Liebeskummer lohnt sich nicht in Hogwarts Oh no ♥ Mal wieder ein Liebestest von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Larry95 - Entwickelt am: - 41.224 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 47 Stimmen - mit langer Auswertung

Küsse, Liebeskummer etc.

  • 1
    Hallo Hallo

    Mal wieder meine und hoffentlich auch eure Lieblingsfrage =)

    Wie heißt du denn?
  • 2
    Und in welchem Haus bist oder warst du?
  • 3
    Und mal was anderes magst du Sirupbonbons?
  • 4
    Was tust du wenn ein Todesser dich um ein Date bittet?
  • 5
    Wir machen das jetzt so..
    Ich sage ein Wort und du klickst die Antwort an die dir als erstes in den Sinn kommt xD

    Mülltonne
  • 6
    Sonnenbrand
  • 7
    Biber
  • 8
    Pina CoLada (Coctail)
  • 9
    So also was für einen Freund willst du denn?
  • 10
    Wiedersehen ich hoffe dir hat es gefallen.

    Bitte schreib mir wie du die Auswertungen fandest.

Kommentare (11)

autorenew

redhead (27739)
vor 92 Tagen
Ich möchte jetzt kein Grammarnazi sein, aber du hast wirklich oft Kommas vergessen und dadurch sind Folgefehler entstanden :(
Die Ideen der Geschichten sind jedoch gut :)
Rubin ( von: Rubi)
vor 226 Tagen
@Alwaysnaphead sag nivhts gegen die Weasleys.😡
Supi Storys. 😘
Ich will wissen was in der Tasche ist....
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 337 Tagen
Di Story mit Fred, son sweet...
Aber ich fand es so schade, dass das Ergebnis schon am Anfang der Auswertung preisgegeben wurde, sonst super...
Alwaysnaphead (13074)
vor 496 Tagen
Du wolltest doch eine Auswertung hier:Also eigentlich waren dein Geschichten super aber ich war jetzt nicht so zufrieden damit das 2 mal Weasleys dran kamen,hast wohl ein Schwäche für die oder?(Es waren doch 2 Weasleys,oder?ist nämlich ein bisschen her das ich den test zuletzt gemacht habe....*-*)na ja aber wie die anderen Bewertungen es schon sagen:Schöner Schreibstil,Nicht zu lange Storys (gibt es das überhaupt?) ,und nette Ideen ,ABER,und das ist jetzt ganz alleine meine Meinung:Ich mag die Weasleys nicht......Irgendwie finde ich böse Charaktere interessanter (dazu zähle ich Snape)(schaut euch meinen Namen an) und,ja,ich kann viel plappern wenn der Tag lang ist....
NOTE:1- Superhammermegadoll!
Skyfire (83622)
vor 950 Tagen
Was ist denn jetzt in Rubys Tasche?
Achja und übrigens: toller Schreibstil, hat mir echt gut gefallen weiter so :) *-*
Fred&George Love 4ever (73577)
vor 1013 Tagen
Tolle Storys!!!!!
Ich würde aber gerne wissen was in der Tasche von Ruby ist.
Ich weiss ich bin eine Wundernase!!
Prinzessin lilly rose (18576)
vor 1106 Tagen
Coole Auswertung aber stirbt Fred nicht ????????
Charis (06437)
vor 1152 Tagen
Die Storys sind wirklich gut, aber wenn du noch ein bisschen an deinem Schreibstil arbeiten würdest wird dein nächster Test bestimmt noch besser :)
loveharrypotter (78757)
vor 1152 Tagen
Die story mit bill war voll gut. Aber die handtasche fand och ein bisschen unpassend
007 (99042)
vor 1275 Tagen
Der Test ist gut aber bei frage 2 gibt es zweimal die gleiche antwort
Midnight Memories (30409)
vor 1299 Tagen
Die Auswertungen sind ganz gut, falls du Interesse an
Verbesserung deines Schreibstils hast, dann würde ich vorschlagen mal einen Wälzer von Stephen King zu lesen, ich finde der schreibt echt super ;) Aber Übung macht
den Meister.Weiter so :)