Springe zu den Kommentaren

Kakashi & Youko: Die Vergangenheit lässt grüßen Teil2

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
6 Kapitel - 4.407 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2011-09-01 - Entwickelt am: - 6.855 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tja also...Youko muss sich jetzt einigen Herausforderungen stellen und fällt dabei ganz schön auf die Nase. Dann Steht auch noch eine Missionsbesprechung mit Kakashi an...

1
Kapitel 4:

>Kakashis Sicht<

„Hoppla“ sagte ich und fing Youko auf. Wir waren beide in die Knie gegangen und wir blickten uns jetzt direkt in die Augen. „Tut mir leid“ kam es jetzt von Youko. „Nicht so schlimm…ich habe Dich übrigens schon gesucht“ Wir richteten uns jetzt gemeinsam auf und Youko blickte fragend. „Nach mir? Kenn wir uns?“ Ich musste lächeln „Nein noch nicht. Ich bin Kakashi.“ „Kakashi? Wow Kakashi ich glaube es ja nicht! Du…“ Sie brach ab und umarmte mich. „Sorry aber Kakashi kannst du Dich erinnern? Ich bin Rin's kleine Schwester Youko.“ Noch etwas überrascht erwiderte auch ich leicht die Umarmung lächelte und antwortete „Na klar. Du warst damals zwar noch sehr klein aber Rin redete ständig von dir.“ „Echt? Interessant was hat sie denn so erzählt?“ Sie war neugierig…aber ich hob jetzt ihre Einkäufe auf und sagte „Lass uns wo anders reden, hier auf der Straße ist das nicht so gut. Ich habe dir auch noch was Wichtiges zu sagen.“ Sie dankte mir und wir gingen zusammen in ein Lokal.

Ich legte die Einkäufe die ich die ganze Zeit trug auf einen Stuhl ab und wir setzten uns. Wir bestellten uns noch eine Kleinigkeit und dann fragte ich, leicht nervös „ Du Youko sag mal…wo her kennst Du Sakumo Hatake…meinen Vater…?“ Ihr stockte der Atem. „ Sakumo war Dein Vater?“ „ Ja das war er.“ Meine Worte klangen trauriger als sie klangen sollten. Doch ich fragte weiter „ und wo her kennst Du ihn?“

>Youkos Sicht<

> AH ich mag es nicht an meine Vergangenheit erinnert zu werden…na ja ...Er kann ja nichts dafür aber…< „Ich werde eigentlich nicht gerne daran erinnert Kakashi….aber ich sage es Dir. Es war damals, als dein Vater nach Yugagakure reiste für eine Mission. Er hatte mir vor meinem „Clan“ gerettet…“ Ich merkte das Kakashi verwirrt war und ich beschloss ihm alles zu erzählen. Und das tat ich dann auch >Mein Gott wir haben echt eine Teekanne nach der anderen getrunken, als ich ihm alles erzählte. Ich wusste gar nicht das ich so viel trinken kann< Das schöne war das ich nicht alleine die Unterhaltung führen musste Kakashi warf immer wieder Kommentare ein und auch er erzählte mir seine Vergangenheit und warum sein Vater nicht mehr am Leben war.

Normalerweise erzähle ich ja keinem etwas von mir…doch bei Kakashi war das irgendwie auf eine seltsame Art anders mit ihm…so vertraut und…ja…geborgen. Nach einer gefühlten Ewigkeit die ich glaubte die wir in dem Lokal verbrachten verabschiedeten wir uns und vereinbarten das wir uns am Trainingsplatz treffen, damit ich nun auch die Anderen kennen lernen konnte. > Abends am Trainingsplatz < „Man ey ich bin schon echt auf das Mädel gespannt!“ Naruto saß auf dem Boden neben ihn standen Yamato und Sakura. Sai kniete neben Yamato und zeichnete mal wieder…“Ja aber Sensai Kakashi kommt bestimmt wie immer zu spät.“ Gab Sakura fast gelangweilt von sich doch heute sollte es ausnahmsweise mal nicht so sein.
article
1314642426
Kakashi & Youko: Die Vergangenheit lässt grü...
Kakashi & Youko: Die Vergangenheit lässt grü...
Tja also...Youko muss sich jetzt einigen Herausforderungen stellen und fällt dabei ganz schön auf die Nase. Dann Steht auch noch eine Missionsbesprechung mit Kakashi an...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1314642426/Kakashi-Youko-Die-Vergangenheit-laesst-gruessen-Teil2
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1314642426_2.jpg
2011-08-29
407D
Naruto

Kommentare (3)

autorenew

Kakashi fan (06131)
vor 1050 Tagen
Bitte schreib schnell weiter es wurde gerade so richtig spannend ich mag deine geschichte bitte schreib schnell weiter gglg Jay
Kassandra (94122)
vor 1243 Tagen
Ohhh :D ich liebe die geschichte :3 das ende ist ein bisschen dick aufgetragen aber trotzdem toll
fan *___* (81892)
vor 1318 Tagen
echt toll *__* schwärm bitttee ganz schnell weitermachen :D