Eine Hexe zum Verlieben – Dein Leben in der Harry Potter Welt mit Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
22 Fragen - Erstellt von: KleineHexe - Entwickelt am: - 78.442 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 109 Stimmen - mit langer Auswertung

Nun kommt er endlich: mein erster Harry Potter Test.
Die Fragen sind quer gedacht, so dass es (hoffentlich nicht) ersichtlich ist, wer rauskommen könnte. Die manchmal etwas merkwürdigen Antworten zielen auf die Ladies ab, also kommen die Erklärungen in der Geschichte.
So viel sei verraten, die Hauptcharaktere spielen hier keine Rolle.

  • 1/22
    1. Hallo erstmal und Herzlich Willkommen. Welcher Name gefällt Dir am besten?

Kommentare (30)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 137 Tagen
Wow (Mariah McGonagall) 😍😍😍 super Story
Da kann ich dir sogar verzeihen dass du Charlie Charly geschrieben hast
Delacour-sis (18994)
vor 357 Tagen
(Bei Joy Montgomery) Es heißt Greyback und nicht Greenback😂😂😂😂😠
Alwaysnaphead (13074)
vor 404 Tagen
Ich hatte auch Mariah,(warum das "h")die Geschichte hat mir sehr gut gefallen aber meine persönlich Meinung du hast sehr viel ziemlich gleich wie im Buch gemacht (hört sich jetzt richtig blöd an weil ja viele Namen erfunden sind und so),z.B. das selbst wenn sie Fieber bekommt sie weiter Zaubertrank eingeflößt bekommen muss (H.P. und der Halbblutprinz),dass sie denkt ihr Vater erscheint(H.P. und der gefangene von Askaban),ok mehr fällt mir gerade nicht ein na ja egal irgendetwas gab es noch... Trotzdem nette Geschichte,empfehlenswert,vielleicht ein paar falsche grammatikalische formen aber egal...Freue mich auf mehr von dir:)
LG Alwaysnaphead
Mave (27808)
vor 443 Tagen
Die Fragen waren schön, man hat nicht raten können, wer am Ende raus kommt.
Meine Story war leider etwas kurz, aber man hat gemerkt, dass du dir Mühe gegeben hast und es hat mir gut gefallen.
Blackheart (39329)
vor 544 Tagen
Ich hatte die geschichte mit Mariah(?) und die war soo cute
narzissa ❤ (08074)
vor 798 Tagen
Cooler test
Schreib bitte noch einen okay
💖❤
narzissa 1606 (11510)
vor 809 Tagen
😎 cooler test mach bitte
Schreib auch noch andere tests

😃👍
Louise McGonagall (90045)
vor 828 Tagen
Cool echt toller Test besser hätte ich es selbst nicht besser machen können
P.S.💗 auf rechtschreibfehler
Lucy Weasley (86424)
vor 854 Tagen
Ich hatte Charlie, meinen Lieblingscharakter *-* und fand die Idee richtig supi, hat mir wirklich gefallen :)
Lg deine Lucy Weasley *-*
Liv Weasley (29248)
vor 949 Tagen
Ich habe am 29. März geb
Rose (33347)
vor 972 Tagen
Ach klappe halten ihr nervt denn ich finde den test super und dann müsst ihr nicht mit euren blöden Rechtschreibfehlern nerven ;)
Es ist ja nur ein test heißt nicht das es wirklich passieren muss
Liebe Grüße Rose 😄
Ms Fantasy (57600)
vor 1075 Tagen
Die mit Charlie ist superschön. Mal abgesehen von dem Rechtschreibfehler im Namen hast du auch kein gemacht und dein schreibstil ist echt was besonderes. @ rinchan: das mit den acht Kindern ist doch nur Spaß oder steht da irgendwo dass sie den ''Plan'' auch in die Tat umsetzten?
@sammy: in dem Test will man halt nach gryffindor. Ich mag ravenclaw auch lieber, aber das ist ja nicht mein Test.
Kico (10525)
vor 1076 Tagen
Na super Oliver wir hausmann!!

xD
HP suchti (79877)
vor 1076 Tagen
Ich kann doch nicht mit Marcus Flint auf den ball
gehen, weil ich doch in CHARLIES Jahrgang bin.
0000 (35035)
vor 1076 Tagen
Greyback und culllen bitte! Nicht greenback und cullin!
Hermine Granger (19100)
vor 1114 Tagen
Charlie wird nicht so (Charley)geschrieben!!!
love me (89685)
vor 1117 Tagen
werden wir jetzt pedo oder was haha sirius ist 40 oderso und die 17 haha schlimmer darf es echt nicht werden sorry wäre sirius draco gewessen geilste story aber das einfach pedo aber kopf hoch :-D
Nasty (27585)
vor 1125 Tagen
Mein gebi ist am 17.09 in echt!!!!
Magdi (65599)
vor 1129 Tagen
Wenn Liebe wirklich so einfach wer!
Dann were ich heute in meibe Großeliebe gelaufen!!
(Oliver Wood)
Magdi (65599)
vor 1129 Tagen
Toll aber die mit Wood war zukurzt!!!!