Tränen im Mondlicht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 602 Wörter - Erstellt von: Dreamstar - Aktualisiert am: 2011-09-15 - Entwickelt am: - 1.862 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Kurzgeschichte über das Leid zweier Schwestern...

1
Der Mond schien hell auf den Boden. Seine Scheibe war perfekt rund und ich konnte die kleinen Krater schon von der Wiese hinter unserem Haus erkennen. Als ich laut aufseufzte, bildete sich eine weiße Wolke vor meinem Gesicht. Hinter mir hörte Ich Schritte. Schatten huschten über den Boden, als ein kleiner Vogelschwarm aufgescheucht wurde. Ohne mich umzudrehen wusste ich, wer es war.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.