Was für ein Kekkei Genkai hättest du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sakura-Luna-Umbra - Entwickelt am: - 31.929 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.77 von 5.0 - 22 Stimmen


Welches von meinen 5 ausgedachten Kekkei Genkai hättest du?
Ich hoffe euch gefällt mein Test, das ist nämlich mein erster. Also Viel Spaß^^

  • 1/10
    Also erstmal hi. Und danke, dass ich meinen Test machen wollt.

    Dann geht es schon mit der ersten Frage los.

    Welche Farbe sagt dir am meisten zu?

    Also erstmal hi. Und danke, dass ich meinen Test machen wollt. Dann geht es schon mit der ersten Frage los.Welche Farbe sagt dir am meisten zu?
article
1314123637
Was für ein Kekkei Genkai hättest du?
Was für ein Kekkei Genkai hättest du?
Welches von meinen 5 ausgedachten Kekkei Genkai hättest du?Ich hoffe euch gefällt mein Test, das ist nämlich mein erster. Also Viel Spaß^^
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1314123637/Was-fuer-ein-Kekkei-Genkai-haettest-du
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1314123637_1.jpg
2011-08-23
0411A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pa2108sc ( von: pa2108sc )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Super cool, einfach nur genial. Mein Kekkei Genmais, das Auge der Dunkelheit, gefällt mir auch echt gut. Wenn die in Naruto vorgekommen währen, währe die Serie noch cooler geworden.
Großes Lob von mir! :)