (!!!) Storys!) Ich liebe doe Geschichten!
Nur eine Sache gab es zu bemängeln, nämlich bei Profil B (ich sag nicht wer das ist) hast du geschrieben: "an seinem Ring glitzert ein FInger" Hab mich totgelacht als ich das gelesen habe. Ja, das war das einzige Problem, ansonsten waren die Geschichten LEGENDÄR! (
Cat Malfoy ( 2.120 )
Posted 49 days ago
HAMMER !!!!!!!!Voll Geil!!!!!!WOOOOOOOOOOW*_*
Die Geschichten waren voll toll.Ich hatte Tom,die war so lustig.Aber ich hab alle gelesen.Dein Ernst ARGUS FILCH!!!!Mach auf jeden Fall weiter!!!
Cat Malfoy.
black-Swan ( 4.137 )
Posted 51 days ago
BITTE BITTE BITTE MACH AUSWERTUNGEN MIT DRACO♡♥♡♥♡ ♥ ♡

Wer das auch so sieht in die Kommentare schreiben! !!!!
Luna Lovegood ( 3.177 )
Posted 52 days ago
Ich hatte Tom.Die Geschichten war total schön.Mach so weiter.
Luna Lovegood.
Trolldemort ( 79.34 )
Posted 59 days ago
HAHAH omg Argus Filch xD
Trotzdem voll cool
Maya ( 247.1 )
Posted 81 days ago
Also die Story war der HAMMER!!!!! Echt super Schreibstil und nichts zu bemängeln......ich liebe Fred Weasley!!!! Allerdings hast du (glaub ich) ein oder zweimal George anstatt Fred und Fred anstatt George geschrieben....macht aber nix!!! Also die Geschichte war echt freakig aber ich bin es auch also passt das ;P nochmal .... super Story gut geschrieben!!!!!
Hello^-^ ( 10.80 )
Posted 86 days ago
Stinkinysten? XDXDXDXD Echt jetzt? Aber super Story auf jeden Fall
Lily ( 147.7 )
Posted 105 days ago
Die mit TOM war sweet**
Lily ( 147.7 )
Posted 105 days ago
Die mit Tim war soooo sweet😍😍😍
HarryPotter fan ( 32.34 )
Posted 108 days ago
Cool n virtel Hase XD
Blake Malfoy ( 7.129 )
Posted 108 days ago
iiiiiiiiiiiiiiiii
igitt fred
ugh
TodesDrache ( 39.72 )
Posted 122 days ago
Wow *-*
Eine so lange und wunderschöne Geschichte hab ich schon lange nicht mehr gelesen *-*
Bitte bitte bitte mehr davon !!!!!!!
PS: hatte die Geschichte mit Tom Riddle ~Voldemord ^^
dracomalfoylover ( 26.81 )
Posted 122 days ago
Die.mit Tom.war so.krass geil!! Mach noch mehr Geschichten ich würde.mich auf eine Geschichte mit draco malfoy freuen!!
Alles Liebe deine samantha
Alexandra ( 81.76 )
Posted 136 days ago
Ich hatte die Geschichte mit Tom xD!!!!
LOL Laugh ( :d35e )
Posted 150 days ago
Die Story mit Tom war ja mal geil!
Ich fand es ziemlich lustig , als sie in der Kammer standen und
sich gegenseitig eine gewischt haben. XD
Hannah ( :ad2c )
Posted 154 days ago
Die Geschichte mit Tom ist wunderschön :D
Weaslry Fan ( 7.218 )
Posted 155 days ago
Wie kann man nur auf solche verrücken Ideen kommen ... alter die Story mit Fred war wort wörtlich der HAMMER ! Man konnte sich so gut in die Personen hineinversetzen und auch verstehn, es war total spannend und ich fand es auch richtig gut das du nich so viele Zeitsrünge gemacht hast ( fast garkeine ) daduch hast du auch alles richtig gut bis ins kleinste deteil erklärt :) Die Geschichte mit Fred war auch schön lang und ich hab echt lange gebraucht bis ich die durch hatte ;) ....

Das war echt der beste Test von dir den du jemals gemach hast, hör ja nicht auf mit schreiben und mach bitte noch so eine coole Auswertung mit Fred und ( George auch )
Lg : Weasley Fan :)