Severus Snape der wahre Held aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Potions Master Girl - Entwickelt am: - 72.506 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.78 von 5.0 - 37 Stimmen

Fantest: Weißt du wirklich alles über Severus Snape? Dann Teste dein Wissen gleich mal hier!

  • 1
    In welchem Haus von Hogwarts war er?
    In welchem Haus von Hogwarts war er?
  • 2
    Wann und wo wurde Severus geboren?
    Wann und wo wurde Severus geboren?
  • 3
    Wie nennt er sich selbst?
    Wie nennt er sich selbst?
  • 4
    Was hat Severus für einen Patronus?
    Was hat Severus für einen Patronus?
  • 5
    Wen liebt er seit Kindertagen?
    Wen liebt er seit Kindertagen?
  • 6
    Was versucht Severus im ersten Band?
    Was versucht Severus im ersten Band?
  • 7
    Vor wem versucht er Harry, Ron und Hermine zu beschützen? Weil der sich in einen Werwolf verwandelt hat!
    Vor wem versucht er Harry, Ron und Hermine zu beschützen? Weil der sich in einen Werwolf verwandelt hat!
  • 8
    Was sagt Severus zu Dumbledore als dieser sagt:
    "Nach all dieser Zeit?" Severus:...
    Was sagt Severus zu Dumbledore als dieser sagt: "Nach all dieser Zeit?" Severus:...
  • 9
    Was sagt Snape zu Dumbledore als er noch ein Vollbluttodesser ist? Und Dumbledore frägt: "Was geben sie mir dafür?"
    Was sagt Snape zu Dumbledore als er noch ein Vollbluttodesser ist? Und Dumbledore frägt: "Was geben sie mir dafür?"
  • 10
    Wie wird er noch genannt?
    Wie wird er noch genannt?
  • 11
    Wie nannte Lily ihn immer?
    Wie nannte Lily ihn immer?
  • 12
    Was sagt er in seiner Erinnerung zu Lily bei ihrem ersten Treffen auf dem Spielplatz?
  • 13
    Wer ist sein Lieblingsschüler?
    Wer ist sein Lieblingsschüler?
  • 14
    Was leistet er im Sechsten Teil?
  • 15
    Wie nennt Snape eigentlich Voldemort?
  • 16
    Was sagt er am Ende von Teil sechs zu Harry, als dieser ihn als Feigling bezeichnet?
  • 17
    Welche Zaubersprüche hat er selbst kreiert?
  • 18
    Was tat er als er die tote Lily fand?
  • 19
    Was sagt er im Film zu Harry kurz bevor er stirbt?
  • 20
    Was sind seine letzten Worte im Buch?
  • 21
    Auf wessen Seite stand er?
  • 22
    Was belauschte er?
  • 23
    Von wem wird Severus Snape eigentlich gespielt?
    Von wem wird Severus Snape eigentlich gespielt?
  • 24
    Wann hat Alan Geburtstag?
  • 25
    Was für eine Augenfarbe hat Severus Snape? Und Alan Rickman?
  • 26
    Welche Farbe trägt Snape meistens?
  • 27
    Welche Farbe hat sein Zauberstab?
  • 28
    Was ist er?
  • 29
    Wie heißen seine Eltern?
  • 30
    Was sagt Snape zu Harry im sechsten Band?
article
1314099495
Severus Snape der wahre Held aus Harry Potter
Severus Snape der wahre Held aus Harry Potter
Fantest: Weißt du wirklich alles über Severus Snape? Dann Teste dein Wissen gleich mal hier!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1314099495/Severus-Snape-der-wahre-Held-aus-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1314099495_1.jpg
2011-08-23
142ZBM
Severus Snape

Kommentare (21)

autorenew

oksa2004 (03419)
vor 25 Tagen
Alle richtig!!!!!!!!!!!😆😆😆😆😆
Jenny Snape (08788)
vor 69 Tagen
Urkunde: Auswertung für den Test
Severus Snape der wahre Held aus Harry Potter
1001Du bist der absolute Snape-Fan du weißt alles über den wahren Held aus Harry Potter oder liebst du ihn einfach nur so wie ich?

Sie haben 28 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 11395 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 21.52 richtige Antworten gegeben.

Auch das Quiz Severus Snape der wahre Held aus Harry Potter spielen?
Lily (56241)
vor 73 Tagen
Waren seine Eltern nicht verheiratet und sie hat den Namen seines Vaters angenommen?
burzel (03112)
vor 271 Tagen
Allgemein ist bekannt das Severus sich erst dem dunken lord anschloss um Lily zu bekommen, aber als der lord sie dann töten wollte bot dumbeldor ihm an wenn du für mich arbeitest rette ich lily und das hat er NICHT. dann hat sev ihn gebeten auf harry auf zu passen und das hat er auch nicht, dumbeldor wollte harry opfern und das ist dann ja auch so passiert. damit war snape zum hauptteil doppelagent und nicht nur auf dumbeldors seite, sorry für die rechtschreibung^^ ansonsten war der test super^^
Lea (63222)
vor 419 Tagen
Oh yeah! 29 von 30 richtig ;) SNAPE AN DIE MACHT!!!!
Charla (22689)
vor 428 Tagen
Echt cooles Quiz ;D
Tatjana Husacek (65608)
vor 542 Tagen
Ich liebe Snape ich bin ein ganz großer Fan von im und er ist so mutig sich gegen Lord Voldemort zu Spioniren und Dambeldor alles zu sagen aber auch dem dunklem Lord alles zu sagen was er von Dambeldor gesagt bekommen und ihm sagen soll. Er ist meine Lieblings Roll aus Harry Potter.
Ich finde es gut, dass er gegen Harry Potter ist in aber trotzdem hielt.
the halfbloodprince (69438)
vor 645 Tagen
Das Quiz war echt cool!
Snape ist meine Lieblingsperson in Harry Potter und er ist so mutig
ich liiiiiieeeebe Snape
Nur leider ist Alan Rickman heute (14.1.16) gestorben :,(
Lisa (75788)
vor 652 Tagen
Ich kann mir vorstellen dass Sev einfach nur die Todesser hasste
wie die Pest und sie als Spion auf fliegen lassen wollte
Eure Lisa
kittycat (84093)
vor 662 Tagen
süüüüüüüüüüüüüüüüüüßessss quiz;
ja ich liebe snapeeeeeeeeee
LoveSeverus (38070)
vor 669 Tagen
Das mit Voldi und so macht er weil er es Dumbledore
Sozusagen versprochen hat ....im 6. Teil sagt er ja das
er diese Doppelrolle eig. nicht mehr spielen will...
Slytherin Princess (64122)
vor 689 Tagen
Aber die Prophezeiung hört er nicht ganz mit, oder?
GeißelBlut (52868)
vor 705 Tagen
Hallo

Ich hab 20 von 30 Fragen richtig beantwortet, und ich kenne nur Band 1 und 2 von Harry Potter!

P.S.Am anfang hab ich Snape gehasste, aber jetzt mag ich ihn:)

P.P.S.aren Dumbledore und Snape wirklich Freunde? ich hab das nähmlich irgendwo gehört?

LG GeißelBlut
Leth (68775)
vor 1131 Tagen
Hey: Aber in Potters Tochter war er ned verliebt
BlaBla: Da hast du recht XD ABER, Ich denke, das die Prophezeiung das Schlüsselelement hier ist :P
Nina: Du magst es dir wünschen, dass er einer ist, denn dann würde er auf so ein Kind wie dich stehen können, aber diesen Wunsch kannst du auch deinem Tagebuch erzählen.
Vivien: Auch wenn er "für" Voldi kämpft, besteht doch kein Zweifel, dass er ausschließlich auf Dumbledores Seite steht.

Naja, eigendlich steht Snape immer nur auf Snapes Seite. Obwohl er den Reinblutwahn der Todesser nicht teilt, ihn sogar mit "Halbblutprinz" etwas ins lächerliche zieht, schließt er sich ihnen an, denn das ist die Gelegenheit, seine dunkle Seite aus zu leben.
Dumpledores Gefolgsmann wird er um Lily's Sohn zu schützen, wozu er sich verpflichtet, da er Lily liebt.
Also tut er alles alleine darum, weil er es möchte, und so beschließt. Eine zutiefst neutrale Gesinnung, was sich deutlich wiede
hey.. (31515)
vor 1140 Tagen
lena... : ist es eigentlich nicht. Harrys Tochter heißt ja auch Lily
lena... (05581)
vor 1154 Tagen
Frage 5 ist eine kleine Fangfrage.
Da sie ja später potter heißt und nicht mehr evans.
:-)
BlaBla (19173)
vor 1164 Tagen
Das ist irgendwie komisch… bei der Frage Was Snape belauscht hat ist die richtige Antwort doch eigentlich Vorstellungsgespräch. Und im Vorstellungsgespräch findet die Prophezeiung statt, die er aber nicht ganz mithört, oder? Vielleicht liege ich falsch, aber whatever.
PirateEve13 (86088)
vor 1224 Tagen
Ja stimmt er war Spion beim dunklen Lord und er war Lehrer
Nina Amanda granger (24673)
vor 1232 Tagen
Snape is voll der Pedo!!!!
Avenue Hearts (88634)
vor 1237 Tagen
In Frage 17 ist ein Rechtschreibfehler: Es heißt Liberacorpus. Vielelicht kannst du das noch ändern.