Springe zu den Kommentaren

A path of no return (Star Wars)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
8 Kapitel - 6.206 Wörter - Erstellt von: RedQueen - Aktualisiert am: 2011-09-01 - Entwickelt am: - 12.989 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

...Eine Geschichte über DICH!
...In Star Wars...
...LEST SELBST!
...LG:
...RedQueen

1
Eine Frage, die man sich schon seit einigen Zeiten stellt:Gibt es andere Welten? Wenn ja, wo sind diese...Ein Mädchen, dass diese Frage ein für alle
Eine Frage, die man sich schon seit einigen Zeiten stellt:
Gibt es andere Welten? Wenn ja, wo sind diese...
Ein Mädchen, dass diese Frage ein für alle Mal beantworten kann…
Ein Weg, der keine Rückkehr duldet… Ein Gefühl, nur ein Hauch…von Angst!

**************************************** ************************************************** *
Ein Grinsen huschte über mein Gesicht. <Das ist das Beste was mir je passieren konnte>, dachte ich, als ich unseren neuen Ford Mustang genauer betrachtete. Ich grinste erneut und huschte um die Karre herum, in der Hoffnung, einen Blick auf jedes einzelne Detail zu erhaschen! Ich liebe dieses Auto! Es ist so perfekt, jedes kleine Detail machte dieses Auto einfach phantastisch!
Ich grinste erneut und machte mich auf die Suche nach meinem Vater. Ich schlich um unsere Villa, in der Hoffnung meinen Dad irgendwo auf unserem riesigen Gelände zu finden. Ich lief etwa fünf Mal um das gesamte Grundstück, ohne meinen Vater auch nur erblickt zu haben. Ich seufzte genervt. <Ich wollte doch nur einmal eine Runde drehen…!>, dachte ich niedergeschlagen.
Mit einem jubelschrei kam mein kleiner Bruder aus dem Haus gerannt. Nun ja, klein konnte man ihn ja nicht nennen, er war nur ein knappes Jahr jünger als ich. Ich grinste und rannte zu ihm. Er stand mit riesigen Kulleraugen vor dem leuchtend roten Ford Mustang. Ich lachte laut und sagte: „Na, wie gefällt er dir?“, als Antwort klappte ihm nur die Kinnlade herunter. Ich lachte erneut.
Das Lachen verging mir, als ich Vater sah, der gerade aus dem „Haus“ geschlurft kam. Er hielt grinsend den Autoschlüssel in die Richtung meines Bruders und fragte laut: „Na, mein Sohn, Lust eine Runde zu fahren?“. Ich schluckte <Er darf fahren, obwohl er noch nicht mal 18 ist und schon gar nicht das Wissen dazu hat?>, dachte ich entsetzt. Jack, mein Bruder, nickte nur wild und hüpfte schon aufgeregt auf und ab.
„Aber Vater, er ist noch nicht einmal 18!“, protestierte ich laut und mit den Armen wedelnd. „Aha! Und du schon wie?“, knurrte mein Vater und schaute mich mit einem „Frauen-gehören-in-die-Küche-Blick“ an. Ich wiedersprach nicht mehr. Ich ging, mit hängendem Kopf, in unsere Villa und rannte regelrecht die Marmortreppe hinauf in mein Zimmer. Ich schlug die Tür hinter mir zu und schloss ab! Ich ging in meinem Zimmer auf und ab. Tränen rannen über mein Gesicht. Ich ging auf das riesige Fenster zu, von dem aus man perfekt den, mit Kieseln bedeckten, Zufahrtsweg sehen konnte. Mein Blick huschte hin und her, bis mir das rote Glänzen unseres neuen Autos ins Auge fiel. Ich sah, wie mein Vater vergeblich versuchte meinem, ziemlich begriffsstutzigen Bruder, zu erklären, wie man Gas gibt! Ich lachte leise, es war ein dunkles, gar hässliches Lachen. Ich rannte blitzschnell aus meinem Zimmer, das übrigens fast so gross war wie ein Discosaal, die Treppe hinunter und durch die riesige Eingangshalle hinaus ins Freie, wo ich meinen Vater beim Verzweifeln beobachtete. Ich wischte mir schnell die Tränenspuren aus dem Gesicht und ging auf die beiden Männer zu.
Mein Bruder tobte. Ich grinste hinterlistig und schnappte mir die Autoschlüssel aus der Hand meines kleinen Bruders. Ich setzte mich demonstrativ an das, mit Leder umhüllten, Lenkrad. Ich steckte den Schlüssels in das Schlüsselloch und lies das Auto an. Mit einem Brüllen und dröhnen sprang der rote Teufel an und grinste breit.
article
1314631252
A path of no return (Star Wars)
A path of no return (Star Wars)
...Eine Geschichte über DICH!...In Star Wars......LEST SELBST!...LG:...RedQueen
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1314631252/A-path-of-no-return-Star-Wars
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1314631252_1.jpg
2011-08-29
402A
Star Wars

Kommentare (14)

autorenew

Tiger (67879)
vor 521 Tagen
Coole Story
(Echt !)
Hobbitfan (38469)
vor 533 Tagen
Hör nicht auf die anderen, ich fand die Geschichte super naja bis auf die Vergewaltigung, die war vielleicht übertrieben, aber ansonsten war es super :-) obi wan ist mein Liebling
Shuckface (57694)
vor 535 Tagen
The Newimperator hat recht.Ich meine
1. in 2 Monaten besser als Darth Maul?Er wurde fast sein
ganzes Leben lang ausgebildet.
2.Die Regel der zwei.Daran halten sich die Sith.Das heißt
also Maul hätte dich aus Eifersucht umgebracht oder der
Imperator hätte dich garnicht erst aufgenommen.Wenn du
mehr über den Sithkodex und die Regel der zwei wissen
willst,dann lies dir die Darth Bane Reihe durch...
3.Wenn du so stark bist,wieso kann dich dann so ein
Schlappschwanz von einem Piloten so einfach vergewaltigen
4.Die Förderration(Typ mit französischem Akzent) wusste
Noch gar nichts von Darth Maul,bis der Imperator ihnen
Kurz vor dem Tod von Qui-Gon-Gin von ihm erzählt und auch
Vorstellt
5.Darth Maul ist viel aggressiver als du ihn darstellst.
Fazit:deine Geschichte ist schon nicht so cool wie erwartet
und außerdem ist die dunkle Seite sowieso viel cooler
TheNewImperator (20969)
vor 537 Tagen
Okay...Was soll das? Erstens mal, richtig schlecht,
Und zweitens, was soll Neger? Hallo? Bist du
irgendwie rassistisch? Ich finde es 💗.e das
immer wieder Leute diese diskriminerenden
Ausdrücke benutzen. Und @Noodo, halt mal
selber deine Fresse, also wirklich!
Meine güte!
Kerstingarde1611 (28002)
vor 643 Tagen
Die Geschichte ist so geil!!!😍😍😍 Bitte schreib weiter!😍
Noodoo (17359)
vor 793 Tagen
Ernsthaft geile. Geschichte. Und. Hdf. Deine. Mudda. -.-
deine mudda (44390)
vor 821 Tagen
Das ist die erste richtige, gute Star Wars Fanfiction, die ich (auf Testedich.de je gesehen habe. Aber du schreibst "Neger"? Bist du Rassist oder was?!
Jonas (71418)
vor 909 Tagen
Cooler Test ..............................
:) (72672)
vor 1000 Tagen
Ach so, na dann...danke liv und miep. Dann weiß ich jetzt auch bescheid ;D
miep (95475)
vor 1055 Tagen
Ernsthaft? LinkinPark? :D
In the end höre ich gerade wirklich xDD
Jede dürfen sich nahe stehen, allerdings keine feste Bindung eingehen... Das beinhaltet Beziehungen, Heirat und gar Kinder bekommen. Es gibt nur ein Jedi-Orden, wo es erlaubt ist zu Heiraten und das ist Meister altis' orden!
liv (00992)
vor 1129 Tagen
Doch jedis dürfen sich nahestehen. Sie dürfen sogar heiraten und Kinder bekommen solange sie die Kontrolle über ihre Gefühle nicht verloren haben.
:) (35725)
vor 1142 Tagen
Cooler Test,aber Jedis dürfen sich doch nicht zu nahe stehen...
Luna1234 (31545)
vor 1148 Tagen
Hey das war echt cool machst du noch eins
... (31466)
vor 1184 Tagen
Die Geschichte gefällt mir. Du solltest noch mehr machen! ;)