Werdet ihr euch eines Tages finden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kiss* - Entwickelt am: - 21.723 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.94 von 5.0 - 18 Stimmen

Liebe kann so leicht sein... und dabei so schwer. Du bist endlos lang schon in deinen Schwarm verliebt, aber er registriert dich einfach nicht? Da ist dieser Typ, den du nicht aus dem Kopf kriegst, der dir aber einfach kein eindeutiges Zeichen gibt? Er ist der Junge, den du seit Ewigkeiten kennst, aber plötzlich ist alles anders und du fragst dich, was daraus wird?
Vielleicht hilft dieser Test dir, ein bisschen Klarheit zu finden ;)

  • 1
    Unter welchen Umständen hast du IHN kennengelernt?
  • 2
    Wie sah eure "Beziehung" zu Beginn aus?
  • 3
    Wie steht ihr im Moment zu einander?
  • 4
    Wie würdest du also das Problem in eurem Verhältnis beschreiben? Was steht euch deiner Meinung nach im Weg?
  • 5
    Glaubst du er liebt dich?
  • 6
    Wie würdest du deine Liebe zu ihm charakterisieren?
  • 7
    Beschreibe den Moment, in dem du dir deiner Gefühle bewusst geworden bist. (Wähle die Situation, die dir am treffensden erscheint)
  • 8
    Hat einer von euch dem anderen schon einmal seine Liebe gestanden?
  • 9
    Glaubst du, die Probleme zwischen euch sind irgendwann zu lösen?
  • 10
    Wie reagiert er im Moment auf dich?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.