Was für eine Freundin bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Wasserflasche - Entwickelt am: - 18.474 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.39 von 5.0 - 18 Stimmen

In diesem Test erfährst du, ob du eine perfekte Freundin bist, oder ob dein Freund zu bedauern ist.

  • 1/10
    Dein Freund kommt von der Arbeit nach Hause, grüßt dich kurz und setzt sich erstmal auf das Sofa und sagt dann nichts mehr. Was tust du?

Kommentare (2)

autorenew

joanna (67210)
vor 1154 Tagen
aber glücklich bin ich auf alle fälle da kann kommen was will !!...er ist der beste an meiner Seite und den den ich brauche..er ist mein ein und alles..ich liebe in so sehr..!!!
joanna (67210)
vor 1154 Tagen
50 % sind Sie: Die Heuchlerin
Du lügst, dass sich die Balken biegen, nur damit er denkt du würdest ihn lieben und alles ist gut. Schließlich willst du keinen Streit riskieren.Auf Dauer kann diese Art von Beziehung nicht gut gehen. Du machst dir selbst und deinem Freund doch nur weiß, dass alles in Ordnung ist, dabei bist du in Wirklichkeit nicht zufrieden.