Was solltest du in deinen Garten stellen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blackwave - Entwickelt am: - 3.146 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 6 Stimmen

Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1/10
    Was machst du gerne?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Lilly hatte übrigens nicht so viel Glück wie ihre Freundin Liz. Im Gegensatz zu Liz starb Lilly am 17.Dezember 2010 im deutschen Herzzentrum mit gerade mal zwei Jahren.
Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Ein Pool ist wohl am wenigsten geeignet. Ich hab sieben kleine Kinder und ich glaube du weißt was passiert wenn eines von denen da hineinfällt. Denke nur mal an die kleine Lilly aus Eberswalde die 2010 bei einem Spaziergang mit dem Kindergarten in einen eiskalten Teich gefallen war und mindestens zehn Minuten mit dem Kopf unter Wasser war. Sie tut mir heute noch so leid das arme Kind. Ich hoffe nur Liz Lillys Freundin die ja ebenfalls im den Teich gefallen war aber zum Glück überlebt hat,hat das alles hinterher einigermaßen verarbeitet. Was ich aber nicht verstehe:Wie kann ein Kindergarten in der Nähe von einem Teich sein?Und vor allem warum war der nicht eingezäunt? Also ich hätte meine Kinder nie in so einem Kindergarten untergebracht.