Wieder ein Naruto Charakter Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Sayamy hokiko - Entwickelt am: - 12.347 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.24 von 5.0 - 17 Stimmen - mit langer Auswertung

So neuer Versuch. Da der erste Versuch nicht angenommen wurde probiere ich es halt noch einmal. Also wieder ein Test mit langen Geschichten. Eine der Geschichten ist übrigens von Verdandi. Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast und so geduldig auf diesen Test gewartet hast.

sayamy hokiko

  • 1
    1. So, da bin ich wieder. Hat etwas länger gedauert wegen der Schule aber ich hab es geschafft. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich sitze hier auf der Friedhofsmauer und beobachte den Sonnenuntergang. Diesen Blick den ich von hier aus habe kann man nicht beschreiben. Stellt euch eine flache Landschaft vor die bis zum Horizont reicht, dazwischen Felder, vereinzelte Waldstücke und Windmühlen das ganze eingerahmt von einer rot glühenden Sonne. Einfach wunderbar. Aber nun zur ersten Frage. Ich versuche das ganze so undurchschaubar wie möglich zu machen. Lauft ihr gerne barfuß?
  • 2
    2. Schön. Ich liebe es barfuß zu laufen. Warum ich ausgerechnet auf der Friedhofsmauer sitze? Daheim war es mir zu laut (meine Mutter räumt gerade um) und einen stilleren Ort findet man hier nicht. Ach ja, dieser Test ist nur für Mädchen und alle die lange Geschichten mögen. Also, wie ist euer Charakter?
  • 3
    3. Ich bin geheimnisvoll. Denkt euch dazu was ihr wollt. Mögt ihr Edelsteine?
    3. Ich bin geheimnisvoll. Denkt euch dazu was ihr wollt. Mögt ihr Edelsteine?
  • 4
    4. Ich sammle sie wegen ihres Aussehens. Sie sind nicht so gewöhnlich wie die Kiesel die mein Bruder immer an schleppt. Aber wieder zu Naruto. Was sind eure Schwächen? (ich lass mich zu leicht ablenken)
    4. Ich sammle sie wegen ihres Aussehens. Sie sind nicht so gewöhnlich wie die Kiesel die mein Bruder immer an schleppt. Aber wieder zu Naruto. Was si
  • 5
    5. Kommen wir zum Aussehen. Für viele ist es ja das wichtigste auf der Welt aber ich ziehe bequem und praktisch jeder Mode vor. Was habt ihr an?
  • 6
    6. Wähle eine Zahl! Keine Angst, es ist nicht euer Alter in der Naruto Welt.
  • 7
    7. Wie ich auf solche Zahlen komme? Sind die Windmühlen Gruppen die ich am Horizont sehe. Es wird schon dunkel, vielleicht sollte ich allmählich mal Heim. Heute gibt es selbst gemachten Kuchen. Welche Sorte mögt ihr am liebsten?
    7. Wie ich auf solche Zahlen komme? Sind die Windmühlen Gruppen die ich am Horizont sehe. Es wird schon dunkel, vielleicht sollte ich allmählich mal
  • 8
    8. Die achte Frage. Wusstet ihr dass die acht in China als Glücks Zahl gilt? Welcher dieser Jungs Namen gefällt euch am besten?
  • 9
    9. Stehen alle auf den Gräbern hier. Oh, jetzt hätte ich fast ein Vergiss-mein-nicht zertrampelt. Wie steht ihr zur Natur?
    9. Stehen alle auf den Gräbern hier. Oh, jetzt hätte ich fast ein Vergiss-mein-nicht zertrampelt. Wie steht ihr zur Natur?
  • 10
    10. Und was ist mit Tieren?
  • 11
    11. So das war es auch schon. Bin eigentlich zufrieden mit mir. Ich freue mich über jede Mail und auch über Charaktervorschläge. Ich antworte mit Garantie! Ihr könnt mir auch Vorschläge zu anderen Anime schicken, wenn ich die Sendung kenne (was recht wahrscheinlich ist) werde ich etwas daraus machen. Aber schickt mir bitte nicht nur Name und Aussehen (ich nehme auch Bilder) sondern geht ein bisschen mehr ins Detail. Schwächen, Fähigkeiten, Freund usw. Muss ja nicht viel sein. Also dann, tschüss!
article
1315903980
Wieder ein Naruto Charakter Test
Wieder ein Naruto Charakter Test
So neuer Versuch. Da der erste Versuch nicht angenommen wurde probiere ich es halt noch einmal. Also wieder ein Test mit langen Geschichten. Eine der Geschichten ist übrigens von Verdandi. Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast und so geduldig auf ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1315903980/Wieder-ein-Naruto-Charakter-Test
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1315903980_2.jpg
2011-09-13
0411A
Naruto

Kommentare (3)

autorenew

Garra. rk (06846)
vor 984 Tagen
Ich bitte dich un weiter Geschichte die So sind .
Ich habe zwar viel ein Falle für Story aber keine
Zeit eine zu schreiben .
Garra. rk (40676)
vor 1013 Tagen
Schreibe ein lange Geschichte wo garra als er 5 Jahr alt ist zwei Freunde findet ein jungen und ein Mädchen . Und als er kage wurde sie unschuldig verband und die Wahrheit sehr spät raus findet aber zu spät ist un sein bester Freund und seine Grosse liebe zu rette der junge solte die Grosse liebe seiner Schwester sein. Deine Geschichten sind die bester Geschichten die es gibt mein Lieblings ist die mit sumi . Du bist So gut das du Bücher schreiben Konnst
egal (18949)
vor 1223 Tagen
die geschichte mit Moe ist total niedlich (und traurig) die Geschichten sind immer gut es ist nur immer schade das die coolen leute am ende sterben...