Hogwarts - Who owns my heart?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Quiz erstellt am: - 42088 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 94 Stimmen - mit langer Auswertung

Hogwartsliebestests sind was tolles.Und hier kommt die bahnbrechende Nummer 24.
Warnung: Ihr solltet viel Zeit haben denn die Auswertungen sind teilweise schon fast unmenschlich und unzumutbar lang.^^
Und, dieser Test ist nicht geeignet für Diabetiker, Herzkranke, Epileptiker und Schwangere.

( Sorry, dass wollte ich schon immer mal schreiben und jetzt hat es endlich gepasst ;D )

  • 1
    Herzlich Willkommen bei der sagenumwobenen Nummer 24.Wir fangen mal ganz entspannend an.

    Wie soll denn dein Name sein?
    Shirley Clara Burke
    Shanda Giffing
    May Belle Manning
  • 2
    Danke für die freundliche Auskunft.^^
    Also, wie bereits in der Einleitung erwähnt sind diesmal ein paar echte Schocker dabei.
    Deswegen habe ich was für die weniger Starken unter euch verfasst.Ich will nun wissen wie viel Freakigkeit ihr abkönnt.

    ( 100% ist natürlich das meiste und 0% das wenigste )
    20% vielleicht...
    Volle Power.Gib alles!100% ( Bitte klickt das nicht an ohne darüber nachzudenken )
    Hm, ich kann schon was ab.Sagen wir mal 50%-70%.
  • 3
    Es gibt ja eine Menge gute Filme, aber welcher Titel soll sich gut mit deiner Geschichte verbinden lassen?
    Twilight meets Weasley - Biss zum Weihnachtsmorgen ( Ein Titel zum tot lachen xD )
    Die Schöne und das Biest - Augenkrebs ist nichts dagegen!
    Spiel mir das Lied vom Tod - oder mach einfach das Radio aus!
  • 4
    Wir alle kennen doch diese Fragen die man sich immer wieder stellt.Ich habe mir auch mal Gedanken darüber gemacht.Hier ist eure Auswahl.

    Was wäre wenn...
    ...Mrs. Norris untot wäre und Filch sie selber eigentlich gar nicht leiden mag?
    ...wenn Vampire keinen Alkohol vertragen?
    ...Voldy schizophren wäre und eine Therapeutin an seiner Seite hätte?
  • 5
    Okay, was ist dein Lieblingsessen?
    Cornflakes sind was tolles...
    Eigentlich A Positiv, aber wenn es geht auch mal 0 negativ. *_*
    Hm, ich bevorzuge Pudding.Komme was wolle!
  • 6
    Was ist denn deine Meinung zu Remus John Lupin?
    Hm.Ich kenne ihn eigentlich kaum, aber über ein paar Ecken scheint er ganz in Ordnung.Eine Freundin von mir hat einen Mann, und der Mann ist ein alter Kumpel von ihm...
    Ja, er ist echt toll.Mein alter bester Freund und mein Ex-Freund.Netter Kerl.:) ( Nein, dass wird keine Vampir-liebt-Werwolf-Geschichte, die kennen wir alle zu Genüge )
    Na ja, ich kann ihn nicht riechen, aber als Mensch okay.
  • 7
    Du musst auf eine einsame Insel, du darfst drei Dinge mitnehmen.Welche wären das?

    Ja, dass alte Spiel xD
    Musikanlage, Hängematte und meine Häschen.
    Meinen Therapeuten, einen Gameboy und Schokolade.
    Hm, Dracula, einen Blutspender und einen Kräutertee.
  • 8
    Du hast einen Wunsch frei der dein Leben für immer beeinflussen wird, welcher soll es sein?
    Ich will endlich das ich nicht mehr bei jeder Gelegenheit in den Krankenflügel geschleppt werden!
    Also, ein Abo für das städtische Krankenhaus wäre was nettes...
    Die Leute sollen mir immer recht geben.
  • 9
    Was ist deine größte Schwäche?
    Ich fluche ziemlich viel und bei gewissen Menschen werde ich gewalttätig!
    Ich bin bissig^^ und ich muss immer meinen großen Auftritt haben.
    Ich bin eine Aufschieberin und ich sehe echt in jedem Menschen etwas gutes.Na ja, Snape ist eine Ausnahme.
  • 10
    Also dann sind wir auch mal wieder am Ende.
    Danke das ihr mich und meine lästigen Fragen immer noch nicht über habt, ich hoffe mal ihr vertragt die langen und etwas abgefahrenen Auswertungen.^^

    Lg, Majalinda

    So, und nun die letzte Frage.Was würdest du tun wenn da jetzt steht - tut es natürlich nicht -: Du bist Profil X und deine große Liebe ist ein Wischmopp.

    Viel Spaß und sagt mir bitte wie es euch gefallen hat und was ich anders machen soll.
    Hm, noch einmal machen.Ich brauche ein anderes Profil.
    Der PC würde aus dem Fenster fliegen! Ganz klar!
    Wutanfall und dann meinen Ex-Freund verprügeln.^^

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Mirdl2000 ( 5.0.2 )
Posted 3 days ago
Omg ich liebe die Geschichte mit tom!!! *.* du kannst so meeega gut schreiben :)
veelaleinchen ( 1.206 )
Posted 4 days ago
Also die Geschichte mit fred fand ich echt lustig und die mit tom total cool aber filch? Ernsthaft? Brr, ich mach den niemanden streitig *bei Gedanken schreiend aus dem Fenster spring* aber du schreibst echt gut meine Familie hält mich schon für bekloppt weil ich dauernd anfange zu lachen XD
Mrs.FredWeasley ( 6.252 )
Posted 10 days ago
Die fredgeschichte war ein bisschen twilight mäßig und dadurch unecht und das war dann einfach nicht mehr harry potter. Und außerdem würde mrs weasley neden akzeptieren sie ist einfach zu gut für diese welt. Trotzdem liiiiieeeeebe ich fred über alles und somit dauen hoch
Lanura ( 99.30 )
Posted 17 days ago
Echt coole Story !!!
Wohl mir der Wischmopp lieber gewesen wäre:)))))
Nordwind ( .9.58 )
Posted 93 days ago
Klasse Geschichte ( ich hab zwar nur die gelesen, diie dafür sorgt, dass J.K . Rowling Harry Potter nie verfasst:D ) aber sie wa genia und lang... ich liebe Happy Ends!!! :))
egal ( 21.61 )
Posted 109 days ago
echt coole Storys ( ja sorry schreib ich irgendwie überall aber isss halt so) das einzig ein bisschen verstörende ist filch bei Profil a