Springe zu den Kommentaren

Broken Promise

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
12 Kapitel - 13.787 Wörter - Erstellt von: Yurika - Aktualisiert am: 2011-09-01 - Entwickelt am: - 3.218 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.75 von 5.0 - 16 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

~ You promised that you never would leave me alone… That was just a lie! ~


Endlich haben Naruto und Sakura zusammen gefunden. Es war nicht leicht für die Beiden, doch nun war alles perfekt, Naruto war Hokage und Sakura würde bald ein Kind erwarten. Bis zu dem schrecklichen Tag, als ihr Leben für immer auseinander brach.

1
Prolog

Broken Promise


You promised that you never would leave me alone…

That was…just a lie!





“NARUTOOO!”

Mit einem Schreck fuhr Sakura aus ihren Träumen hoch und sah sich gehetzt in ihrem Schlafzimmer um. Es war alles ruhig und dunkel, nur die hechelnden Atemzüge der Rosahaarigen waren zu hören. Die Seidenbettwäsche war ganz nassgeschwitzt und sie zitterte.


„Naruto…“, flüsterte sie nun und bemerkte wie ihr ununterbrochen Tränen übers Gesicht liefen. Traumfetzten schlichen in ihrem Gehirn umher. Traumfetzen, die einst reale Bilder waren. Naruto, blutüberströmt vor ihr, lächelnd, sie beschützend. Sie selbst unfähig sich zu bewegen, weinend und wissend, dass nun alles anders werden würde.


„Wieder einmal war ich zu schwach…ich war zu schwach ihn zu beschützten.“, redete sie mit sich selbst. Er hatte sie immer beschützt und sie konnte ihn nicht retten, nicht einmal DIESES EINE MAL.


Schnell wischte sie die Tränen weg und legte sich wieder hin. Sie musste unbedingt weiterschlafen, morgen erwartete sie ein höllischer Tag voller Aufgaben und Entscheidungen. Als Hokage hatte man es eben nicht leicht.


„Na…ruto…“, flüsterte sie noch einmal, ehe sie wieder ins Reich der Träume versank.





~~~

Kurzer Prolog, ich weiß..>.<

Seit nicht zu streng, is meine erste FanFic..xD

Ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht..=))

~ Yurika

Kommentare (3)

autorenew

Yurika (88543)
vor 16 Tagen
Vielen Dank, dass ihr meine Geschichte gelesen habt und auch ein großes Dankeschön für eure Kommentare und die vielen Bewertungen! :)

lg, Yurika
haha (52506)
vor 1175 Tagen
Am Ende wars ein richtiger brain💗
naomi (20729)
vor 1230 Tagen
so sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet echt