Gaara in Love with a Dragongirl

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
19 Kapitel - 26.617 Wörter - Erstellt von: Hana-chaan - Aktualisiert am: 2011-09-01 - Entwickelt am: - 22.259 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 42 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Miu Hatake (früher Yamaguchi) ist die Adoptivschwester von Kakashi. Sie hatte eine schlimme Vergangenheit. Doch in ihr ist etwas großes & mächtiges verborgen, was nur Kakashi, Tsunade (& auch Gai durch Kakashi) wissen & später auch Gaara. Als sie Gaara zum ersten Mal traf, war es Liebe auf den ersten Blick. Für Gaara war es nicht anders. Die fröhliche Art der schönen 16 jährigen zieht ihn magisch in den Bann. Doch Miu's Leben ist in großer Gefahr... OC x Gaara Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Warum ich anstatt Miu's Sicht, deine Sicht geschrieben habe ist, weil ich es irgendwie cool finde, wenn ihr euch in ihre Rolle selber versetzen könnt. (: Die Geschichte findet ihr übrigens auch bei myfanfiction.de unter xdiluush

1
Kakashi's Sicht:"Mann, Kakashi wann ist sie denn endlich da?", fragte Gai überaus neugierig. Und das schon 15 Mal in einer Minute. Ich
Kakashi's Sicht:
"Mann, Kakashi wann ist sie denn endlich da?", fragte Gai überaus neugierig. Und das schon 15 Mal in einer Minute. Ich unterdrückte es die Augen zu verdrehen. Wir warteten vor den Toren Konohas auf meine kleine Schwester. Naja eigentlich Adoptivschwester. "Sie wird bestimmt bald da sein." "Wie sieht Miu eigentlich jetzt aus? Haben Sie ein Foto von ihr? Immerhin haben wir sie schon so lang nicht mehr gesehen", sprudelte Lee mit seinen Worten nur so heraus. Ich griff in meine Hosentasche & holte ein aktuelles Foto heraus. Miu war bildhübsch. Sie hatte eisblaue Augen, laaaaange dunkelbraune Haare, die ihr bis zu den Hüften gingen mit einem schrägen Pony, war Anfang 16 & hatte eine sportliche Figur. Hat sie ja auch von mir. (ich: Klingt gaaaarnicht eingebildet, was? xD ) Sie ist die beste kleine Schwester, die man haben konnte. Ihr Charakter ist einzigartig. Hat so gut wie immer ein Lächeln auf den Lippen. Miu kann einfach keine widerstehen. Sie ist so beliebt, dass sie sich nach 5 Minuten mit einem ganzen Dorf angefreundet hat. Und das ist nicht übetrieben. Ich reichte Lee das Bild & Gai, Sakura & Naruto guckten über Lee's Schulter. Lee machte ganz große Augen. Naruto & Sakura fiel die Kinnlade runter. Selbst Gai staunte nicht schlecht. Ich lachte amüsiert. "Oh Mann, sie sieht jetzt echt scharf aus. Ich frag sie nachher nach 'nem Date, echt jetzt", rief Naruto erfreut. "Du willst sie doch nur küssen", sagte Miu's beste Freundin Sakura & warf ihm einen tödlichen Blick zu. "Will ich gar nicht!" "Oh doch." Sakura gab Naruto eine Kopfnuss. "AUA! Wofür hab ich das denn verdient!" "DU BIST EIN IDIOT!", schrie Sakura. Ich ging dazwischen. "Schluss jetzt!" Sie hörten sofort auf. Miu lebte hier in Konoha für ein Jahr, danach ging sie zu ihrem Onkel, jedoch hielt sie es dort nicht mehr aus & machte eine Weltreise. Wir hielten einen sehr engen Briefkontakt & sie schickte mir ab & zu Fotos, wo sie schon alles war. Letzes Jahr sah ich sie wieder in Amegakure, als ich eine Mission dort zu erledigen hatte. Ich fragte sie, ob sie wieder zu uns kommen würde. Sie sagte ja, aber sie würde erst ein Jahr später kommen. "KAKASHIIIII-CHAAAN!" Ruckartig drehte ich mich um & sah eine Gestalt, die auf uns zulief. Keine Frage, das ist meine Schwester. Ich war echt froh & schrie: "MIUUUU-CHAAAN!" Sie winkte & rannte noch schneller. Keine 5 Minuten später, stand sie schon vor mir & umarmte mich. Meine kleine Schwester ist endlich Zuhause. Bei uns. Bei mir.
(ich: Übrigens. Miu bedeutet "Schöne Feder" (: )


Deine Sicht (Miu):
Wow. Er ist ja ein echter Riese geworden. Ich bin zarte 1, 63m groß & er irgendwas mit 1, 90m. Ich musste sogar schon fast meinen Kopf in den Nacken legen, um ihm ins Gesicht schauen zu können. "Mann, du bist ja ein echter Riese geworden!" "Was man von dir ja nicht behaupten kann, du Zwerg", neckte mich mein Bruder. Er lachte & ich streckte ihm nur die Zunge raus. So eine Frechheit! Kakashi räusperte sich. "Na, erkennst du deine Freunde wieder? Immerhin hast du sie schon eine lange Zeit nicht mehr gesehen." Und tatsächlich. Naruto, Lee & Sakura standen neben einem Typen der Lee ziemlich ähnelte. Sie strahlten mich an & umarmten mich. "Ohh Miu-chan, du schönste Schönheit der Schönen, ich hatte gedacht das du erst morgen kommst, dann hätte ich dir noch Blumen gekauft", flötete Lee. Oh Mann, ist der immer noch in mich verknallt? (ich: Du Arme! xD ) Trotzdem blieb ich freundlich. "Ach Lee, das wäre doch nicht nötig gewesen, aber trotzdem danke." Ich lächelte ihn süß an, woraufhin er rot wurde & die anderen fingen an zu lachen. Mein Bruder räusperte sich wieder. "Das hier ist Sensei Gai, der Lehrer von Lee." Ich schüttelte ihm die Hand. "Freut mich, Sie kennenzulernen!"(ich: Du & Gai kennt euch noch nicht. Wieso das so ist, wird ein bisschen später erzählt.) "Mich auch Kleines. Hey hast du schon gewusst? Mein Lee ist echt super in Tai-Jutsu & auch Single." Die letzten Worte flüsterte er. Innerlich verdrehte ich die Augen. Wen wundert's? Ich lächelte einfach nur leicht. "Oh Leute, ich hab euch echt vermisst & es gibt soooo vieles zu erzählen, hihi", sagte ich. Nun meldete sich Sakura. "Das wäre toll, dann können du, Ino & ich shop-." "Hey Süße, wenn du willst, können wir später Ramen essen gehen, echt jetzt!" Naruto grinste mich...ich weiß auch nicht...verliebt (?) an. Sakura hingegen funkelte ihn böse an. Kakashi sagte: "So, wir müssen jetzt los zu Tsunade-sama. Die wird Augen machen wenn sie dich sieht!" Ich war verwirrt & das merkte er auch. "Sie weiß noch gar nicht, dass du hier bist." Ich blickte ihn überrascht an. "Wieso das denn nicht?" "Betrachten wir dich als kleine Überraschung." Mein Bruder grinste & ich auch. Ich küsste ihn auf die Wange & er mich auch. "Das ist ja süß!" Gai erwiderte: "Ich denke, sie wird es weniger süß finden, weil sie nichts davon wusste. Kumpel, die wird dir den Kopf abreißen!" Er klopfte Kakashi auf die Schulter. Kakashi verdrehte nur desinteressiert die Augen & antwortete: "Wer's glaubt."
article
1314007350
Gaara in Love with a Dragongirl
Gaara in Love with a Dragongirl
Miu Hatake (früher Yamaguchi) ist die Adoptivschwester von Kakashi. Sie hatte eine schlimme Vergangenheit. Doch in ihr ist etwas großes & mächtiges verborgen, was nur Kakashi, Tsunade (& auch Gai durch Kakashi) wissen & später auch Gaara. Als sie Gaa...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1314007350/Gaara-in-Love-with-a-Dragongirl
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1314007350_1.jpg
2011-08-22
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blutschweif ( 46551 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Oh sorry ich meinte: das ist mir zu ...
Blutschweif ( 46551 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Nichts für ungut aber das istmirzu sehr Mary Sue
Spirit-of-Rain ( 67644 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Hey! Die gaara Geschichte is unglaublich!! Melde dich doch auf Wattpad an, da schreibt man seine ausgedachten Geschichten rein und bekommt von anderen tippst zum schreiben. Ich würde mich echt RIESIG freuen die geschichte auf Wattpad zu lesen, da bin ich unter dem namen Spirit-of-Rain angemeldet. Wäre cool wenn du dich anmeldest, das du dan mal bei mir vorbei schaust ;)
Konan ( 04932 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Bitte mach so schnell es geht den 2.Teil. Ich will wissen wie es witer geht.*
Nanami ( 74971 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Wo bleibt der zweite Teil?
Jessy:) ( 24232 )
Abgeschickt vor 794 Tagen
Ja ich möchte es endlich zuende lesen :)
Luna ( 63196 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Könntest du bitte, bitte, bitte sagen wann der teil 2 vertig ist und wie der heißt?!? ;)
Mizuki ( 88422 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
Es gibt noch ein 2 teil *in die luft spring**dich knudel* JAY BABY GEIL 2Teil ich komme XD
Julia ( 43038 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Besser kann es garnicht kommen und dann noch einen zweiten Teil bin stolz auf dich mach weiter so du wirst es weit bringen;-)*stolz sei auf dich und auf Achulter klopf*:-)
Kurenai ( 55530 )
Abgeschickt vor 1001 Tagen
Das ist die beste Geschichte die ich je gelesen hab :D
yuki45 ( 75464 )
Abgeschickt vor 1015 Tagen
Die Geschichte ist so SÜß ohr man ich hab lange gebraucht bis ich sie zuende gelesen hatten weil ich dauernt gestört wurde aber dann hab ich sie doch fertig gelesen und bin sehr zufrieden mit der Geschichte :)
Likeawhitetiger ( 33579 )
Abgeschickt vor 1148 Tagen
Das ist die süßeste Geschichte die ich je gehört habe :**
akisa ( 84289 )
Abgeschickt vor 1169 Tagen
Richtig coole Geschichte !! Endlich nicht nur so eine langweilige Story