Falling in love with Hidan

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Kapitel - 787 Wörter - Erstellt von: Lena Faustenhammer - Aktualisiert am: 2011-09-01 - Entwickelt am: - 7.583 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Pls Kommis+Bewertungen!
thx ;)

    1
    Im Akatsuki-Hauptquartier…Du wurdest von Akatsuki aufgenommen. Du bist gerade auf dem Weg in deinem Zimmer, da wirst du auch schon von so nem komisch
    Im Akatsuki-Hauptquartier…

    Du wurdest von Akatsuki aufgenommen. Du bist gerade auf dem Weg in deinem Zimmer, da wirst du auch schon von so nem komischen Typen aufgehalten und von ihm begrapscht. Du weißt nicht, was du tun sollst und siehst dich panisch um, ob irgendjemand in der Nähe ist, der dich aus dieser misslichen Lage befreien könnte. Doch Fehlanzeige, da musst du wohl selbst was unternehmen, damit er von dir ablässt…

    2
    Du versuchst, seine Hände wegzudrücken, während er dich spöttisch angrinst. Doch er ist zu stark, also verpasst du ihm einen kräftigen Tritt in s
    Du versuchst, seine Hände wegzudrücken, während er dich spöttisch angrinst. Doch er ist zu stark, also verpasst du ihm einen kräftigen Tritt in seine Eier und rennst weg. Du läufst in dein Zimmer und schlägst panisch die Tür hinter dir zu und lehnst dich dagegen. Auf einmal entdeckst du Tobi, der vor dir steht und erschrickst.

    3
    „Tobi? Was hast du denn hier zu suchen?“ „Ich wollte dich besuchen, Amaya-Chan!“ „Warum das denn? Du kennst mich doch nicht mal!“ „Na eb
    „Tobi? Was hast du denn hier zu suchen?“ „Ich wollte dich besuchen, Amaya-Chan!“ „Warum das denn? Du kennst mich doch nicht mal!“ „Na eben deshalb! Tobi will dich kennen lernen!“ „Okay? Warum sprichst du von dir selbst in der dritten Person? Bist du ein Psychopath oder so?“ Darauf bekamst du nur schallendes Gelächter von Tobi als Antwort. Ok, der Typ war echt seltsam. Was, wenn alle hier so drauf sind? Oh, Mann! Das kann ja was werden! -.-

    4
    „Warum war Amaya-Chan so gehetzt?“, fragte Tobi. „Kannst du nicht einfach ‚du‘ zu mir sagen? Mann, das nervt! Mich hat vorhin gerade irgend so
    „Warum war Amaya-Chan so gehetzt?“, fragte Tobi. „Kannst du nicht einfach ‚du‘ zu mir sagen? Mann, das nervt! Mich hat vorhin gerade irgend so ein komischer Typ angegrapscht!“ „Das war bestimmt Hidan. Aber kein Wunder bei deinen Rundungen...“ Du starrst ihn kurz entsetzt und empört an, ehe du ihm eine knallst. Das hatte er sich redlich verdient! So ein Trottel!

    5
    „Aua! Amaya-Chan hat Tobi geschlagen!“, heulte der sogleich. „Raus, Tobi!“, sagtest du in strengem Ton. Mann, nicht mal in seinem eigenen Zimm
    „Aua! Amaya-Chan hat Tobi geschlagen!“, heulte der sogleich. „Raus, Tobi!“, sagtest du in strengem Ton. Mann, nicht mal in seinem eigenen Zimmer hat man seine Ruhe. Ständig wird man von irgendwelchen Spinnern überfallen… Wenn das so weitergeht, hau ich ab, das wird mir ja zu blöd! Wütend knallst du deine Tür hinter Tobi zu, schließt ab und drehst den Radio auf volle Lautstärke, um erstmal ordentlich deinen Ärger abzushaken.

    6
    Nach einer Weile klopft es plötzlich an deiner Tür. Zu deinem Schreck war es ausgerechnet dieser Hidan! Der Typ hatte dir ja gerade noch gefehlt!
    Nach einer Weile klopft es plötzlich an deiner Tür. Zu deinem Schreck war es ausgerechnet dieser Hidan! Der Typ hatte dir ja gerade noch gefehlt! „Was willst du, Hidan?“, knurrtest du ihn an. „Tut mir leid wegen vorhin. Ich war wohl etwas stürmisch...“ Du warst völlig perplex. Hatte sich Hidan gerade bei dir entschuldigt? „Echt, tut mir leid.“ „Schon gut.“, meintest du nur, immer noch etwas durcheinander.

    7
    Aber Hidan wäre ja nicht Hidan, wenn er nicht noch etwas anderes im Sinn hätte… Er kam dir näher und zog dich sanft in eine innige Umarmung. Wow,
    Aber Hidan wäre ja nicht Hidan, wenn er nicht noch etwas anderes im Sinn hätte… Er kam dir näher und zog dich sanft in eine innige Umarmung. Wow, DAS hättest du jetzt wirklich nicht erwartet! Er küsste dich am Hals. Er legte dich aufs Bett. Er küsste dich, während seine Hand unter dein T-Shirt wanderte… Dann zog er seinen Akatsuki-Mantel aus und du deinen.

    8
    Im nächsten Moment hat er dir auch schon dein T-Shirt ausgezogen und deinen BH geöffnet… Er massierte deine Brüste… „Hmmm…“ Dann zog er sein
    Im nächsten Moment hat er dir auch schon dein T-Shirt ausgezogen und deinen BH geöffnet… Er massierte deine Brüste… „Hmmm…“ Dann zog er seine Hose aus und du deine. Sogleich wanderte seine rechte Hand unter deinen Slip… Einen Moment später wart ihr dann völlig nackt. Er glitt mit seiner Zunge über deinen Körper und dann glitt er in dich hinein. „Aah…“

    9
    Zu einem gewissen Zeitpunkt explodierte eure Leidenschaft… Es war eine unvergessliche Nacht. Du genießt es, in seinen Armen zu liegen. Am nächsten
    Zu einem gewissen Zeitpunkt explodierte eure Leidenschaft… Es war eine unvergessliche Nacht. Du genießt es, in seinen Armen zu liegen. Am nächsten Morgen wachst du in seiner Umarmung auf…
    Etwas später…
    „Du bist so verdammt sexy, wenn du nur im Nachthemd in der Küche stehst und Kaffee machst!“

    10
    Du wurdest etwas verlegen… „Ich glaub wir sollten unsere Tassen schnappen und noch mal hochgehen…“ „Da kann ich nicht nein sagen…“, erwider
    Du wurdest etwas verlegen… „Ich glaub wir sollten unsere Tassen schnappen und noch mal hochgehen…“ „Da kann ich nicht nein sagen…“, erwidertest du grinsend. Also seid ihr wieder mit eurem Kaffee nach oben gegangen und habt die vergangene Nacht Revue passieren lassen…

article
1314734043
Falling in love with Hidan
Falling in love with Hidan
Pls Kommis+Bewertungen!thx ;)
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1314734043/Falling-in-love-with-Hidan
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1314734043_1.jpg
2011-08-30
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Loverin ( 54126 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Geiel ey!Aber 'n bissel kurz find ich.
Lena Faustenhammer ( 99170 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Ich werde auch nichts neues mehr machen tut mir leid.
Lena Faustenhammer ( 99170 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Danke für euer Feedback ;)
Es freut mich dass meine Sachen so gut ankommen.
Allerdings muss ich mich verabschieden.
Ist nicht so gut wenn jeder meine Storys finden kann
Lg
♡ Sahara ♡ ( 44506 )
Abgeschickt vor 878 Tagen
Wow wie geil*-* boahrrrrr wie gern hätte ich das auch♡so einen Heißen, ich meine einen verdammt Heißen Kerl der mich so [BEEP]y findet ps:Habe auch [BEEP]y "Rundungen" und mich einfach nimmt und mich verwöhnt und mit mir schläft und der lebt auch noch für immer^^....
Tanja ( 79787 )
Abgeschickt vor 950 Tagen
Die Story ist echt gut. Ich Hoffe es gibt eine fortsetzung. *direckt nachseh*