Severus, mein Herz.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Kapitel - 6.799 Wörter - Erstellt von: Hope - Aktualisiert am: 2011-09-15 - Entwickelt am: - 15.920 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.27 von 5.0 - 22 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Severus Snape.
Ich liebe dich. Deshalb habe ich mich entschieden, dir im Kampf gegen das Böse beizustehen. Oder klingt das irgendwie blöd?

1
Snape (Ich liebe dich) Schon vor einiger Zeit konnte ich die Veränderung in seinen Augen erkennen. Sie hatten sich verdunkelt und ihre Blicke brannte
Snape
(Ich liebe dich)

Schon vor einiger Zeit konnte ich die Veränderung in seinen Augen erkennen. Sie hatten sich verdunkelt und ihre Blicke brannten wie kleine Eisperlen auf meiner Haut. Ich wusste das etwas nicht in Ordnung war, aber ich traute mich nicht nach dem Grund zu fragen. Es war leichter es nicht zu wissen, auch weil er nicht gerade der gesprächige Typ war, wäre ein Versuch es herauszufinden, zwecklos. Ich schritt an ihn heran und legte meine Arme von oben um Seine Brust.
“Severus,” ich hauchte ihm seinen Namen entgegen. “Verschwende deine Zeit nicht mit Dingen die du ohnehin schon weißt,” neckte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Er ließ das Buch in seinen Händen sinken und umfasste meine Hände mit seinen. “Es ist hilfreich seinen alten Lehrstoff aufzufrischen, gerade wenn man ihn bald wieder durchnehmen wird,” flüsterte er und hob kaum merklich den Kopf. Ich presste mich enger an ihn um seinen Duft einatmen zu können. Auch er verstärkte seinen Griff. “Ich bin mir sicher das auch dieser Stoff noch immer in deinem Kopf ist, wäre auch ein Wunder wenn nicht.” Das entlockte sogar dem Eisprinzen ein Lächeln. “Willst du deine freie Stunden nicht lieber mit etwas anderem verbringen?”, brachte ich ihm verführerisch näher. Er schien zu schmunzeln, lies meine Hände los und stand auf. Danach stand er neben mir und sah mir undurchdringlich in die Augen. Ja, diese Blicke, wie ich sie liebte… “Solltest du dich nicht um deine Schüler kümmern?” Ich seufzte. “Du meinst um meine Lieblinge, die jeden zweiten Tag nachsitzen müssen? Ich glaube die werden erst mal die große Halle schruppen. Fürs erste sollte das genügen.” Ich zwinkerte ihm zu und legte einen Finger an seine Wange. Ich wusste das es ihm schwer fiel Gefühle zu zeigen, aber er gab sich Mühe meine Liebe auf seine Art und Weise zu erwidern. Ich ging an ihm vorbei an meinen Schrank, wo ich mir erst mal etwas anderes anziehen wollte. “Severus?”, ich sah ihn über meine Schulter aus an. “Möchtest du mir nicht helfen?” Nach kurzem Überlegen kam er auf mich zu. Langsam strich er mir die Bluse von den Schultern, während ich die Knöpfe öffnete. Seine Berührungen versetzten mir an manchen Stellen meiner Haut ein heißes Prickeln. Ich lächelte als er anfing meine Haare zur Seite zu streichen um ganz sanft meinen Nacken zu küssen. “Heißt das du bleibst noch etwas?” Als Antwort zog er mich zu dem großen Himmelbett, indem wir beide in die gewohnten weichen Kissen fielen. Erst zaghaft, aber dann immer leidenschaftlicher küsste er mich. Ich strich ihm unentwegt durch die Haare und intensivierte unser Tun, indem ich mich über ihn beugte, damit ich auf ihm saß. Noch einmal sah ich ihm in die Augen, ehe ich mich daran machte seinen schwarzen Umhang zu öffnen…
article
1315236862
Severus, mein Herz.
Severus, mein Herz.
Severus Snape. Ich liebe dich. Deshalb habe ich mich entschieden, dir im Kampf gegen das Böse beizustehen. Oder klingt das irgendwie blöd?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1315236862/Severus-mein-Herz
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1315236862_1.jpg
2011-09-05
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.