Weltuntergang

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Born_to_be_cosplay - Entwickelt am: - 9.459 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 10 Stimmen

So, wieder ein spontanes Quiz von mir. Dieses Mal testen wir, was ihr nach einer Apokalypse macht.
Viel Glück!

  • 1
    Okay, hallo. Freut mich, dass du dich für diesen Test entschieden hast^^

    Zuerst einmal: was denkst du, wenn im Fernsehen kommt, dass der Weltuntergang kurz bevor steht?
  • 2
    Und was wirst du tun?
  • 3
    Gute Idee^^

    Seit ein paar Jahren ist die Welt jetzt schon in Schutt und Asche und eine böse Organisation steht an der Spitze.
    Wo stehst du in dieser Zeit?
  • 4
    Was tust du, wenn plötzlich Zombies/Roboter oder Aliens auf den Plan treten?
  • 5
    Okay, die Zombies/Roboter/Aliens sind also gegen dich/euch.

    Wie handelst du?
  • 6
    Die Zombies/Roboter/Aliens sind ausgerottet und du bist wieder einigermaßen sicher. (So sicher, wie man in so einer zerstörten Welt eben sein kann)

    Woher kommt eigentlich das Essen?
  • 7
    Wem vertraust du?
  • 8
    Beim Spazierengehen triffst du/trefft ihr auf eine (andere) Gruppe.

    Was tust du?
  • 9
    Puh, mir gehen die Fragen aus...

    Was ist dir wichtig in solchen Zeiten?
  • 10
    Gut, letzte Frage:

    Hast du ein Ziel? Was ist das?

Kommentare (1)

autorenew

Lys (52492)
vor 1157 Tagen
Einzelgänger oder nicht ganz unschuldig am Untergang.--->Ja, Ich denke das kann man so sagen.