Springe zu den Kommentaren

Heilende Liebe - Akatsuki Lovestory (Complete)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
23 Kapitel - 17.533 Wörter - Erstellt von: SayuriNozomi - Aktualisiert am: 2011-09-15 - Entwickelt am: - 26.509 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 12 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

"Liebe tut weh" ist ein altes Sprichwort. Doch wird das auch auf Satsuki und Itachi zutreffen? Kann Liebe denn nur wehtun und nicht helfen oder heilen? ... ItachixOC (Satsuki) Liebesgeschichte mit Action...
Hoffe es gefällt euch ^_^

1
Name: Satsuki (das Ufer) Alter: 17 Aussehen: -hellbraunes, gewelltes Haar (bis unter Schulterblätter) ; goldene Augen (am Anfang)Dunkelblaue, leicht
Name: Satsuki (das Ufer)
Alter: 17
Aussehen: -hellbraunes, gewelltes Haar (bis unter Schulterblätter) ; goldene Augen (am Anfang)
Dunkelblaue, leicht gewellte Haare (bis zu Knien) ; hellblau-Türkise Augen

Fähigkeiten: Sehr gut in Nin- und Taijutsu; gut im Auflösen von Genjutsus; gut im Umgang mit Waffen

Kekkai Genkai: Vollkommene Kontrolle von Wasser (auch von Blut, aber das ist sehr schwierig) u.a. eine Technik, die mit den Augen aktiviert wird: Wassertropfen umgeben sie und die Gegner und können dann zu allem Möglichem genutzt werden(großer Wasserball; Eiszapfen, etc.)
Ninjutsu: 7 Wasserdrachen
Genjutsu: Wassertropfen um den Gegner und sie Illusionen auf jedem Tropfen
Taijutsu: schneller/wendiger kämpfen und bewegen unter Wasser

Vergangenheit: Ihre Eltern entdeckten den Nutzen ihres Kekkai Genkai, als sie gerade einmal 6 Jahre alt war. Sie begannen mit ihr anzugeben und zwangen sie härter zu trainieren und brachten sie jeden Tag kurz vor den Zusammenbruch. Sie bekam wenig zu essen. Wenn sie die erwartete Leistung nicht erreichte (was so gut wie jeden Tag der Fall war, da die Erwartungen vollkommen irreal waren), wurde sie geschlagen. Die Behandlung von ihren Eltern ähnelte schon fast Folter an manchen Tagen. Als sie 11 Jahre alt war, brach sie schließlich das erste Mal, während einer Demonstration ihres Kekkai Genkai zusammen. Ihre Eltern beschuldigten sie es absichtlich getan zuhaben, um sie zu blamieren. Sie versuchten Satsuki umzubringen. Diese konnte sich mit Hilfe des Wassers beschützen, hat aber trotzdem eine große Narbe knapp am Herzen. 1 Jahr lang war sie auf der Flucht und fühlte sich nirgends sicher. Schließlich kam sie nach Konoha und man bot ihr an dort zu leben. Schnell erkannte man ihr Kekkai Genkai und ihre ungeheure Stärke. Sie übersprang die Chuunin-Prüfung und wurde mit 13 direkt als Jonin eingeteilt. Sie verzichtete auf eine Anbu-Stelle und bevorzugte an normalen Missionen teilzunehmen. Wann immer sie Zeit hatte, half sie im Krankenhaus und heilte selbst die schlimmsten und kompliziertesten Brüche und Verletzungen. Das Leben anderer war ihr immer wichtiger als ihr eigenes. Akatsuki bekam Wind von ihrem Talent und ihren Fähigkeiten. 4 Monate nach ihrem 16.Geburtstag gelang es Zetsu, sie während einer Mission einzufangen.

Und genau hier fing ihr Leben richtig an...
article
1315469105
Heilende Liebe - Akatsuki Lovestory (Complete)
Heilende Liebe - Akatsuki Lovestory (Complete)
"Liebe tut weh" ist ein altes Sprichwort. Doch wird das auch auf Satsuki und Itachi zutreffen? Kann Liebe denn nur wehtun und nicht helfen oder heilen? ... ItachixOC (Satsuki) Liebesgeschichte mit Action...Hoffe es gefällt euch ^_^
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1315469105/Heilende-Liebe-Akatsuki-Lovestory-Complete
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1315469105_1.jpg
2011-09-08
407D
Naruto

Kommentare (26)

autorenew

hidan♥♥♥ (14579)
vor 100 Tagen
Einfach riiiiiiiiichtiiiiiiiiig geiiiil das war einfach so krass geil nh respekt an dich ♥♥♥♥♥♥Ich danke dir für die tolle Geschichte♥♥♥
Arya Stark (25590)
vor 131 Tagen
OHHHHH MYYYYY ' JASHIN! ! ! WIE KAWAII IST DAS DENN?!
Tora Uchiha (40202)
vor 727 Tagen
Bitte und wollte noch fragen wie man so ne tolle story
Schreiben kann ich bin zwar gut aber so gut nicht
Und wem meinst du mit gleichen Namen?
SayuriKurogawa (44820)
vor 732 Tagen
Hey, voll cool, dass wir den gleichen Namen haben^^

Achja, die Reaktion auf diese Fanfiktion.... Ich hab voll off geweint, gelacht, musste mir das Lachen UNTERDRÜCKEN XD
Und sonst... Ich bin einfach total geflasht! Das war die geilst Fanfiktion, die ich je gelesen habe, also... Hut ab!
Tora Uchiha (84872)
vor 732 Tagen
Ich liebe diese Story keine andere hat mich so gefesselt wie
Diese du bist super Bitte bitte bitte mach noch eine
Hör nie mals auf du bist super duper gut
SternenJuwel (03074)
vor 734 Tagen
Wow, die Geschichte ist großartig O_o
Es gibt nur ein paar einzelne Logik Fehler wie z.B Kiba müsste Satsuki an ihrem Geruch erkennen xD
Oder ähnlichem. Aber trotzdem großen Respekt, ich bin noch weit entfernt von so einer Story! ^^
Hiyita Hakato (44707)
vor 957 Tagen
Oh Gott.. Wie fesselnd diese Story geschrieben ist! Ich LIEBE sie! Es wäre toll, wenn du sowas wie eine Art Staffel 2 von Itachi und Satsuki machen würdest. Bitte, bitte mach eine Fortsetzung (Nennen wir sie einfach Staffel 2 :D)! Schick mir dann den Link in der Mail.. Apropo Mail.. Hier ist meine:

semanur_2001live.de@hotmail.de

Danke vielmals, wenn du Staffel 2 von Itachi und Satsuki machen würdest!

PS: Ich liebe diese Story! Schreib weitere von Itachi un Satsuki ;)

LG Hiyita ♥
sharingan (17357)
vor 971 Tagen
Diese Geschichte ist einfach unbeschreiblich. Die Geschichte ist so romantisch auch wenn mit 23 kapiteln fast eingenickt war,war sie echt super es war zum heulen.
Xizzle (41283)
vor 1080 Tagen
Oh nein ich könnte heulen. Des ist definitiv die beste Geschichte die ich hier jemals gelesen hab! Ich packs nicht mehr. Bitte schreib noch eine mit Itachi. Bitteich diebe diese Story *-* Mal gucken ob ich sie toppe was sehr schwer werden wird! ;)
sayuuu♥ (73881)
vor 1249 Tagen
Mega hamma geschcihte echt das ist echt wow schade nur das der konflikt zwischen itachi und sasuke nicht auch im anime oder manga so geregelt wird ... die geschichte ist echt mega hamma wow und ich danke dir darfür das du diese geschichte geschrieben hast danke ♥
Lulia (05288)
vor 1251 Tagen
Nicht böse sein aber ich habe schon besseres gelesen.
An die schreiberin Lesen dir mal Minako schön und tödlich zugleich oder das Eigentum von sasuke uchia ich hoffe dir fallen ein paar neue Sachen ein
Itachi (67292)
vor 1280 Tagen
Hi ich bin es nochmal. Ach das Ende war so gut gewesen. SO ROMANTISH
Itachi (68775)
vor 1280 Tagen
Also ich habe schon SEGR viele Lovestorys von Itachi gelesen, aber die gehört definitiv zu meiner Lieblings Geschichten. Es waren zwar welche gewesen die pervers, zu kurz, nicht romantisch oder so waren, aber diese hier war der börner. Zwar ist Tobi nicht Madara sondern Obito, aber den Fehler machen alle. Und das er so einfach seine Identität aufdeckt hat mich gewundert, war für die Geschichte aber die richtige würze finde ich. Ich stimme allen Kommi Schrei Bern zu und die die noch kommen. Außerdem ein Tipp für zuküntige Autoren und jetzige Autoren;
die richtige Mischung für eine gelungen de Lovestory muss so sein:
Dramatik , Spannung, am besten verboten de oder erste ( wahre oder auf den ersten Blick )Liebe, schlimme Kindheit, Verletzung jeglicher Art, Kampf, Treffen, Heilung oder Hilfe, Romantik, unheimliche Kräfte, bei nahen Tod, Rettung und Wiedersehn mit einem spannenden als auch dramatischen und romantischen Ende. Alles natürlich in der richtigen Reihenfol
Tenten (39699)
vor 1281 Tagen
Das war die wundevollste Geschicht die ich je gelesen hab :D :*
rubin (89303)
vor 1284 Tagen
Sayurinozomi ich Liebe dich * dich auf die Wange küss *
Serena Uchiha (22770)
vor 1293 Tagen
WOW WOW WOW, das ist mit ab stand die BESTE Story, die ich gelesen habe. Und ich habe wirklich schon sehr viele gelesen. Mach bitte bitte weiter so und schreibe noch mehr solcher fesselnden Storys.
Gibt es von dieser hier noch eine Fortsetzung?
LG......Serena Uchiha
Haruna (22798)
vor 1295 Tagen
Das war so süß !man merkt nicht das ich eig. Nur ffs von sasuke oder itachi lese oder?
Sasuke Uchiha (49758)
vor 1297 Tagen
Schreibe bitte weiter die Geschichten sind so fäselnd und so toll es wäre wirklich wirklich schön wenn du sie weiter schreiben würdest!!!°-°

Machts gut also ja byby
Rubin (30304)
vor 1305 Tagen
Das ist die beste lovestory die ich je gelesen habe * sayurinozomi beneid*
Kasumi (73287)
vor 1305 Tagen
Das war mit einer der aller besten Geschichten die ich jeh gesehen das wahr soooo rührend wirklich :*