Hogwarts Love Test. [Mit Lovestory]

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: CeceCELINA - Entwickelt am: - 62.398 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.65 von 5.0 - 114 Stimmen

Wer aus Hogwarts ist dein Freund?
Wer passt am besten zu dir?
Finde es hier heraus.

  • 1/10
    Kurze Fragen, langes Ende.

    Kein Rollenspiel.



    Welcher Status?
    Kurze Fragen, langes Ende.Kein Rollenspiel.Welcher Status?
article
1314277361
Hogwarts Love Test. [Mit Lovestory]
Hogwarts Love Test. [Mit Lovestory]
Wer aus Hogwarts ist dein Freund?Wer passt am besten zu dir?Finde es hier heraus.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1314277361/Hogwarts-Love-Test-Mit-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1314277361_1.jpg
2011-08-25
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (45)

autorenew

Franka (57659)
vor 412 Tagen
Hab mich wirklich verrechnet
Franka (57659)
vor 412 Tagen
Ich will ganz ehrlich sein. Die Storys waren ein wenig verstörend. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist ein Altersunterschied von 41 Jahren zwischen Sirius und der Protagonistin. Die Story mit Cleopatra war ein bisschen zu heftig. Ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf, dass eine Mutter ihren elfjährigen Sohn ersticht, nur weil sich herausstellt, dass er ein Zauberer ist und ihr Mann vorher ermordet wurde. Ich meine, es ist noch nicht mal klar, dass ihr Mann von Zauberern ermordet wurde. Die viele Kritik tut mir ein wenig leid, aber auch die Geschichte mit Neville war nicht besonders gut. Ein wenig unsprktakulär.
Tut mir wirklich leid.
Franka
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 478 Tagen
Ich mag Sirius, aber dieser Alterunterschied ist ZU krass!
leti (41856)
vor 618 Tagen
Die Geschichten waren schon Kurtz die die mir am meisten gefallen hat war die mit George due mit Neville war unspektakulär die mit sirius naja ein bisschen zu krass mit dem enormen alters unterschied nimm das BITTE nicht böse aber allgemein wäre so ganz gut 😉
Nobody cares (17322)
vor 921 Tagen
Meiner Meinung nach war die Story viel zu kurz.
Ansonsten waren sie ganz okay
kiki (06480)
vor 1020 Tagen
Ja die einzige story die mir gefallen hat war die mit Georg und viel zu kurz man muss echt besser und lenger schreiben damit der Leser sich darein versätzen kann und ich würde mich über eine story mit draco freuen��
Malfan (60476)
vor 1055 Tagen
Ernst jetzt? Die Story von Sirius ist total gruselig! Ich habe es nicht geschafft die anderen Geschichten zu lesen!
LoveNeville (60495)
vor 1064 Tagen
Schnarch... wie laaaaaangweilig! Mehr sag ich nicht!
Frozenqueen. und LonelyAngel (70682)
vor 1122 Tagen
Sorry, aber ...
VIEL ZU KURZ !!!!!!!
HALLO ??!!! Lange Auswertungen, ja klar und die Storys waren ehrlich gesagt auch bloß enttäuschend. Keinen Daumen hoch !
Kein LG
Volldeppmort :D (01798)
vor 1144 Tagen
Jetzt beschwert euch doch nicht alle, Sirius ist da schon etwas pedofil...aber ist doch wahre liebe, und gebts zu : Er sah doch im Film auch noch gut aus..für sein alter :D Außerdem hat die Autorin doch selbst nochmal gesagt das es wahre liebe ist, und da macht alter nix ;) !!! Es gibt auch einen 70 jährigen Mann der vor ein paar Monaten eine 20 jährige geheiratet hat :0
dracomalfoylover (12384)
vor 1158 Tagen
Ich hätte mich auf ne Story mit draco gefreut aba die mit George war klasse!
Rika Nara (10779)
vor 1186 Tagen
Ich weiß NICHT was ihr habt? Mir GEFALLEN die
Geschichten, auch wenn sie ZU KURZ sind!
Die mit George ist SOOO SÜSS♥ :-)
dasseelenlosemaedchen (45074)
vor 1189 Tagen
ihhhhhhh wieso musste ich sirius erwischen das ist bähh ich meine hallooooooo wie alt wär der kerl in der geschichte? 50 oder so also bitte hättet ihr da nicht draco oder so reinnehmen können das wär wehnigstens was gutes aber sirius nee das ist zuviel
Marie (06203)
vor 1200 Tagen
Voll unlogisch bei der kürzesten sagt Du nix aber bei den zwei anderen sagst du soory Du hast die kürzeste Geschichte erwischt. Wenn man's nötig hat -.-
Aragon (08643)
vor 1210 Tagen
Also bei sirius geschichte gebe ich den anderen nur recht aber georges ist cool
Fast ein bisschen zu hart
Ansonsten einigermaßen OK
Lumina (25782)
vor 1211 Tagen
Peinlicher, langweiliger Test..,
Pips (16212)
vor 1217 Tagen
@Jamie teddy ware nich 15 jahre alt sondern 18-19 also keine 15
kennst du eh nicht (85116)
vor 1225 Tagen
ich finde die geschichte von cleo irgendwie 💗 aber nur den teil wo sie uber ihre Familie redet
sirius98 (11171)
vor 1245 Tagen
Ich hab alle geschichten gelesen und fand sie recht gut nur ein wenig kurtz :-)
Jamie (00217)
vor 1248 Tagen
@chocolat: Am Ende von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kommt ja das Kapitek "19 Jahre später". Da wäre Sirius also 58. James Sirius sagt da zu seiner Familie & Co., dass Teddy mit Victoire knutscht, der müsste also irgendwas bei 15 oder so sein. In dieser Geschichte ist Helena 15 und die zwei Jahre JÜNGERE Schwester von Teddy. Hier wäre Sirius also 61.
Und eine 15-jährige und ein 61-jähriger, dass ist doch nun wirklich pervers.